Internetbestellung - Frust programmiert?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Halfmoon
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von Halfmoon » 20.02.2003, 15:58

@ Marty

Schon ein ziemlich eigenartiges Geschäftsgebaren sowas, gelle ?!
Tja, manche Leute denken eben noch nicht einmal soweit, wie ein Schwein sche...

Aber ich bleibe dabei - die bei Bodnik waren bisher immer nett und freundlich, vor dem Kauf, wie auch danach. Aber vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Glück und beim nächsten mal ist alles anders.
Was mir bei Bodnik aufgefallen ist: kann es sein, dass der seit seiner Geschäftsumstellung nicht mehr so ganz hinterherkommt mit seinem Nachschub? Im Moment kriegt man da noch nicht einmal mehr Handschuhe ;-(

• Nachricht wurde von Halfmoon am 20.02.2003-16:00 nachbearbeitet!

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von Marty » 20.02.2003, 16:31

@Halfmoon: Dazu sage ich jetzt besser mal nichts. :-X
Amicus certus in re incerta cernitur

DerBoeseWolf
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von DerBoeseWolf » 20.02.2003, 20:33

@Marty
Ja, die erfahrung habe ich auch gemacht....wehe Du hast bestellt......
zu Bogensport-Online...Habe mit Erhard telefoniert....ja, er hat trubble...
sein Grosshändler kommt mit der Ware nicht rüber die vor 3 Monaten geordert
und bezahlt wurde....aber bis dato hatte ich nur gute Erfahrungen mit Ihm....
und seine Schraubspitzen kommen auch wieder. Finde er ist nicht so gierig
wie viele andere Händler besonders bei Bögen und "Kleinkram".
Schaun wir mal.....hoffe alles wird gut
Ein guter Pfeil ist ein verdammt hartes st?ck arbeit

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von Marty » 20.02.2003, 21:00

Kumpel hat bei Bogensport-online einen Bogen bestellt und das hat eigentlich sehr gut geklappt. preislich war der Bogen auch gut. Ca. 50Euro unter Normal. Problem ist nur, dass man wohl Probleme hat da mal jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich warte imme noch auf eine Antwort auf meine E-Mail von vor ein paar Monaten. Preislich wäre es ein Argument dort zu bestellen.
Amicus certus in re incerta cernitur

Creb
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von Creb » 20.02.2003, 21:04

Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.
Bei Robin Sport hat meine Bestellung 4 Tage gedauert.(toll)
Sherwood Bogensport war nach 3 Tagen bei mir.(super)
Bei Dick dauert das ganze maximal 2 Tage.(super super) wohn aber auch gleich um die Ecke.(vom Dick)

GOGO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von GOGO » 22.02.2003, 21:11

Nachdem mein Bogen in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist (grosses Seufz mit Knalleffekt) und der Neubau ja auch eine bestimmte Zeit dauert (aus Fehler soll man ja klug werden) hab ich mir mal für die Überbrückungszeit einen Longbow bei Robin Sport bestellt.
Lieferzeit Deutschland - Österreich ab e-mail Aufgabe wunderbare kurze sechs Tage.  War sehr positiv angetan.
Stolz und K?hn, ich ...

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von Archiv » 22.02.2003, 22:08

Ich muss nun auch mal wieder ein Lob aussprechen für Bowra. Ich habe Spitzen dort bestellt und welche bekommen die ich nicht bestellt hatte.
Aber schwamm drüber, die die ich bekommen habe waren besser und teurer, ich hab aber nur den bestellten Preis bezahlt. Soll ich mich nu beschweren ?? Nein bloss nicht :-))

Mike
Full Member
Full Member
Beiträge: 157
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von Mike » 23.02.2003, 09:46

Ich habe bei Melbar etwas bestellt und zwar im August 2002 Lieferung im Februar 2003 telefonische Nachfragen,E-mail die haben sich einfach totgestellt ,naja zumindst sind die Sachen noch gekommen! Bei Bodnik hatte ich bis jetzt keine Probleme Lieferung ging flott und die Beratung war auch super.

Benutzeravatar
elwin der vogler
Full Member
Full Member
Beiträge: 126
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von elwin der vogler » 23.02.2003, 10:08

Ich habe schon oft bei BOWRA und war im wesentlichen zufrieden. Nur einmal kamen andere Spitzen die aber problemlos umgestauscht wurden. Leider habt das BOWRA-Team keine richtiges Netshop, d. h. rauschreinen was man will und ab per Mail oder Telefon.
Ausserdem sind die beiden sehr nett.

DerBoeseWolf
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von DerBoeseWolf » 26.02.2003, 15:02

@BOWRA
habe nun die neue Liferung erhalten, am 18 bestellt und am 25 bei mir.
Riesenkarton auch mit den hinweis das kein kleinerer da war.
Alles da...ist das nicht Wunderbar.....Bowra ist einfach GUT!!!!
Ist von 3 Bestellungen die erste die da ist.....mal sehen wie lange
TDH und Bogen-online brauchen......werde mal schauen
Ein guter Pfeil ist ein verdammt hartes st?ck arbeit

hannibal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 294
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von hannibal » 02.04.2003, 13:58

Zur Info
Es gibt wieder einen neuen Webshop im Internet mit kleinem aber feinen Angebot.
Hier der Link http://www.bogenschuetze.de
Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von Marty » 02.04.2003, 14:59

Nette Seite, aber bisschen teuer der Laden. Da ich immer in etwas grösseren Mengen einkaufe, macht sich das bei uns sehr bemerkbar.
Amicus certus in re incerta cernitur

hannibal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 294
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von hannibal » 02.04.2003, 21:23

@marty
in bayern musst immer feilschen ;-)
ruf einfach mal bei denen an und versuch einen kuhhandel
Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von Marty » 02.04.2003, 21:27

Das bringt doch nichts wenn die eh schon teurer sind als der Laden bei dem ich bis jetzt bestelle. Dann bekomme ich vielleicht die gleichen preise. Dafür brauche ich nicht den Händler zu wechseln. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Internetbestellung - Frust programmiert?

Beitrag von Mongol » 03.04.2003, 08:52

@Hannibal
...und was mach ich, wenn ich keine Kühe hab? Kamele nehmen? ;D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“