Wartezimmer

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Pochifiore

Wartezimmer

Beitrag von Pochifiore » 14.12.2005, 13:15

Hallo zusammen!

typisch Frau können jetzt einige sagen, aber irgendwie möchte ich Euch das halt nicht vorenthalten und Euch dran teilhaben lassen!

Und zwar...

Ich habe meinen Bogen bestellt!

... und warte jetzt darauf...

Am Montag, den 12.12.2005 habe ich ihn bei Via Claudia bestellt, und ich kann es echt kaum noch erwarten!
Habe das Glück, dass er schon vorher bestellt worden ist und eben zufällig genau so ist, wie ich ihn eh möchte!
Mit viel Glück liegt er sogar noch unterm Weihnachtsbaum! :-)
Und zwar so richtig mit persönlicher Widmung!

*jubeljubelhüpfhüpf*

Also - kann sich noch jemand mit mir freuen oder mit mir warten und mitfiebern?

Gibt doch sicher mehrere, die zu Weihnachten einen Bogen "kriegen"...

Liebe Grüße,
eine überglückliche Pochi
(**)

nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 409
Registriert: 08.09.2004, 12:19

Beitrag von nordwandclimber » 14.12.2005, 13:32

Hi,

ich weiß wie schön so 'ne Vorfreude auf den neuen Bogen sein kann. Wünsche Dir auf jeden Fall das er rechtzeitig kommt.

Wenn ich es schaffe und er etwas wird habe ich vielleicht zu Weihnachten meine Nummer 2 fertig. Schau mer mal.

NWC

Benutzeravatar
comix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 709
Registriert: 23.10.2005, 00:22

;-)

Beitrag von comix » 14.12.2005, 13:54

kenn das gefüh und werde heftigst mitfiebern...

bei mir ist es zwar kein bogen sondern ein befiederungsgerät und ne federstanze ... hoffe aber auch auf eine lieferung nächste woche... denn dann bin ich weg und habs nicht mehr rechtzeitig zum fest... :wacko

*mitpochimitfieber*
comix
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 14.12.2005, 14:13

Hmm... Bogen leider nicht - aber ich kenn welche die fiebern ihrem Armschutz, Gürtel, Köcher, Stiefeln, Schreibtischunterlagen, Würfelbächern, Schlüsseletuis... entgegen *uff*
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

kojote
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 305
Registriert: 11.12.2004, 09:04

Beitrag von kojote » 14.12.2005, 14:28

auch ich kann mitfiebern :D

mir ging es auch so als ich auf meinen custom gewartet habe. :-)
und was soll ich sagen, er kam drei wochen vor dem liefertermin. :) ;-)
>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<

surya
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 64
Registriert: 30.06.2004, 21:22

Beitrag von surya » 14.12.2005, 15:42

Ich fieber auch mit weis wie es ist, warte gerade auf mein 1. 3D Tier und kanns auch nicht erwarten. Was haste dir den für einen Bogen ausgesucht? Gruß Mario

Pit
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 20.09.2005, 20:31

neuer Bogen

Beitrag von Pit » 14.12.2005, 17:30

da fiebere, i a mit, vorfreude ist die schönste Freude, musst ja, nicht mal zwei Wochen warten.
Wünsche, Dir es klappt.
Aber, was ist Dein Bogen, für einer?

Falkenstadl
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 571
Registriert: 18.11.2005, 12:05

auch was unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von Falkenstadl » 14.12.2005, 17:51

mylady und ich haben uns auch je einen ELB (Bickerstaffe) unter den Baum gelegt.
Wir freuen uns ebenfalls wie die Kinder... Viel Glück für die rechtzeitige Lieferung und viel Freude mit dem neuen Border! (ist doch einer, oder?)
Gruss
Falkenstadl u. mylady
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.

woodsman
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 17:42

frühe Weihnachten

Beitrag von woodsman » 14.12.2005, 19:15

Bei mir kam die "Bescherung" ebenfalls etwas verfrüht, aber bei einem Custom Bogen läßt sich halt nicht immer alles so genau timen (immerhin hab ich weit über ein halbes Jahr drauf gewartet). Das tat meiner Freude jedoch keinen Abbruch und der Bogen wird sicher - obwohl schon im Einsatz - noch unterm Christbaum landen :D

lg, woodsman

Pochifiore

Beitrag von Pochifiore » 14.12.2005, 20:43

Uiiii!

Ist ja toll, dass so viele entweder einfach so mitfiebern, oder sich auf etwas bestimmtes freuen!

@ Mario, Pit, Falkenstadl und alle anderen:

Mein Bogen wird einer von Border, und zwar Falcon Heritage Osprey - in einem wunderschönen rot! *schwärm*

Der Bogen ist übrigens ncoh ganz neu - gibt es erst seit ein paar Monaten - ist daher auch noch nirgends mit Bild zu finden...

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 14.12.2005, 22:17

Viel Spaß mit dem neuen Bogen und viel Glück das es noch bis Weihnachten klappt!
Vorfreude ist wohl die schönste Freude, aber wenn das Ersehnte dann endlich da ist, ist es ein schönes Gefühl.
Ein Bild von einem Falcon kannst Du auf der Homepage von Border ( www.borderbows.com )sehen.
Mein neuer Border wird vermutlich nicht rechtzeitig zu Weihnachten fertig. Da habe ich wahrscheinlich etwas zu spät bestellt. Aber vielleicht wirds ja doch noch was.

Langbogensemmel
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 22.01.2004, 20:25

Via Claudia / Border

Beitrag von Langbogensemmel » 14.12.2005, 22:29

Via Claudia / Border, was für ein Zufall!

Ich habe jetzt auch schon 4 Monate auf diesen Moment gewartet. Gestern ist mein "Neuer" Border eingetrudelt, ein wunderschönes Stück!
Morgen ist der große Tag an dem ich mal ein paar Pfeile fliegen laß!

Gruss
Langbogensemmel

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 14.12.2005, 22:43

@ Langb........

Was hast Du Dir den gekauft? Geb´ der Konkurrenz doch mal ein paar Informationen! ;-)
Ansonsten Gratulation zum " Neuen "!

Benutzeravatar
Rado
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1802
Registriert: 02.10.2005, 18:27

Weihnachtsbogen

Beitrag von Rado » 14.12.2005, 22:45

Und ich hoffe meine Herzensdame freut sich genauso,wenn sie ihren Escherücken-Mahagonibauch-Langbogen bekommt. :-)

Pochifiore

Beitrag von Pochifiore » 15.12.2005, 05:34

@ Steinmann:

Jaaa, da ist schon ein Bild vom Falcon, aber erstens nciht vom Heritage Osprey und zweitens ist das sogar noch der ältere, also nciht mal der mit Bambus...

Aber ich weiß ja wie er aussieht! *strahl* (kommt daher das Wort "verstrahlt"? Naja, wohl eher nciht, aber ich strahl jetzt über beide Backen!)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“