Wichteln 2014

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Wichteln 2014

Beitrag von jetsam » 03.12.2014, 09:15

Ich Schelm, ich. Und auch Du Schelm, Du.
Naja, is ja gerade noch mal gut gegangen...

@mein Wichtel: ich werde mich, was auf dem Weg zu sein scheint eine Tradition zu werden, vom 20. bis 27.12. in Zurückgezogenheiten befinden, und mich dementsprechend erst nach Weihnachten mit Deiner Bewichtelung befassen können. Sei darüber bitte nicht gram, so werden Gabe und ihre Anerkennung halt etwas außerhalb des Kernfestes (Festkernes?) stattfinden.

Auch dem Wichtelwart an dieser Stelle Dank für Idee und Orga.

Mögen die Spiele beginnen, ;D
jetsam
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2188
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Wichteln 2014

Beitrag von shokunin » 03.12.2014, 09:50

Örm.... :-\
Heute ist der 3. Dezember, ...also noch 17 Tage bis zum 20.
...und es sollte eigentlich jeder bis spätestens 20.12 versendet haben, denke ich, wenn die Sachen sicher bis zum 24. ausgeliefert sein sollen.
Oder...? ::)

Gruss,
Mark
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Wichteln 2014

Beitrag von the_Toaster (✝) » 03.12.2014, 10:32

So in etwa...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Felsenbirne » 03.12.2014, 10:45

Ok, alles klar. Ich werde es so abschicken, dass was unterm Weihnachtsbaum liegt :)
Für mich bitte keinen ALK oder Tabakwaren.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Benedikt » 03.12.2014, 15:21

Ich glaube jetsam kan erst ab dem 27. schreiben, was er denn nun bekommen hat ;)
Gruß
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2188
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Wichteln 2014

Beitrag von shokunin » 03.12.2014, 15:41

Ach, so herum... ::)
...nicht der Zu-Bewichtelnde, sondern sein Wichtel.
Jetzt hab' ich's... :-X
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6727
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Wichteln 2014

Beitrag von kra » 03.12.2014, 16:11

Da hat der Oberwichtel aber was ausgeheckt .... harharhar O0
Jetzt wird es nur umso interessanter...

Danke!

Ich freu mich über alles (außer Sellerie und Meerrettich) ;)
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Wichteln 2014

Beitrag von jetsam » 03.12.2014, 18:40

Benedikt hat geschrieben:Ich glaube jetsam kan erst ab dem 27. schreiben, was er denn nun bekommen hat ;)
Gruß
Benedikt


So ist's.
Da ich weihnachtliche Terminologie nicht mehr so drauf hab, bitte ich für Widersprüchlichkeiten um Nachsicht.
Ich meinte selbstverständlich den mich bewichtelnden.
Vielleicht könnte man sich ja auf eine bindende Nomenklatur verständigen: Dom-Wichtel und Sub-Wichtel, oder Alpha- und Omega-Wichtel oder so... :D
Auja, laßt uns Elite die ultimative Wichtelindizierung formulieren.
Wer sagt was?
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Padma
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2011, 16:40

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Padma » 03.12.2014, 21:11

Wichtel und Wichtelkind heißt das!!!
Zumindest in Schule und Kiga ;D
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Wichteln 2014

Beitrag von jetsam » 15.12.2014, 21:56

Betrüblich, geht nicht mal Wichtelnator?

Üüüübrigens ging heute bei Nachbars ein Paket für mich ein, ohne daß ich was bestellt hätte.
Gesehen hab ich's noch nicht, das wird erst morgen,
Mysteriös...
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
grumpf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 677
Registriert: 08.05.2012, 20:59

Re: Wichteln 2014

Beitrag von grumpf » 15.12.2014, 22:14

Irgend etwas ist heute bei mir weg gewichtelt. ;D ;D

VG Jens
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)

Benutzeravatar
Padma
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2011, 16:40

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Padma » 16.12.2014, 13:03

Und irgendwas hat sich heute uns angewichtelt ;D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, immer diese Aufregung!!! Jetzt noch soooooooo lange warten.....
Mein Kollege hat es nun konfisziert, weil ich ihm mit dem Rumschielen und Schütteln derart auf die Nerven ging und er das Spielchen auch schon aus den letzten Jahren kennt. Jetzt komm ich gar nicht mehr dran und verbanne den Gedanken daran bis Heiligabend. Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Unseres geht auch innerhalb der nächsten 48h auf die Reise.

Und natürlich schon mal Danke!!!! Es hört sich vielversprechend an!!!
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Wichteln 2014

Beitrag von eddytwobows » 16.12.2014, 16:20

Uuups, sorry, ganz vergessen, schebeid zu quaksen... ;) :D :D

Aaalso, am Samstag (oder war es Freitag... ??? ) ist da was rotverpacktes, Paketartiges bei uns angekommen...
Und wartet nun brav im Schrank auf das ausverpacken in etwa 7 1/2 Tagen... :D :D

Und was das andere angeht...da wird jetzt was wegschickt werden...oder ist weggeschickt worden...oder wurde zum wegschicken vorbereitet... ;) ??? ??? ;) :D

...aaach, immer diese pseudo-temporäre Terminologie, wenn da halbe Geheimhaltung kryptisch umgeschrieben werden muß... :D :D :D

Nicht, daß sich da noch jemand beschwert, daß es aufgrund der genauen Angaben hier im Thread
(in Korrelation mit den Paketlaufzeiten) zu leicht wäre, nachzuvollziehen, wann wer was abgeschickt hat...oder noch abschicken wird...oder das abschicken vorbereitet hat... ;) :D :D ??? ??? :D :D ::) :D :D

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Wichteln 2014

Beitrag von the_Toaster (✝) » 17.12.2014, 18:26

So...

Ich hab zwar noch nix gekriegt, aber auch noch nix verschickt.
Mir fiel diesmal echt nix ein. Aber heute hatte ich die Erleuchtung.
Paket geht morgen raus...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2188
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Wichteln 2014

Beitrag von shokunin » 17.12.2014, 18:45

Bei mir ist heute was angekommen... :D
Hab' schon ausgiebig geschüttelt... ::) ...also Schaukelpferd kann ich, glaube ich, ausschliessen... sonst hab' ich aber keine Ahnung ::) .
Aber auf jeden Fall mal: Danke lieber Wichtel, das Paket ist da! :)

...und meins ist natürlich auch schon verschickt.

Gruss,
Mark
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“