Ruhe in Frieden Toaster...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2667
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von inge » 17.03.2015, 22:49

shokunin hat geschrieben:Ich bin auch total schockiert...
Sehr sehr traurig wenn so etwas bei einem relativ jungen Menschen (und für uns hier jedenfalls) ohne Vorwarnung passiert.
Ich kannte ihn zwar auch nur "via Email" aber er erschien mir als sehr netter engagierter Mensch.
Wirklich sehr schade...
Wie alt war Thorsten eigentlich?

Gruss,
Mark


Torsten ohne h war 46 Jahre jung.
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4254
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von eddytwobows » 17.03.2015, 23:31

Diana und ich sind gerade sehr entsetzt, sprachlos und sehr sehr traurig über diese schlechte Nachricht... :'( :'(

Ein guter Bekannter / Freund ist sehr plötzlich und und unerwartet gegangen und das tut weh und Ich weiß momentan nicht,
was ich / wir dazu sagen sollen... :'( :'(

LG
A. + D.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
peter pkr
Full Member
Full Member
Beiträge: 111
Registriert: 27.06.2009, 20:19

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von peter pkr » 17.03.2015, 23:58

ich durfte ihn auch kenne lernen.....
kann es kaum fassen :'(

Okki
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 313
Registriert: 04.02.2010, 17:50

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Okki » 18.03.2015, 00:07

Toaster ist weg ? Einfach so von heute auf morgen ?
Ein guter (Forums) Kollege ist von uns gegangen . Ich denke wir alle vermissen ihn und hoffen ihn irgendwann wieder zu treffen. Früher oder später. Wahrscheinlich bereitet er gerade die Bambusleisten für uns Neuankömmlinge vor.
Einen letzten Gruß an Toaster.

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2420
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von jetsam » 18.03.2015, 00:40

Man sagt ja, daß die Toten über uns lächeln würden, weil wir um sie weinen.

Sollen sie doch.
Wir machen das halt so. Ätsch.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Heimwerker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 780
Registriert: 07.11.2006, 01:10

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Heimwerker » 18.03.2015, 03:49

Ich bin echt entsetzt und weiß überhaupt nicht, was ich schreiben soll. :'(

RIP
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3526
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Firestormmd » 18.03.2015, 07:41

Ich bin auch ganz fassungslos. Vor ein paar Wochen hat ein Bekannter noch bei ihm einen Stave von Onslow abgeholt, der beim Weihnachtswichteln fehlgeleitet wurde, und nun muss ich lesen, dass Torsten uns verlassen hat.

Danke Torsten für alles, was du für das Forum und alle anderen getan hast! Du wirst sehr vermisst! Ruhe in Frieden!

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Lord Hurny » 18.03.2015, 07:58

Irgendwaun seng ma uns wieda...
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Bendeigid
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 94
Registriert: 25.11.2013, 18:30

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Bendeigid » 18.03.2015, 08:19

Ruhe in Frieden!
Auch wenn ich Dich nicht persönlich gekannt habe - Du fehlst.

Meine Gedanken sind auch bei den Hinterbliebenen.

Bendeigid
Each generation writes off earlier errors as bad thinking by less able minds -
and confidently embarks on fresh errors of its own.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21712
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Ravenheart » 18.03.2015, 09:33

oh man.... das ist traurig!
The_Toaster war ein engagierter Bogenbauer, kritischer Mahner und guter Kumpel.
Ein großer Verlust!

Rabe

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 987
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Holzbieger » 18.03.2015, 10:13

Godspeed Torsten

Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Benutzeravatar
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1068
Registriert: 24.09.2012, 10:23

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Wazuka » 18.03.2015, 10:48

Schade, daß ich ihn nicht kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden, und viel Kraft der Familie.

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3265
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Felsenbirne » 18.03.2015, 11:02

Ich habe es gerade von Eddy gehört und bin völlig fassungslos.
Ich kenne ihn von den ersten Treffen beim Christian und wir haben immer viel Spaß gehabt. Er wird fehlen und irgendwie wird eine Lücke bleiben. Behalten wir ihn im Herzen.

Mach's gut großer Mann
Toaster2web.jpg
Dateianhänge
Toaster.JPG
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
Erbschen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 369
Registriert: 12.08.2012, 17:52

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Erbschen » 18.03.2015, 11:17

Oh Mann, Du großer Knuddelbär - Exilklingone
Es ist nicht zu fassen und ist einfach zu traurig, mir fehlen jetzt auch die Worte um tiefgreifende Ergüsse von mir zu geben.
Ich hatte mir für Oktober schon wieder etliche Fragen gestellt mit denen ich ihn löchern wollte - es ist einfach nur Sch...
Er war ein prima Kerl und guter Kumpel und ich werde ihn sicherlich nicht vergessen.
Für alle die ihn kannten - Kein Alkohol ist auch keine Lösung - offensichtlich

sichtlich betroffen
Erbse
Dateianhänge
0IMG_4984.JPG
0IMG_4878.JPG
0IMG_4876.JPG
0IMG_4872.JPG
0DSCI0854.JPG
Wir glauben immer unheimlich klug zu sein, aber was wissen wir denn schon?

Benutzeravatar
Squid
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9788
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Squid » 18.03.2015, 11:46

Ich wusste gestern nicht, was ich schreiben soll.
Und heute auch nicht.

Schei**!


Was machen wir denn jetzt eigentlich mit den Russen??
http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=24&t=20569&p=356678&hilit=russen#p356661
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Antworten