Wer ist toleranter???

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6748
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von kra » 07.03.2014, 23:09

Heee, aber bei mir bekommst du doch immer einen brauchbaren Tee, oder ??? ;D
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3322
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von Markus » 08.03.2014, 06:35

Rabe - da hat sich die letzten 10 Jahre offensichtlich nichts bei Deiner Schwester geändert ....
viewtopic.php?p=59594#p59594

Loits, ich finde diesen thread einfach köstlich, vielen Dank dafür!

;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von Ravenheart » 09.03.2014, 22:44

@Markus: O0

Rabe

Benutzeravatar
timbuktu
Full Member
Full Member
Beiträge: 135
Registriert: 09.03.2010, 18:07

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von timbuktu » 09.03.2014, 23:33

@ Rabes 2 "Schwester" - Posts und Kras "...Ihr kennt meinen Tee und Kaffee nicht... :

Eine der eindrücklichsten Erfahrungen meiner Kindheit, und das ist jetzt ja auch schon `ne Weile her, ist mein Vater, der sich des Nachts am Zeichenbrett immer ein Getränk aus schwarzem Tee UND Kaffee gebraut hat. Ob er damals tolerant war oder nicht , weiß ich nicht mehr zu sagen.

Und heute wohnt der alte Mann mit bei uns hier auf dem Hof, sitzt in der Sonne, streichelt unsere Hunde und trinkt überwiegend Bordeaux - und ist SEHR tolerant ...

Was wollte ich damit jetzt eigentlich sagen ?

Egal !

Herzliche Grüße. Jörg.

Benutzeravatar
mbf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1539
Registriert: 01.09.2004, 11:14

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von mbf » 13.03.2014, 07:58

Und wehe einer sagt jetzt: "Mit Kaffee wär' das nicht passiert"

;D

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von Idariod » 13.03.2014, 09:02

Also mit Kaffee wäre das nicht...naja, zumindest waren die Herrschaften nicht recht ausgeschlafen :D
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von the_Toaster (✝) » 13.03.2014, 10:18

Wenn der Eigentümer der Kanne klug ist, wird er sie abschreiben.

Ist klar warum die den EIgentümer suchen.
Sie wollen ihm die Rechnung für den Einsatz unterschieben.

IMHO haben die mal wieder völlig überzogen reagiert.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3531
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von Spanmacher » 13.03.2014, 11:55

timbuktu hat geschrieben:
Und heute wohnt der alte Mann mit bei uns hier auf dem Hof, sitzt in der Sonne, streichelt unsere Hunde und trinkt überwiegend Bordeaux - und ist SEHR tolerant ...





Soeben hat sich mir eine wundervolle Zukunftsperspektive aufgezeigt....... :)

Spanmacher
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1937
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von apaloosa » 13.03.2014, 12:18

Spanmacher,
hast Du Kinder die einen Hof haben in den die Sonne scheint und Hunde die Du streicheln kannst? Wenn das zutrifft aber es am Bordeaux mangeln sollte so spendiere ich den Wein den ich gerne mit Dir trinken würde.

BG
Harald

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3531
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von Spanmacher » 13.03.2014, 15:16

apaloosa hat geschrieben:Spanmacher,
hast Du Kinder die einen Hof haben in den die Sonne scheint und Hunde die Du streicheln kannst? Wenn das zutrifft aber es am Bordeaux mangeln sollte so spendiere ich den Wein den ich gerne mit Dir trinken würde.

BG
Harald


Gute Idee, Harald. Sehr gute Idee. Denn dann können wir, wenn die Hunde die Schnauze von unserem Gestreichel voll haben, einen Bogen bauen.
Der sonnige Hof hinter dem Haus ist vorhanden, die Kinder auch und die Hunde ebenfalls. Wenn Du den Wein stellst, bringe ich die Bogenwerkstatt mit ein.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Geoffrey (✝)
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 420
Registriert: 10.01.2014, 21:04

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von Geoffrey (✝) » 13.03.2014, 17:49

@ Toaster

Klar. Aber wenn die Verantwortlichen gesagt hätten: "Nun macht mal halblang, ihr Weicheier, das ist doch nur 'ne Thermoskanne!" und das Ding hätte irgendeinen Schaden angerichtet, dann hätten genau diese Verantwortlichen Prügel ohne Ende bezogen. Die wären durchs Dorf getrieben worden und die Frage, was sie denn wohl glauben würden, weshalb man sie gerufen habe; alle hätten schließlich erkannt, dass das Ding potenziell gefährlich sein könnte, alle außer ihnen..., dürfte dann noch eines der kleineren Probleme sein.

Es ist also vollkommen egal, wie sie reagieren, Mecker gibt's eh. Und dann wäre ich an deren Stelle auch lieber vorsichtig. Wie war das mit der Porzellankiste?

FF,

Geoffrey
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra

Onslow Skelton
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 968
Registriert: 02.06.2012, 13:31

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von Onslow Skelton » 13.03.2014, 18:26

Ich bin noch niemandem begegnet, der sich selber für engherzig und intolerant hält.

Paul Schibler


Ei gude,

seit Tagen lese ich euer Kleingeistiges, nicht wirklich Stellung beziehendes und Schleimiges Gesabber,
tobe vor Wut und will euch bitter Böse PN's schreiben.
Um runter zu kommen habe ich es mit Kaffee probiert. Ich wurde noch Aggressiver!
Ich habe es mit Tee probiert. Ich wurde Mega Aggressiv und musste Kotzen!
Dann trinke ich ein Glas Äppler und alles ist gut. Ihr seit Nett, ich Respektiere eure Meinung :D und die Welt ist schön.

In diesem Sinne ihr Intoleranten Kaffee saufenden und Tee schlürfenden Heuchler und Weicheier! >:)

Das einzig Wirklich Toleranz fördernde Getränk ist und bleibt und wird es immer bleiben:

ÄPPLER!!!!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!

Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von killerkarpfen » 13.03.2014, 18:27

Du meine Güte!
Und auf die Idee in intoleranter Weis beim einbringen in den Gerichssaal nach dem Inhalt der Thermosflasche zu fragen wäre ja noch niemand gekommen 8) . Es hätte sich ja um ein Mokkagetränk handeln können ??? das sich erst mit der Zeit in einen explosiven Tee vewandelt ::)

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von the_Toaster (✝) » 13.03.2014, 19:14

Ne. Tee macht toleranter:

Denn Haschtee macht gleichgültig!

Mir doch egal...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Wer ist toleranter???

Beitrag von killerkarpfen » 13.03.2014, 19:33

Onslow Skelton hat geschrieben:
Ich bin noch niemandem begegnet, der sich selber für engherzig und intolerant hält.
Das einzig Wirklich Toleranz fördernde Getränk ist und bleibt und wird es immer bleiben:

ÄPPLER!!!!


...stimmt denn Alohohl ist das beste Antidepressiva der Welt. Sonst zum einschlafen noch ein Hanfteechen oder etwas Johanniskraut O0

RedBull verleiht Fliechen ;D

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“