Hunting Season - John Travolta + Robert de Niro + Bögen

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Snightlo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 382
Registriert: 04.09.2012, 10:22

Hunting Season - John Travolta + Robert de Niro + Bögen

Beitrag von Snightlo » 04.12.2013, 11:25

Hallo
Habe ich bin durch eine Stream Seite auf den Film aufmerksam geworden. Er war dort unter den Filmtipps, was in der Regel DVD Neuerscheinungen sind.

Hunting Season ist der Titel des Streifens. Es gibt einen Trailer auf Youtube, ABER den sollte man sich nicht ansehen, da er fast alle Schlüsselszenen enthält.

Kurze Zusammenfassung:
Robert de Niro war als US-Soldat im Jugoslawien Krieg. Seine Einheit hat dort ein "KZ artiges" Lager gestürmt und nachher die Wärter standrechtlich erschossen. Einer hat es überlebt (John Travolta) und sucht nun zur heutigen Zeit den einsam zurückgezogen lebenden Robert de Niro auf.
Der Film ist eher klassisch als ein moderner Action streifen. Es dreht sich alles um die Beziehung der beiden Figuren der ALt-SChauspieler die ihre Sache sehr gut machen. Ach ja und Bögen kommen auch drin vor :), was mir vor dem anschauen des Films gar nicht klar war.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, schaut ihn euch doch mal an. Entweder auf DVD oder auf den bekannten Stream Seiten.

Benutzeravatar
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1068
Registriert: 24.09.2012, 10:23

Re: Hunting Season - John Travolta + Robert de Niro + Bögen

Beitrag von Wazuka » 04.12.2013, 12:32

Der Film heißt aber Killing Season.

Antworten