Vielen Dank und die besten Wünsche

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1442
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von JuergenM » 19.12.2014, 18:38

Ich möchte mich an dieser Stellen einmal ausdrücklich bei allen Forenmitgliedern für die vielen Anregungen, Beiträge, Ideen und Kommentare bedanken.
Das besondere an diesem Forum ist, dass Kommentare und Beiträge zu Fragen, Diskussionen und Präsentationen, fast auschließlich positiv und wenn negativ, dann sachlich und konstruktiv, sind. Auch wenn die Teilnehmer nicht der gleichen Meinung sind, wird in der Regel sachlich geblieben.
Ich bin jetzt seit 2010 hier im Forum angemeldet und muss sagen, dass es hier, auch nach fast 5 Jahren, keinen Tag langweilig wird. Zwar gibt des den ein oder andere Tag, an dem nicht soviel interessantes gepostet wird >:( , aber dafür gibt es auch Tage, an denen man mit dem Lesen kaum noch nachkommt :o .
Das sind dann die Tage, an denen die "Regierung/Admiralität/bessere Hälfte" ;D schon manchmal ein wenig angenervt ist, dass man die Nase kaum noch vom Tablet hochbekommt ::) :P .

Das Beste bisher war aber, dass ich auch noch ein paar "Nasen" ;D, bei den immer sehr sehr gut organisierten Treffen, persönlich kennenlernen durfte. Die Treffen waren immer sehr schön und es hat mir jedesmal sehr viel Spaß gemacht, ich bin aber trotzdem jedesmal wieder erstaunt, wie freundlich, hilfsbereit und unkommpliziert die Teilnehmer immer sind.

Für mich persönlich ist das Forum und besonders die Treffen eine echte Bereichung meines Lebens, die ich zukünftig nicht missen möchte.
So nun reichts auch, genug geschleimt, obwohl, es war gar nicht geschleimt, war alles ernst gemeint. ;D

In diesem Sinne, bleibt wie ihr seit und
Vielen Dank an Alle, schöne Feiertage und einen guten Rutsch !!!


liebe Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Palmstroem
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 816
Registriert: 26.09.2012, 12:39

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Palmstroem » 19.12.2014, 19:02

Das hast Du sehr schön gesagt... ;D

Auch ich wünsche den hier versammelten Pappnasen eine fröhliche Jahresendzeit, Zeit für Hobby, Regierung und Volk.

Palmström
Das Pfeilparadoxon
Ein Pfeil, gesandt von einem Bogen, ist auch zunächst pfeilgrad geflogen.
Nachdem der Schütze sich verzogen, ist Pfeil rechtwinklig abgebogen.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Spanmacher » 19.12.2014, 19:03

Das war nix Schleimiges, sondern ein sehr schöner Beitrag, der sicherlich vielen aus dem Herzen spricht.

Den guten Wünschen für ein zufriedenes Neues Jahr schließe ich mich sehr gerne an.

Michael
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Benedikt » 19.12.2014, 19:04

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen ;D

Auch wenn ich wohl noch nicht so lange hier bin wie die meistens, so wüsste ich trotzdem nicht, was ich mit meinem PC sonst so im Internet anstellen sollte ::) ;) ;D

Allen ein besinlliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wunsche ich :)

Gruß,
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von jetsam » 19.12.2014, 19:30

Gute Meinung ist gut.
Und dafür darfs auch mal Weihnachten sein.

Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.

UND HAUT REIN UND MACHT SPÄNE!!!!!
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1442
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von JuergenM » 19.12.2014, 20:09

jetsam hat geschrieben:Und dafür darfs auch mal Weihnachten sein.

Hab mir schon gedacht, das da von dir eine Bemerkung kommt. ;D ;D

Die Danksagung hat mit Weihnachten nicht unbedingt was zu tun, hätte ich auch so gemacht, war schon lange mal Zeit dafür, ob nun mit oder ohne Weihnachten (passte nur gerade gut).

Vielleicht noch mal eine Bemerkung zu den Bogenbauertreffen.
Wer bisher noch an keinem Treffen teilgenommen hat, weiss nicht was ihm in seinem bisherigen Leben als Bogenbauer gefehlt hat. Die Treffen sind einfach nur genial !!!
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Phalax
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 391
Registriert: 25.06.2013, 15:52

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Phalax » 19.12.2014, 20:18

Aye da schließ ich mich Jürgen voll und ganz an. Das beste für die Mitglieder und ihren Familien. Einen Guten rutsch und danke für das Produktive Jahr mit allen Hochs und tiefs.
darauf trink ich ein Horn. PROST
Das Gegenteil von anders... nur umgekehrt.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von jetsam » 19.12.2014, 20:55

Ich korrigiere mich:

Jau, Du hast absolut recht.

Mir geht es genauso, daß für mich dieses Forum eine wirkliche große Bereicherung ist.
Durch seine Angehörigen, die kennenzulernen bisher in jedem Fall, und in manchen ganz besonders, ein Riesengewinn war.

Und
Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.

Und

HAUT REIN UND MACHT SPÄNE!!!!!
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Geoffrey (✝)
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 420
Registriert: 10.01.2014, 21:04

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Geoffrey (✝) » 19.12.2014, 21:02

Hallo Jürgen,

Du sprichst mir aus der Seele. Und dieser Faden ist nicht nur eine gute Idee sondern auch ein weiterer Beweis dafür, dass Deine Einschätzung stimmt.

Deshalb schließe ich mich Deinen Wünschen an. Auch ich wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.

Jürgen
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Ilmarinen » 19.12.2014, 21:48

Hallo Jürgen,
schön gesagt und ich kann dem nur voll zustimmen.
Ich lese ja nun auch schon ein halbes Jahr heimlich mit. Dabei habe ich unheimlich viel gelernt, ab und zu geschmunzelt und mich dabei immer über den respektvollen Umgang gefreut.

Ich hoffe, es gibt auch 2015 wieder ein Sapling-Tournier, weil ich von denen fast am meisten gelernt habe.

Ich wünsche allen Bogen-infizierten gesegnete Weihnachten und viel Kraft und Gesundheit für das Neue Jahr.

Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Heidjer » 19.12.2014, 23:21

Jürgen Du hast ja soooo Recht, und mit 99,5% aller Forumsmitglieder die ich in den 8 Jahren meiner FC-Karriere kennen lernte, kam ich prima zurecht und ich habe hier echte Freunde gefunden.
Und für die, denen ein Bogenbauertreffen nicht so unbedingt zusagt, sei Neubrunn ans Herz gelegt. In NB trifft man sich ohne irgend einen Zwang, nur so, um ein paar Tage in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu sein. Man kann fast alle Aspekte unseres Hobbys frönen oder aber nur von Lagerfeuer zu Lagerfeuer ziehen und "Kriegsgeschichten" erzählen oder von den wildesten hören, es ist jedenfalls immer einen Urlaub Wert. ;)

Zuerst kommt jetzt aber erst mal die Weihnachtszeit und ich wünsche allen das sie in Harmonie und wie gewünscht abläuft. Danach dann einen glücklichen Rutsch ins neue Jahr und dann folgt natürlich das Saplingturnier.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Firestormmd » 22.12.2014, 07:24

Jürgen, deinen Beitrag kann ich voll und ganz unterschreiben!

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Idariod » 22.12.2014, 10:10

Mir fehlen die rechten Worte, um den Grad der Zustimmung in zi­vi­li­sierter Form auszudrücken, also denkt euch an dieser Stelle ein anerkennendes Nicken und leisen Applaus.
Allen alles Gute! Und trinkt einen auf das kommende Jahr!
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
Jophipa
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 303
Registriert: 30.03.2014, 17:14

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Jophipa » 22.12.2014, 10:15

Feiert schön und laßt euch reichlich beschenken.
Ein wirklich schönes Fest und einen tollen Rutsch ins Jahr 2015.
Alles Gute, Ihr Lieben, wünscht euch

Wolle

Benutzeravatar
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.09.2012, 10:23

Re: Vielen Dank und die besten Wünsche

Beitrag von Wazuka » 23.12.2014, 14:59

Besser als Jürgen kann man es nicht sagen!

Von mir auch die besten Wünsche, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Und freßt nicht so viel ;) .

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“