Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1906
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von Selfbower » 14.11.2013, 19:10

Hey :-/ gibts dieses Jahr zu Weihnachten kein Wichteln ??? Hab ich was verpasst oder so?

Hatte mich eigentlich schon wieder drauf gefreut :-/

LG. Daniel

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10943
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von acker » 14.11.2013, 19:21

Huch ! aber klar wichteln wir, wenn Ihr wollt !
Wenn Toaster das nicht übernehmen mag , dann wird sich sicherlich jemand hier erbarmen um den Wichteldingensausloser zu spielen .
Warten wir mal eben bis morgen Abend ab ob Toaster sich meldet , schickt Ihm am besten ALLE eine PM 8) ;D damit er in Wallung kommt die zarte Elfe ;D
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Padma
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2011, 16:40

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von Padma » 14.11.2013, 19:31

Ich will auch wichteln!!!!
Letztes Jahr wurde auch erst Anfang Dezember ausgelost, aber Sammelthread könnte er schon einmal erstellen ;D
Der Weg ist das Ziel!

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4154
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von Sateless » 14.11.2013, 20:31

*meld und mitwichteln mag*
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3121
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von Bowster » 14.11.2013, 20:34

wie geht wichteln eigentlich??

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3087
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von bowa » 14.11.2013, 20:41

Bowster hat geschrieben:wie geht wichteln eigentlich??


So wie der BowSwap, nur ohne Bogen bauen ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6644
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von Heidjer » 14.11.2013, 20:46

Nun man meldet sich bei demjenigen der die Rote Mütze aufhat per PM an und seine Adresse wandert in einen Topf. Dann werden die Teilnehmer einander zugelost, eventuell im Kreis wie beim Bowswap und man bekommt eine Adresse per PM zugesendet. Demjenigen schickt man ein Paket bzw Päckchen das erst am 24.12. geöffnet werden darf. ;D

Inhalt irgendetwas nützliches zum Typen passend oder zum Bogenbau oder Bogensport, nichts verderbliches und keinen Schrott (kein Schrottwichteln!) selbstgebastelt oder so um 10€ Wert herrum. ;)

Ich mache auch wieder mit. ;)


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 989
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von Holzbieger » 14.11.2013, 20:50

Bin dabei.
Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3121
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von Bowster » 14.11.2013, 20:51

Aha, steh wohl noch ein bißchen auf der Leitung, aber würde trotzdem gerne mitmachen.

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3087
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von bowa » 14.11.2013, 20:53

ich auch
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von MoeM » 14.11.2013, 20:58

Dabei!
Grüße Moe

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2671
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von inge » 14.11.2013, 21:07

Ich auch.
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6644
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von Heidjer » 14.11.2013, 21:21

Hier mal der Thread vom letzten Jahr!


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1326
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von JuergenM » 14.11.2013, 21:26

Ich bin auch wieder dabei und freu ich schon drauf.
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5502
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

Beitrag von locksley » 14.11.2013, 21:36

Bin auch dabei . Zur Not mach ich auch den Wichtelzampano.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Gesperrt