Katzen...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Arquerine
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 712
Registriert: 05.08.2010, 10:43

Re: Katzen...

Beitrag von Arquerine » 13.06.2014, 14:29

Wazuka hat geschrieben:
Arquerine hat geschrieben:Meine Katze sprang einem meiner Freunde eines Nachts in den Rücken, weil der mit mir im Bett lag und ihren Platz beansprucht hat.


Wenn sie das bei mir gemacht hätte, hätte das zu ihrem sofortigen Tod führen können (im Schlaf sollte man mich wirklich nicht erschrecken). Da Katzen aber neun Leben haben, wäre ich zumindest im Laufe des Tages mit einer spontanen Grillaktion auf Nummer sicher gegangen ;) .


Wir haben nicht geschlafen.

Du kannst Dir sicher sein, dass ich ihn spontan gegrillt hätte, wenn meiner Katze etwas passiert wäre. Und ich bin außerdem sicher, dass Du bei keinem Katzenbesitzer auch nur den Versuch wagen solltest sie zu grillen.

Benutzeravatar
Anschi
Full Member
Full Member
Beiträge: 135
Registriert: 03.10.2013, 17:45

Re: Katzen...

Beitrag von Anschi » 13.06.2014, 14:43

Arquerine hat geschrieben:Wir haben nicht geschlafen.


Das wiederum erinnert mich an unseren Hund, der IMMER genau DANN reinkam und sich zwischen mich und meinen Freund gelegt hat.
Der Kater der uns vor einigen Wochen zugelaufen ist hat bisher lediglich zweimal versucht meine Wellensittiche zu töten ::)
Ansonsten ist er aber ein ganz Lieber. :)

Benutzeravatar
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1117
Registriert: 24.09.2012, 10:23

Re: Katzen...

Beitrag von Wazuka » 13.06.2014, 16:10

@ Arquerine: Ich würde niemals eine Katze grillen! Also, naja, ok, bevor ich den Hungertod sterbe ... wobei, der Katzenbesitzer ist evtl. sogar nahrhafter ;) .

@ Anschi: Ihr hattet unseren Hund? :D

Na gut, dann geb ich auch mal was zum Thema ab: Vor ungefähr einem Jahrhundert, also als ich grade so in der Pupertät war, gingen wir im Sommer immer bei Nachbarns im Swimmingpool planschen. Da gab es auch so einen Nachbarschaftskater, der sich gerne bei uns aufgehalten hat. Einmal kam ich grade aus dem Pool und hab mich zum Trocknen in die Sonne gesetzt, als der liebe Kater maunzend zu mir kam, sich an mich kuschelte und unbedingt gestreichelt werden wollte. Na gut, dacht ich mir, ich sitz ja eh grad nur faul rum. Also hab ich ihn ordentlich durchgekrault. Bis dem dämlichen Mistvieh ganz plötzlich aufgefallen ist, daß der Krauleheini ja total naß ist. Und was macht er in seiner Panik? Sich umdrehen und wegrennen? Nix da. Er springt mich an und schlägt mir alle 10 Krallen in die nackte Brust. WTF! Und was mach ich in meiner Panik? Ich rupf in mir von der Brust, und er springt von mir weg. Doch da, wo er hinsprang, war dummerweise kein Boden - sondern der Pool. Platsch. Dann ist er natürlich rausgeschwommen und hat schnell das Weite gesucht. Wann immer er mich dann danach noch gesehen hat, hat er einen möglichst weiten Bogen um mich rum gemacht. Ich durfte dafür noch eine Weile die Krallenspuren als Erinnerung behalten.

Aber bevor mich jetzt irgendjemand als Katzenhasser abstempelt. Der jetzige heimlose Nachbarschaftskater durfte schon immer bei uns im Haus pennen, wenn er wollte. Vor allem im Winter. Und zu fressen hat er auch immer gekriegt. Nur ins Wohnzimmer und Schlafzimmer durfte er nicht, wegen der Allergie. Jetzt kommt er nicht mehr (leider). Und nein, ich hab ihn nicht gegrillt. Aber seit wir einen Hund haben, traut er sich halt nimmer.

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Katzen...

Beitrag von Benedikt » 13.06.2014, 16:22

Ganz schnell den Hund entsorgen! Katzen sind viel cooler 8) ;D ;D

Gegrillt hast du also noch nie ne Katze? Soso...und in den Smoker gesteckt?
;D ;D ;D ;D
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Katzen...

Beitrag von locksley » 13.06.2014, 23:40

Was meinst du wie meine Brust ausgeschaut hat als unser damaliger 7 kg Kampfkater meinte mich in der Badewanne besuchen zu müssen. Die Narben habe ich heute fast 25 Jahre später immer noch. ;)

Zum Thema Katzen die einen Nachts anspringen und aufwecken, die halten einen Flug quer durchs Zimmer mit Aufprall an der Wand locker aus und machen das dann nie wieder.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Katzen...

Beitrag von the_Toaster (✝) » 14.06.2014, 08:39

Jaaa... Im Gegensatz zu Hunden mögen Katzen das Fliegen gar nicht gerne...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Anschi
Full Member
Full Member
Beiträge: 135
Registriert: 03.10.2013, 17:45

Re: Katzen...

Beitrag von Anschi » 14.06.2014, 12:04

Wazuka hat geschrieben:
@ Anschi: Ihr hattet unseren Hund? :D


Da bin ich jetzt aber froh, ich dachte nämlich immer unserer sei der einzige, der so verrückt war XD
Das ging sogar soweit, dass er am Anfang so eifersüchtig auf meinen Freund war, dass er noch nichtmal Futter von ihm genommen hat. Und das als Basset, der ja bekanntermaßen einfach alles und ständig isst!

the_Toaster hat geschrieben:Jaaa... Im Gegensatz zu Hunden mögen Katzen das Fliegen gar nicht gerne...


Ähm könntest du diesen Satz etwas genauer erklären?
Also Cicero kann man bedenkenlos vor die Tür werfen, wenn er sich an die Wellensittiche ranmachen will. Stört den kein bißchen. Sitzt dann eben vorm Fenster und sabbert.
Einen Hund hab ich noch nie geworfen ??? ;D

Benutzeravatar
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1117
Registriert: 24.09.2012, 10:23

Re: Katzen...

Beitrag von Wazuka » 14.06.2014, 20:07

@ Anschi: Hunde sind eben eifersüchtig ... oder wollen einfach nur mitmachen ;) . Unserer liegt aber nicht zwischen uns, sondern steht am Bettrand und hechelt mit ca. 100 dB. Er darf weder ins Bett, noch auf die Couch oder sonst irgendwo hoch. Und da er ein Hund ist (und keine Katze), kann man ihm das auch beibringen.

@ locksley: Sowas hätte ich mich hier nie sagen trauen - aber zum Glück sind ja die Gedanken frei ;) .

@ Benedikt: Katze hab ich in der Tat noch nie gegrillt (dafür leben wir im falschen Land >:) ), aber morgen kommt Känguru dran!

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Katzen...

Beitrag von locksley » 14.06.2014, 22:48

Warum sollte ich sowas nicht sagen. Ich bin ja kein Katzenhasser sondern habe seitdem ich denken kann Hauskatzen. Deswegen weiß ich ja, dass die Biester probieren wie weit Sie bei Ihrem menschlichen Dienstboten gehen können.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Katzen...

Beitrag von the_Toaster (✝) » 14.06.2014, 23:02

@ Anschi:

Ich habe noch keine fliegenden Katzen gesehen.
Aber fliegende Hunde. Die sind übrigens Frutarier...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Anschi
Full Member
Full Member
Beiträge: 135
Registriert: 03.10.2013, 17:45

Re: Katzen...

Beitrag von Anschi » 15.06.2014, 11:54

@ Toaster: loool ok, nachdem ich das Brett vorm Kopf beiseite geschoben hab..... hab ichs jetzt auch verstanden XD

Zum Thema fliegende Katze: Odin (der Kater einer Freundin mit der ich fürs Examen gelernt habe) wollte als es geregnet hat nach draußen. Problem: eine Pfütze genau vor der Tür. Also hingesetzt, da mehrfach mit der Pfote vorsichtig ausgetestet wie tief das Wasser wohl ist... Das eigentliche Problem : Das Wasser war nicht tief, aber die Pfütze war relativ groß, was er wohl so nicht gesehen hat. Also versuchte er da drüber zu springen, landete allerdings mitten IN der Pfütze.....
Der Nachfolgende Sprung mit entsetztem Aufschrei kann schon FAST als Flug bezeichnet werden XD

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Katzen...

Beitrag von the_Toaster (✝) » 15.06.2014, 19:38

Ach... Dann ist DER an dem Gewitter schuld...

Also ist Odin DOCH ein Mädchen...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“