Wer fährt zur Paderbow 2016

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
gervase
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1552
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von gervase » 23.11.2016, 10:39

ich werde auch dort sein, allerdings nur als Besucher. Beim Abendprogramm am Samstag bin ich auf jeden Fall dabei.

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Felsenbirne » 23.11.2016, 12:38

Also Samstag beim Fichtenelch und Abends (großer Plan!) gigantische Mengen Lebensmittel vertilgen ;D
Männerabend juhu!
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Heidjer » 23.11.2016, 18:17

Hallo Wilfried, lange nichts gehört und gelesen von Dir, was macht die Gesundheit, ich hoffe doch es geht Dir gut?

Aber meine Frage, hast Du noch FC-Patches?
In Deinen Shop konnte ich keine finden?

Ich würde gerne noch zwei nehmen.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

gervase
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1552
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von gervase » 23.11.2016, 19:37

Mir gehts gut. ein paar Patches hab ich noch. meine webseite war gehackt worden, das baue ich gerade alles neu auf. Ich komm auch nicht nach Paderborn. Irgendwie hab ich gerade Probleme mit den Raum-Zeitkoordinaten. Ich war der Ansicht, die Paderbow sei erst übernächstes Wochenende. Wird langsam Zeit für die Rente

Benutzeravatar
Mallefix
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 357
Registriert: 19.05.2014, 20:04

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Mallefix » 27.11.2016, 19:15

Leute, war superschön Euch alle mal wiederzusehen.
Beziehungsweise das erste mal zu sehen.
Freitag war scon ein langer Abend.
Achim und ich sind gegen 3:00 erst von der Bar weg...mal wieder die letzten.
Dementsprechend schwer sind wir Samstag dann auch hochgekommen.

Messe hat auch Spaß gemacht.
Schöne Bögen, alles kann man brauch jnd möchte man haben.
Aber soviel Geld hatten wir nicht mit.

Auf das nächste mal.
Gruß
Peter
das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen :)

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1442
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von JuergenM » 27.11.2016, 20:58

Mallefix hat geschrieben:Aber soviel Geld hatten wir nicht mit.

... und das Geld, das ihr mit hattet, habt ihr in der Bar gelassen >:) ;D ;D ;D

War wieder einmal sehr schön und hat Spaß gemacht (besonders Freitag abend). Das sollten wir im nächsten Jahr wiederholen.
LG Jürgen

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1306
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Fichtenelch78 » 28.11.2016, 07:41

Ihr musstet ja wieder übertreiben. :D Während ihr an der Bar gesessen habt haben wir noch auf dem Hotelzimmer Website gebaut. :D War aber wirklich wieder sehr sehr geil! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! :D
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
Haithabu
Full Member
Full Member
Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2014, 13:43

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Haithabu » 29.11.2016, 18:19

JuergenM hat geschrieben:
War wieder einmal sehr schön und hat Spaß gemacht (besonders Freitag abend). Das sollten wir im nächsten Jahr wiederholen.
LG Jürgen


Auf jeden Fall, hab die Bratkartoffeln schon vorbestellt!!! ;D ;D ;D

LG
Achim
...niemals noch hängte sich die Wahrheit an den Arm eines Unbedingten!...
F.W.Nietzsche

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“