Bogenschützen in Bad Mergentheim, September 2015

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
stormcloud
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2015, 13:31

Bogenschützen in Bad Mergentheim, September 2015

Beitrag von stormcloud » 16.08.2015, 21:16

Hallo ihr Lieben,

entgegen anderer Pläne (Fatz weiß Bescheid :( ), welche meine Krankenversicherung unerwartet durchkreuzt hat,
werde ich nun vom 06.09. bis zum 19.09.2015 mal wieder nach Bad Mergentheim fahren und dort ambulant
das Schmerz-Therapiezentrum aufsuchen (mein kaputter Rücken braucht ein Update...lach).

Viel Freizeit habe ich dann jedoch auch und würde sehr gerne ein paar Pfeile fliegen lassen bzw. über Bogenbau fachsimpeln...
Hab´ gelesen, dass es dort einen Parcours und Bogenverein gibt....freu.


Vielleicht mag sich in dieser Zeit mal jemand aus der Region mit mir treffen? Bin Anfänger im Bogenbau und Bogenschießen - würde aber gerne mal einen 3D-Parcours besuchen (Jagdrecurve, Selfbows aus eigener Fertigung und entsprechende Ausrüstung vorhanden) oder einfach nur etwas Bogenschießen...

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!


Liebe Grüße von Josef

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5541
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bogenschützen in Bad Mergentheim, September 2015

Beitrag von locksley » 16.08.2015, 22:15

Hallo Josef, wende Dich doch vertrauensvoll an die Traditionellen Bogenschützen Tauberfranken. Parcour ist auch vorhanden.

http://www.tbt-ev.de/
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Bogenschützen in Bad Mergentheim, September 2015

Beitrag von Benedikt » 17.08.2015, 09:06

Soweit hab ichs auch nicht dahin, da kann man gerne mal eine Runde drehen. Du kannst auch mal ein paar Km weiter nach Collenberg fahren, oder gleich in meine Werkstatt :D
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
stormcloud
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2015, 13:31

Re: Bogenschützen in Bad Mergentheim, September 2015

Beitrag von stormcloud » 24.08.2015, 20:02

Danke für eure Antworten!
@ Benedikt: Du hast eine PN.


Liebe Grüße von Josef

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Bogenschützen in Bad Mergentheim, September 2015

Beitrag von Benedikt » 24.08.2015, 20:07

Ähm.....nö ???
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Antworten