der Gesegnete...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: der Gesegnete...

Beitrag von SchmidBogen » 03.09.2014, 22:49

Wenn noch mehr 15-Jährige Charakterlich so weit wären wie Du, dann gibt es noch Hoffnung für diese Welt.
Aber was interessiert uns die Welt heute, denn DU hast Geburtstag. :P O0 Feier Ihn schön und ich freue mich auf mehr Bögen von Dir. Mögen Deine Hände noch viele viele schöne Bögen aus den Stämmen dieser Welt schlagen.

Ich wünsche mir nur, dass ich annähernd mal soweit komme wie Du im Bogenbau. und jap ich bin scho bisschen neidisch auf Dich, aber im positiven Sinne. ;D

Mach weiter so Junge.


Grüessli


Rainer
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: der Gesegnete...

Beitrag von locksley » 04.09.2014, 22:50

Nachträglich noch alles Gute für das Forenküken. :) Mach weiter so. In Neubrunn sind wir uns ja leider nicht bewußt über den Weg gelaufen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: der Gesegnete...

Beitrag von Benedikt » 05.09.2014, 12:11

Auch Danke noch euch drei :)
@Locksley: Holen wir dann nächtes Mal nach ;)
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1932
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: der Gesegnete...

Beitrag von apaloosa » 07.09.2014, 00:47

Benedikt,
dann will ich auch noch verspätet (Urlaub) gratulieren.
Bis bald
Harald

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“