Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
corto
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1876
Registriert: 29.03.2011, 21:18

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von corto » 21.06.2012, 16:29

Und Du meinst, aufgebrochene Tiere zu zeigen wäre ein besserer Weg, ein produktiverer in dieser Sache?


verstehendes Lesen ? anyone?
8) versuchs doch nochmal
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Firestormmd » 22.06.2012, 07:43

Ich versteh den Satz. ;)

Umformuliert: Und Du meinst, aufgebrochene Tiere zu zeigen wäre ein besserer, produktiverer Weg in dieser Sache?

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von MoeM » 22.06.2012, 08:06

Das hat glaub ich niemand gemeint. DAS wäre wiederum schlecht weil es ggf. die Jagd, wie sie ja in einigen höheren blaublütigen Riegen gern als Sport betrieben wird, mit dem Bogen vereint.
Es gibt ja schon Schützen die weiß ich wohin fliegen um mit nem Fahrrad ne Ziege wegzupusten. In meinen Augen kann gern auf ne Lobby von potentiellen Bogenjägern verzichtet werden die das auch in unseren Wäldern gern ausleben wollen oder es zumindest soweit bringen es auf Privatgrund legal zu tun.
Die Jagd als solche ist sicher ne spannende Sache aber wenn ich auf u-tub videos mit Titeln wie "perfect heartshot a goat" sehe finde ich es nicht leicht nachzuvollziehen was daran so begehrenswert ist. Wenn wenigstens das lecker Rehgulasch im Vordergrund stünde und nicht das verspritzen von Blut.
Grüße Moe

Benutzeravatar
Krolm02
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 528
Registriert: 07.08.2008, 15:23

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Krolm02 » 22.06.2012, 10:27

Peter O. Stecher hat geschrieben:Nein, die Zielgruppe sind Menschen, ganz normale Menschen, die selben die Nivea kaufen, oder Nespresso, oder Bioprodukte .... :D


Ei was nun?
Normalos? Oder Golfer und Herrenreiter? (siehe früheren Beitrag).

Versteht mich nit falsch, ich will ja gar nit stänkern. Seit ich gestern mal wieder am Golfplatz vorbeigekommen bin, seh ich diesen Ansatz mit völlig neuen Augen. ;)

Leut', der Golfclub hat ein RIESENGELÄNDE zusammengepachtet ... super gepflegter Rasen, abwechslungsreiches Terrain, kleine Baum- und Buschgruppen, da fehlt ja bloß noch ein 3D-Tierle hier, ein 3D-Tierle da und fertig ist der Parcour.
Der Rasen is so englisch geschoren, da brauchts keinen Schürhaken mehr, um die Pfeile zu suchen,
die ganze Anlage wurde so großzügig dimensioniert, da is auch Clout-Schießen gar kein Thema ...

Also auf geht's, gewinnt bittschön die Golfer stante pede fürs Bogenschießen!
Der Synergieeffekt wird uns allen TRAUMHAFTE Zeiten bescheren.

Wäre ja reine Verschwendung, die Clubanlage nur einseitig zu nutzen, jetzt wo schon 2/3 aller Vorstandsmitglieder/innen neben den Eisen und den Puttern auch einen brandneuen Black Widow im Golfbag spazieren tragen.

Ich versprech den Bogengolfern auch hoch und heilig, immer eine Hundetüte mit mir zu führen, daß ja nix Anrüchiges zurückbleibt, wenn der Stinkpelz auf den Green haufen sollte .

Naja.
Vielleicht nicht immer. 8)
Aber doch immer öfter!

Und wann sie schön brav sind dürfen vielleicht sogar die Kelten und Keltinnenen ihr Beltanefeuer in irgendeiner Ecke anzünden. ;D
Ich erkenn' eine Schöne noch immer auf 25 m Entfernung. Aber alt bin ich trotzdem. Leider.

Benutzeravatar
corto
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1876
Registriert: 29.03.2011, 21:18

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von corto » 22.06.2012, 11:38

Firestormmd hat geschrieben:Ich versteh den Satz. ;)
Umformuliert: Und Du meinst, aufgebrochene Tiere zu zeigen wäre ein besserer, produktiverer Weg in dieser Sache?

komisch, mich versteht keiner ;D
ich hab doch in meinem vorletzten Post genau gegenteiliges gesagt.

ich sagte, wenn peter den snob ansprechen will - darf er keine toten tiere und camo-rambos zeigen - da muss er schicki micki "tussis" nehmen mit hello kitty und iphone.

ich hab peter also hier nicht kritisiert, sondern die art des marketings als "sinnig" bezeichnet.
:-*
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 23.06.2012, 17:08

Corto, sorry, habe es auch falsch verstanden. Entschuldige bitte, wenn ich schmissig war! Ja, ich glaube, will man die kriegen, passt die Linie. Hatte das mit den Snobs in die falsche Kehle bekommen. Für mich sind diese Leute nur anders - wir sind ja auch Snobs - auf eine gewissen Weise..
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von walta » 24.06.2012, 06:21

Das mit dem Bogenschiessen auf dem Golfplatz funktioniert super. Hab ich mal bei einen Event von einem Freund von mir ausprobiert. Und die Leute dort die das erste mal einen Bogen in der Hand hatten waren im grossen und ganzen recht nette Leute - so wie Bogenschützen halt auch.
Was auf alle Fälle zu vermeiden ist sind Schüsse unter die Grasnarbe (und das anschliessende Suchen mit dem Pfeilhaken) - dann wir man wahrscheinlich an Ort und Stelle füsiliert.

Auf alle Fälle ergeben sich eine Menge Synergieeffekte - wie man heutzutage sagt.

walta
der immer ein Sakerl für das Gackerl dabei hat :-)

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 26.06.2012, 10:45

Ja, glaube ich Walta! Überhaupt möchte ich Bogengolf angehen. Schafft man diesen Connect, entwicklet sich was.... Habe noch ein süßes Foto von Miss Tanja efunden und veröffentlicht: http://peterostecher.wordpress.com/ Ich denke, das kann schon gefallen....Freude und Sport....usw. :)
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 06.08.2012, 01:17

Mitschnitt vom Photoshooting: http://youtu.be/AuIyuOToj78 Enjoy! 8) :)
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Firestormmd » 06.08.2012, 07:38

Man könnte fast denken, dass es dir gefallen hat. ;)

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von the_Toaster (✝) » 06.08.2012, 09:32

Mojn.

Gibts Den Film auch ohne Sonnenbrille?

Is ja peinlich...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von MoeM » 06.08.2012, 09:43

Ich finde ja die Jagdspitze bedenklicher als die Brille ;)
Grüße Moe

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von locksley » 06.08.2012, 10:27

Falco lebt. ;D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 06.08.2012, 12:15

Freunde, die Sonnebrille gehört zum "Kostüm". Es war harte Arbeit, von 14 bis 21 Uhr bei 40 Grad, ohne Aircondition - aber natürlich machte es auch Spaß, besonders wenn man die Ergebnisse dann sieht, und man lernt was. Schön wenn es euch gefällt! :)
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
skinwalker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1484
Registriert: 11.03.2012, 10:54

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von skinwalker » 06.08.2012, 12:20

locksley hat geschrieben:Falco lebt. ;D



...bei Geburt getrennt ....! ;D

skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“