Neujahrswünsche

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8678
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Neujahrswünsche

Beitrag von Snake-Jo » 29.12.2011, 09:20

Mal einen Faden für die Wünsche zu Neujahr aufgemacht, damit sich das ein wenig konzentriert.

Ich bin mal so eigennützig und wünsche mir von anderen was. ;D

Ich wünsche mir von allen Forumsteilnehmern viel Toleranz im Umgang miteinander.
Ich wünsche mir von allen Forumsteilnehmern viele schöne Beiträge und superscharfe, tolle Fotos.
Ich wünsche mir weiterhin ein schönes Miteinander mit vielen neuen Erkenntnissen zum Bogen- und Pfeilbau.
Ich wünsche mir viele anregende Diskussionen...
(wird fortgesetzt) ::)

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8678
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Snake-Jo » 29.12.2011, 17:15

Und natürlich:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2012. Bleibt gesund! :)

Wir erwarten vom neuen Jahr immer das,
was das alte nicht gehalten hat.
Dabei sind wir es doch selbst, die das Jahr gestalten.

© Peter Amendt, (*1944)

Benutzeravatar
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 946
Registriert: 05.12.2010, 23:38

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von deckelsmoog » 29.12.2011, 17:59

Auch ich wünche allen FClern einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!

Bild
Bild
L.G. deckelsmoog



_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.

Benutzeravatar
Moormann
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 607
Registriert: 12.01.2011, 18:01

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Moormann » 29.12.2011, 23:40

Snake-Jo hat geschrieben:... und superscharfe, tolle Fotos...


joaah :D

Guten Rutsch natürlich auch von mir. :) Auf ein neues Jahr voller Holzspäne und gebogenen Fasern ;)
LG
Moormann

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7520
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von benzi » 30.12.2011, 13:15

mh........ vor den Wünschen für das neue Jahr kommt doch immer der Rückblick auf das alte.............

Wir hatten 2011 einen genial guten Dauemtechnikworkshop, alle hatten Spass und alle haben viel gelernt und wir haben das erste Turnier für Daumenschützen ausgetragen.

Ein Forenmitglied hat mir einen Bambusyumi geschenkt, was für ein großartiges Geschenk, nochmal ganz lieben Dank dafür!

Beim Saplingpfeilturnier hab ich die ersten Bambuspfeile gemacht, bei denen die Schäfte direkt von der Pflanze kamen und einen davon kann ich auf dem Yumi super schiessen. Ich hab mich lange nicht an das Richten von Bambusschäfte getraut, beim Turnier hat es richtig Spass gemacht! Vielen Dank für die Orga!

Ich wünsche mir für 2012 dass unser workshop der gleiche Erfolg wird und wir inhaltlich dort anküpfen können, wo wir aufgehört haben und wieder viel Spass dabei haben!

Ich wünsche mir für die Zukunft eine Reiterbogenklasse auf gaaaaanz vielen Turnieren!

Euch alles Gute und die Erfüllung Eurer Wünsche für 2012

benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Pyromir
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 721
Registriert: 09.06.2009, 09:27

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Pyromir » 30.12.2011, 13:40

Moin Moin,

ich wünsche Euch allen ein richtig gutes Neues Jahr! Auf dass die Dinge, welche Ihr privat, beruflich und im Hobby in Angriff nehmt so laufen, wie Ihr Euch das wünscht. Und, jetzt wird es vielleicht etwas "komisch", ich meine das aber Ernst, dass Ihr alle zufrieden und vielleicht sogar auch glücklich durch das vor uns liegende Jahr geht.

Für das FC wünsche ich mir, dass es weiterhin tolerant und konstruktiv zugeht, vielleicht die manchmal etwas schnell abgefeuerten Sticheleien und Mikro-Grabenkämpfe etwas weniger werden.

@ Jo
Bei den Fotos bin ich raus. ;)

Viele Grüße
Marc - Der sich auf 2012 freut wie Bolle, jawollja.
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer

72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Halvarson » 30.12.2011, 15:39

Servus,

ich mach´s mal einfach

Ich wünsch euch allen das, was ihr mir auch wünscht,

denn dann kann einfach nur gutes gewünscht werden ;D

Gruss und guten Rutsch euch allen
Thorsten

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von locksley » 31.12.2011, 11:09

Euch allen einen guten Rutsch un dalles gute fürs neue Jahr.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Dr J
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2008, 10:52

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Dr J » 31.12.2011, 11:38

Wünsche allen einen guten Start in das neue Bogenschiess-Jahr 2012...

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Wilfrid (✝) » 31.12.2011, 11:42

So, leute
denne
Einzeiler sind blöde
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, schönes Wetter , wenn Ihr lagert im neuen Jahr, bleibt gesund und munter 8oder werdests)
Wilfried

Benutzeravatar
Grinso
Full Member
Full Member
Beiträge: 183
Registriert: 17.07.2011, 08:53

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Grinso » 31.12.2011, 12:14

Allen einen guten Start ins neue Jahr und ein Dankeschön für alle Infos und Tips hier im Forum.
Was vorstellbar ist, ist auch machbar.

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von eddytwobows » 31.12.2011, 12:29

Es ist soweit, es wird das alte Jahr bald neu
erst kommt´s ganz langsam und auch recht scheu

Doch dann geht es immer schnell und schneller
die Tage werden hell und heller

Haben wir eben noch bei Frost und Schnee gefrorn
werden bald die ersten Blümlein schon geborn

Und eh man sich versieht, schwitzen wir in des Sommers Hitze
Laufen rennend durchs frische Grün und findens Spitze

Doch dann färbt der Herbst die Blätter wieder braun
die Tage werden schon wieder kürzer, man glaubt es kaum

Das "Neue Jahr", wo ist´s geblieben
ich lernte grad, es doch zu lieben

"Es wird bald gehen...!" so schallt es aus des Winters Horn
Und dann beginnt es wieder wie Altersher von vorn...

Es ist soweit, es wird das alte Jahr bald neu
erst kommt´s ganz langsam und auch recht scheu...

A. Be.

Allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr
Auf in die nächste Runde...Bild Bild Bild

LG
etb

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Galighenna » 31.12.2011, 13:13

Der Winter bringts, das neue Jahr
das ist den meisten gar nicht klar
So knallt und rauchts das man sich freut
Das alte Jahr, es endet heut

Die Zukunft wird uns nicht verraten
im neuen Jahr liegen unsere Taten
noch vor uns welch ein großes Glück
So mag ein Jeder mit Geschick
Das neue Jahr zum Guten wenden
und an Sylvester es mit Freud' beenden

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, eine schöne Sylvesterfeier und nehmt euch nicht zu viele blöde Vorsätze mit ins Neue Jahr ;)
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
FluFlu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1070
Registriert: 06.02.2011, 13:59

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von FluFlu » 31.12.2011, 13:35

"We will open the book. Its pages are blank. We are going to put words on them ourselves. The book is called "Opportunity" and its first chapter is New Year's Day."
(von E. L. Pierce)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch...
... und alles Gute (Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Glück, Erfolg, Spass, ....) für's 2012!
Liebe Grüsse
fluflu

Fitzgerald

Re: Neujahrswünsche

Beitrag von Fitzgerald » 31.12.2011, 14:30

jo... allen immer einen pfeil auf der sehne, einen treffer im ziel, spass am hobby, freude, all das an ruhe und innerem glück was ein bogenschütze eben braucht.
allen einen guten rutsch und ein frohes neues jahr.


fitz...

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“