Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten

Besteht Interesse an einem 3D-Parcour in den schottischen Highlands??

Die Umfrage läuft bis 10.10.2048, 08:46.

Wenn ein Schottlandurlaub bereits geplant ist, würdet ich einen 3D-Parcour nutzen.
22
76%
Das nichtvorhandensein eines Parcours ist ein Grund nicht nach Schottland zu reisen.
2
7%
Das Vorhandensein eines 3D-Parours ein Grund herzukommen.
5
17%
Die Möglichkeit selbstständig den Schießstand nutzen zu können ist genug
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 29

Loeffelchen84
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 95
Registriert: 25.02.2005, 17:43

Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland

Beitrag von Loeffelchen84 » 11.05.2009, 17:53

Hi Leute,

Ich weiss ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber Frau ist gerade ziemlich im Stress.
Wie ihr vllt. wisst bin ich nach Aviemore (Central Highlands) umgezogen. Ich habe dem Besitzer eines unserer Outdoor-activity-sport-provider die Idee ins hirn gesetzt dass es hier an einem 3D-Parcour fehlt.
Jetzt ist die Frage inwieweit Urlauber/Touris interessiert wären einen derartigen Parcour zu nutzen..

Ich lasse die Umfrage mal für 3 wochen offen und werde dann an Keith Rückmeldung geben, wie das Interesse ist..

Ich hoffe es geht euch allen gut in good old Germany

Cheers Loeff
Zuletzt geändert von Loeffelchen84 am 11.05.2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.

Ernest Hemmingway

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6746
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland

Beitrag von kra » 11.05.2009, 18:55

Schön mal wieder was von dir zu hören.

Genieße die zeit da oben  ;D.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland

Beitrag von Mongol » 12.05.2009, 08:26

Tja Löffelchen, du willst uns ja alle nur nach Schottland locken ;) Aber das mit dem Parcour in den Highlands find ich ne Superidee!!
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

ullrson
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 291
Registriert: 05.02.2009, 21:57

Re: Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland

Beitrag von ullrson » 13.05.2009, 22:42

oops. Das liegt zwischen Inverness und Aberdeen, ungefähr 50km von Inverness.
Dank google earth war ich gerade dort (virtuell).

Der Parcour wird mit sicherheit genial, ob ich mich aber wegen eines Parcours dorthin verirre kann ich nicht vorhersagen.

Koordinaten? Die Bilder von google Earth erlauben Traktorspuren auf dem Acker zu sehen, also auch den Parcour genau zu erforschen.

Meine Familie hat derletzt mal "Loch Ness" in die die Urlaubsdiskussion geworfen.  Dann würde es passen.
Welche Monate sind für Schottland empfehlenswert?

Loeffelchen84
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 95
Registriert: 25.02.2005, 17:43

Re: Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland

Beitrag von Loeffelchen84 » 13.05.2009, 23:51

@kra, haste du na ahnung und wie ich das hier genieße, bin zwar zwischen arbeit, studium und meinen diversen outdoorsachen ein bisschen gestresst.. bin aber trotzdem lieber hier als in D.. verpasse dadurch zwar so sachen wie NB  :'( :'( aber alles hat seine nachteile..

@Mongol.. natürlich will ich euch herlocken, wenn ich schon nich zu den terminen in D kann...;-)

Welche Monate für Schottland gut sind?? Kommt drauf an in welche Ecke du willst und was de vor hast.. wir haben in den Cairngorms grad bikini würdiges wetter... :D:D:D
Im Normalfall ist ende april bis mitte mai oft ideal zum wandern. Allerdings kann es auch durchaus nochmal schneien.. im Juni beginnt die Midges saison.
Je nach gegend fängt emitte/ende August die Heide an zu blühen.. absolut surreal.. lila berge!!! und die Somme sind hier meistens sehr nass.. also entweder im frühjahr oder so um den september rum..

So muss schluß machen, meine Erkenntnistheorie will zu ende gelesen werden..

Cheers

Heike
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.

Ernest Hemmingway

ullrson
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 291
Registriert: 05.02.2009, 21:57

Re: Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland

Beitrag von ullrson » 25.09.2010, 16:32

@ loeffelchen84:

Ist aus dem Parcours inzwischen was geworden?

Grüße ullrson

Benutzeravatar
pknuss
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 92
Registriert: 09.08.2010, 00:17

Re: Wollt ihr einen 3D-Parcour in Schottland

Beitrag von pknuss » 26.09.2010, 01:25

Cheers my deers, ich habe den thread erst aufgrund ullrson's Anfrage gefunden. Wäre natürlich eine absolut abgefahrene Sache, irgendwo zwischen Farn und Heide seine Pfeile zu versenken, da oben natürlich! Eine Option bei der Umfrage fehlt aber: "Das Nichtvorhandensein eines Parcours hält mich nicht davon ab, einen (weiteren) Schottlandurlaub ins Auge zu fassen" Mein Urlaubsland seid mittlerweile 18 Jahren ist Cumbria, so etwas schräg gegenüber, vielleicht sieht man sich mal...
Darf zurzeit nicht weiter drüber nachdenken, krieg sonst Tränen in den Augen wegen Heimweh,*schluchtz*, would like to see some good old friends again
since 1962

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“