Schlechte Erfahrungen mit Händlern?!

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
fletched_death
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2009, 09:01

Schlechte Erfahrungen mit Händlern?!

Beitrag von fletched_death » 23.11.2009, 05:28

Wollte auf diesem wege fragen ob denn schon mal jemand von euch an einen händler geraten ist bei dem er definitiv nicht mehr einkauft/bestellt?
Es heist zwar Bogenschießen, jedoch ist es ratsam den Pfeil statt des Bogens zu schießen

muk
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 21.03.2009, 16:21

Re: Schlechte Erfahrungen mit Händlern?!

Beitrag von muk » 23.11.2009, 07:03

Ja, Dresdner Bogensport Fachgeschaeft.

Trotz mehrer grosser Bestellungen sechs Wochen im vorraus keine, teilweise oder auch falsche Lieferungen.
Viele dumme Antworten bei telefonischer Nachfrage und keine Auskuenfte bei Abfrage des Lieferstatuses.
Falsche Lieferadressen beim Versand, obwohl die Richtige angegeben war.

:D Ich habe jetzt meinen Haendler der Wahl gefunden und es ist definitiv ein anderer.

Ich verbuche das unter Lehrgeld, den ich habe keine Lust das mir solche Leute den Bogensport vermiesen.

Ulf

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Schlechte Erfahrungen mit Händlern?!

Beitrag von Firestormmd » 23.11.2009, 08:13

Dito. Gleicher Laden! Keine Antwort auf Mails oder Anrufe. Wenigstens ist ein Teil der Lieferung angekommen. Habe "nur" 39€ Verlust gemacht. Ist echt ne Sauerei! Da bestellt man schon halmwegs regional und wird dann trotzdem enttäuscht. In Zukunft werde ich nur noch auf Usedom bestellen, da hat bisher alles geklappt.

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Schlechte Erfahrungen mit Händlern?!

Beitrag von Ravenheart » 23.11.2009, 09:48

Also ehrlich, für 39 Tacken wäre ich da hingefahren und hätte das - na ich sag's mal so: in direktem persönlichen Kontakt - geklärt... incl. Fahrkostenerstattung ...

Rabe

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Schlechte Erfahrungen mit Händlern?!

Beitrag von Firestormmd » 23.11.2009, 10:35

@Rabe: das sind von mir ca. 140km und 90min Fahrt eine Strecke. Lohnt sich für mich nicht. Wenn ich noch meinen Stundensätze bedenke... ;)
Ich habe momentan besseres zu tun. Meine Zeit ist mir sehr kostbar. Da kümmere ich mich lieber um meinen Sohn. Ich hab die Sache für mich abgehakt. Dort werde ich NIE WIEDER was bestellen und hoffe, dass das auch kein anderer tut.

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
spiesheimer
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10.10.2009, 17:51

Re: Schlechte Erfahrungen mit Händlern?!

Beitrag von spiesheimer » 23.11.2009, 13:52

Bei mir war's auch dieser Laden.

Ich habe allerdings per PayPal gezahlt. Nachdem er drei Wochen nicht geliefert (lt.Shop alles vorrätig) und nicht geantwortet hat (weder auf E-Mails, noch telefonisch - hier nur der AB, dass alle seine Mitarbeiter in einem Kundengespräch verwickelt sind  :P) , habe ich einen Konflikt bei PayPal angemeldet. Am dritten Tag war mein Geld wieder auf dem Konto  ;) .
Mit hat PayPal somit eine Menge Geld und Ärger erspart.

Ach ja, kaufen tu' ich dort natürlich auch nicht mehr.
Freundliche Grüße aus Unterfranken
spiesheimer

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“