Ruhe in Frieden Toaster...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Benedikt » 18.03.2015, 16:04

jetsam hat geschrieben:Dirks Ansinnen, bei den Begräbniskosten zu helfen, erhält regen Zuspruch.


Ich würde mich auch gerne dran beteiligen, wenn auch nur zu einem kleinen Teil.
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von jetsam » 18.03.2015, 16:06

erneut: the spirit counts! 8)
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Felsenbirne » 18.03.2015, 16:28

Finde ich toll Helge, dass Du das in die Hand nimmst! Ich bin völlig fertig nach dieser Nachricht.
Musste mich aber doch gerade voller schmunzeln an das Treffen beim Christian erinnern, als Acker und Toaster mit dem kleinen Fiesta / Corsa oder so ähnl. auf den Hof gefahren kamen. Man was haben wir gelacht als wir eine Vorher-Nachher Messung der Bodenfreiheit gemacht haben. Es sind doch diese Dinge die einem erhalten bleiben. Dafür bin ich dankbar und verweise auf meine Signatur

Ruhe in Frieden mein großer Freund
:'(
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Wilfrid (✝) » 18.03.2015, 17:09

Wohin`?

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7520
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von benzi » 18.03.2015, 18:29

Wilfrid hat geschrieben:Wohin`?


paypal UND Überweisung fände ich gut!

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
silent-hill
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 492
Registriert: 17.09.2014, 17:21

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von silent-hill » 18.03.2015, 18:39

Ich bin zwar neu hier aber wenn ich das alles so lese würde ich mich gerne bei der Geschichte beteiligen. Allerdings ginge für mich am ehesten PayPal da ich ja in der Schweiz Zuhause bin.

Grüße, Patrick

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von eddytwobows » 18.03.2015, 19:01

jetsam hat geschrieben:.../...eine klingonische Blutsülze würde wahrscheinlich nicht von allen Beerdigungsgästen gleich gut aufgenommen, auch wenn der Große von da wo er zuguckt ganz sicher in brüllendes Gelächter ausbräche ;D
.../...

locksley hat geschrieben:Ich habe jetzt seit gestern überlegt was ich dazu schreiben soll. Mir fällt immer noch nichts hochgeistiges dazu ein. Möge es Dir gut gehen wo immer Du jetzt bist Torsten.


Dito...

...be aware, Death, there comes a Klingon...!

LG
A. + D.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Heidjer » 18.03.2015, 19:08

Leute, keine Hektik, der Helge ist doch am machen und tun, wenn es was zu Berichten gibt, dann meldet er sich schon, Torsten war weder mosaischen Glaubens noch Moslem, das muß alles nicht in 24 Stunden ablaufen. ;)

Ich habe keine Ahnung ob Helge Paypal hat, das ist aber eine relativ teure Methode um Geld zu überweisen. ::)

Ich werde meine Datensammlungen noch nach Bildern vom Toaster durchsuchen und sie auf einen alten USB-Stick ziehen und eventuell auch welche ausdrucken und zusammen mit 20 oder 30 Euros an eine noch zu bestimmende Adresse oder aber an die Adresse: Trauerhaus Torsten M. schicken. Nach meiner Erfahrung landet von jetzt an jede Post vom Torsten bei seinen Erben bzw bei Berechtigten. ;)
Seine Adresse hat doch jeder der schon mal beim Wichteln mitgemacht hat, ansonsten schicke ich sie jedem der sie haben möchte gerne per PN, hier sollte sie gerade jetzt nicht für jeden lesbar erscheinen, da die Wohnung zur Zeit unbewacht ist.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3648
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Haitha » 18.03.2015, 19:24

Heidjer hat geschrieben:
Ich habe keine Ahnung ob Helge Paypal hat, das ist aber eine relativ teure Methode um Geld zu überweisen. ::)


Es gibt neuerdings die Option Geld an Freunde zu senden, das kostet beide Seiten 0 Euro! Paypal wäre also eine Option.

R.I.P. Thorsten! ...
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Heiner
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 573
Registriert: 31.01.2006, 12:58

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Heiner » 18.03.2015, 19:50

Das sind sehr betrübliche Neuigkeiten. Mein herzliches Beileid den Freunden und Angehörigen.
"Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens."

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von jetsam » 18.03.2015, 21:09

Bin erstmal meine PMs durchgegangen.

Ihr seid alle völlig unglaublich. Jeder. Du, Du, Du, Du, Du auch, Du da hinten, die Frau da neben Dir, Du, Du und DU!

Ich habe ein Paypal-Konto und mir erklären lassen, daß der Überweisungswillige lediglich meine email-Adresse benötigt.
Die kriegt auf Anfrage jeder mit meinen SEPA-Daten, dann hat er die Wahl.

Viele haben Sie schon.
Ja, meistens per Copy und Paste. Sei mir deswegen bitte nicht böse, mit der persönlichen Widmung, die ich jedem gerne schreiben würde, verlöre ich den Kopf und die Übersicht.

Ich habe halt nicht die Zeit, um groß auf meinem Konto rumzustochern und Eure Beiträge zuzuordnen.
Macht es mir deswegen bitte leicht und laßt mich die Höhe Eurer Anteile per PN wissen.
Die Summe aller Angaben geht dann - augenblicklich denke ich, vielleicht per Scheck - an Toasters Leute.

Ich kenne noch keine Raumzeitkoordinaten für die Beisetzung, bin aber mit dem Niemandsland in Kontakt.
Sobald die Leutchen es wissen, wollen sie es mir weitergeben.


to be continued...

PS:
Nennt mich ne Pussy, aber mich tröstet das hier wirklich. Also Ihr.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3519
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Spanmacher » 18.03.2015, 21:27

Auch an dieser Stelle möchte ich Dir nochmal danken, jetsam.

Dafür, dass Du die Initiative ergriffen hast und die Last der "Verwaltung" dieser Aktion übernimmst.
Das ist einfach großartig.

Du machst es uns damit einfach, zu handeln und ich bin sicher, dass es ein großer Erfolg für uns alle wird.

Danke

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von jetsam » 18.03.2015, 21:33

Wie gesagt ging die Initiative nicht von mir aus. So ist eben einfach dieses völlig unglaubliche Forum.
Zuletzt geändert von jetsam am 19.03.2015, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Heidjer » 18.03.2015, 21:33

jetsam hat geschrieben:...aber mich tröstet das hier wirklich. Also Ihr.


Mich auch. ;)

FC ist schon ein toller Haufen, ich hatte mal vor 5 Jahren so einen echten Tiefpunkt, da hat mir FC und dabei auch der Toaster rausgeholfen. http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=25&t=13772

Also kümmerst Du Dich, dann bekommste noch eine PN von mir, Danke für deine Mühen. ;)


Einen traurigen Gruß, Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3321
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von Markus » 18.03.2015, 22:25

Das ist wahrlich keine gute Nachricht und ich dachte im ersten Moment an einen schlechten Scherz. Leider war es keiner.

Ich war beileibe nicht immer einer Meinung mit Toaster, aber er hat auf seine ihm eigene Art einen zum Nachdenken angeregt und das Forum auf jeden Fall bereichert. Schade, dass er uns nun fehlen wird.
Mein Mitgefühl den ihm Nahestehenden.

Markus

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“