Wichteln 2014

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 782
Registriert: 10.05.2011, 20:51

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Sir Weazel » 29.12.2014, 00:48

KnechtKarl hat geschrieben:Beeindruckend, Sir Weazle! Richtig ..............


Wow klasse.........die Sachen sind einsame Spitze...Danke dafür !!!

@bowa :...nehme alles zurück ....grins
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1301
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Fichtenelch78 » 29.12.2014, 04:44

@ Padma: Jab...! Bei Dir hatte ich dieses Jahr die Wichtelmütze auf. :) Ich hatte gestern vergessen das aufzulösen. :) War doch etwas "durch" nachdem ich mit dem Auto quer durch Deutschland gefahren bin...und das bei Schnee und Temperaturen um die Minus 10 Grad. :)
Ich bin ja mal seeehr gespannt was du draus machst. :)
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Onslow Skelton
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 968
Registriert: 02.06.2012, 13:31

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Onslow Skelton » 29.12.2014, 13:52

Ei gude,

da es mir an Weihnachten Zuhause zu langweilig war hatte ich beschlossen dass selbige im Krankenhaus zu verbringen. ::)
Übrigens dass einzige in Deutschland ohne W-Lan! >:(

Also bin ich erst heute dazu gekommen mein Wichtel Geschenk auszupacken:
Zwischenablage021.jpg
Wichtel Geschenk


Zwei selbstgemachte Ziehklingen und den dazu passenden Ziehklingenschärfer mit einem sehr schönen, selbstgemachten Holzgriff und eine sehr nette Karte.

Mein lieber Wichtel dass hast du sauber hinbekommen denn darüber freue ich mich wirklich. :) :) :)
Vielen, vielen Herzlichen Dank!

Gruß,
Frank

P.s. Heute Abend mach ich mal den "Sherlock" und versuche herauszufinden wer du bist. ;)
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3287
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Haitha » 29.12.2014, 16:11

Da ist ja so simpel, bist scho wieder besoffe du olle Aaaahle-worscht?

...bah... aber...ich sags dir nicht gnihihihihiii! :)
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Benedikt » 29.12.2014, 16:43

Also Frank, da seh ja selbst ich, wer es ist :D

Aber ich verrat nix ;D
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Squid
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9788
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Squid » 29.12.2014, 17:26

Den kenn'ich...
;D
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6632
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Heidjer » 29.12.2014, 17:51

Ja so ein Bild vom Paketinhalt verrät dem Insider schon viel, ich habe da auch einen wohl begründeten Verdacht, allein ich bin dem Wichtel noch nicht persöhnlich begegnet, habe nur viel von gelesen. ;D


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4142
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Sateless » 29.12.2014, 17:56

Beim Anblick des Zieklingenstahls denke ich an Pizza.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3707
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Wichteln 2014

Beitrag von the_Toaster (✝) » 29.12.2014, 17:57

Da hier nun alle so schön am raten sind - an dran am sein... möchte ich dies zum Anlass nehmen, dass ich das Wichteln dieses Jahr zum letzten Mal gemacht habe. Was NICHT heisst, dass es nicht mehr statt finden soll. Ich möchte einfach nur mal mitraten können...

also...

Wer machts im nächsten Jahr?
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Benedikt » 29.12.2014, 18:04

Falls ihr einem (bis dahin 16-Jährigen) ausreichend vertraut...... ich würds machen, hab vor Weihnachten eh nicht allzu viel Stress.

Edit:@Toaster: Falls es dir nur um das Raten geht, wir können es auch so machen, das alle Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt werden.
Jeder von uns bekommt dann eine Gruppe, du bist in meiner und ich in deiner. dann wissen beide nicht, von wem sie was bekommen ;)
Zuletzt geändert von Benedikt am 29.12.2014, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6632
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Heidjer » 29.12.2014, 18:18

Na, dann schreib Dir mal am 15.11.2015 "Wichteln im FC vorbereiten" in den neuen Kalender, ich vertraue Dir. ;)


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1763
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Wichteln 2014

Beitrag von apaloosa » 29.12.2014, 19:59

Benedikt,
alles oder nichts, sonst mach ich's ;)

VG
Harald

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10943
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Wichteln 2014

Beitrag von acker » 29.12.2014, 20:08

Notfalls muß ein Freiwilliger bestimmt werden ;)

Danke für Deine Mühen toaster :)
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
beke
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 317
Registriert: 10.01.2014, 19:56

Re: Wichteln 2014

Beitrag von beke » 29.12.2014, 20:10

UuuuuääääääääÄÄ: immer noch kein Wichtelpaket...
Ich behaupte auch nie, nie mehr, daß ich gerne lange Vorfreude habe, langsam auspacke und schon groß und erwachsen bin...

:o :-\ Beke :'( :'( :'(
Beke - ungarisch: "Friede"
Im Besitz der Freiheit und im Kampf um die Gleichheit vergessen die Menschen die Brüderlichkeit.
H. G. Wells

Benutzeravatar
Geoffrey
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 420
Registriert: 10.01.2014, 21:04

Re: Wichteln 2014

Beitrag von Geoffrey » 29.12.2014, 20:16

@Beke

Da steigt die Vorfreude doch in's schier Unermessliche, oder ? ;D

Ich drück' Dir die Daumen, dass es morgen ankommt... :)
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra

Antworten