Bogen bei GLS verschwunden

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Rubin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.2011, 23:15

Re: Bogen bei GLS verschwunden

Beitrag von Rubin » 12.08.2013, 11:27

(Ohne alles zu lesen, sry aber) entsprach denn die Verpackung den Richtlinien von GLS? Bei der Post gibts auch Richtlinien. Werden die nicht eingehalten (OVP wird begutachtet) dann gibts keinen Cent, dann haftet rein der Versender.

Andere Frage, ob man fehlenden Deckel echt nicht durch Rumdrehen hätte bemerken können. DAS ist ärgerlich (ähnliches ist mir auch passiert, habe nen Kaffeevollautomaten zum Kostenvoranschlag weggegeben an einen kleine privaten aber mit Steuer-ID) und bekam das Gerät zurück, nicht aber die Brühgruppe) jedoch kann auch GLS sagen, daß man durch einfaches Prüfen ohne viel AUfwand das Ganze hätte bemerken können.

Sorry aber evtl. gibts ja Bilder im Forum (oder ist da nen Thread schon offen?), das heißt hier die FCler können die Äuglein auch offen halten :). Ich drück dir die Däumchen, daß dein Bogen wieder auftaucht.
Ich bin Atheist - Gott sei Dank.

Antworten