3D-Parcours in den Niederlanden?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
derMaddin
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2016, 21:38

3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von derMaddin » 30.09.2016, 09:06

Moin @ all!

ich fahre im Herbst noch ein paar Tage nach Holland/Limburg in die Ferien.
Kann mir von Euch jemand eine Tip geben wo ich dort einen 3D-Parcours finden könnte auf dem ich mich mit meinem Sohnemann ein paar Stunden austoben kann ?
Es könnte natürlich gerne auch grenznah auf der deutschen Seite sein.

Ich habe das Web auf den Kopf gestellt, aber leider garnix gefunden.
Einen Verein in der Nähe von Venlo habe ich angeschrieben, aber die melden sich leider nicht zurück. :-[
Es grüßt
Martin
_________________________________________________________________________________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Johannes Rau)

Benutzeravatar
derMaddin
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2016, 21:38

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von derMaddin » 02.10.2016, 15:50

Hmm,
keiner einen Tip für mich? Auch nicht im weiteren Umfeld? ???
Es grüßt
Martin
_________________________________________________________________________________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Johannes Rau)

Benutzeravatar
grashalm
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.07.2012, 20:50

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von grashalm » 02.10.2016, 16:49

Hallo Maddin,
habe leider selber keine Adressen für Dich, aber vielleicht findest Du hier was:
http://handboogschieten.beginthier.nl/
In einem BP-Blog wurde mal ArcheryWorld in Limburg vorgestellt,
aber die Adresse http://www.archeryworld.nl/ antwortet bei mir nicht.
Ansonsten schönen Urlaub
Peter

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1931
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von apaloosa » 02.10.2016, 16:57

Maddin,
das habe ich gefunden:
http://www.3dbogenschiessen.com/#Holland

und unter Google "ArcheryWorld in Schinveld" findest Du auch die Adresse. Alle Links zum ArcheryWorld funktionieren aber nicht!

VG
Harald

Benutzeravatar
derMaddin
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2016, 21:38

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von derMaddin » 04.10.2016, 08:31

Herzlichen Dank Euch Beiden für die Unterstützung.

Die Kollegen von "ArcheryWorld" hatte ich angeschrieben. Die haben sich aber leider nicht zurück gemeldet. Vielleicht lag es daran das ich kein niederländisch schreiben kann und dem Google Übersetzer traue ich nicht alles zu......

Mal sehen ob ich auf Peters erstem Link fündig werde.

Danke nochmal!
Es grüßt
Martin
_________________________________________________________________________________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Johannes Rau)

Buffi340
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2015, 21:37

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von Buffi340 » 09.10.2016, 20:48

Ich bin auch noch am suchen, habe auch noch nichts gefunden!

Mit sportlichen Gruß
Carsten

Buffi340
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2015, 21:37

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von Buffi340 » 09.10.2016, 21:02

http://www.boogwereld.nl/vast-3d-parcours-bij-arnhem/

Ist die einzige Adresse die ich finden konnte, weiß aber nicht ob er noch besteht!

Benutzeravatar
derMaddin
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2016, 21:38

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von derMaddin » 10.10.2016, 09:45

Moin Carsten,

vielen Dank für Deine Info.
Ich habe den Steven in Arnheim angeschrieben. Bin mal gespannt ob meine Nachricht ankommt und er sich zurück meldet. Natürlich geben ich dir eine Info wenn ich diesbezüglich etwas erfahre.
Habe leider ansonsten auch garnichts finden können.

Gibt es dort oben in der Ecke Wesel/Xanten/Rees nicht irgendwo auf deutscher Seite einen Parcours? Muss ja nichts Riesiges sein. Einfach etwas wo ich ein paar Stunden mit dem Junior Pfeile werfen kann.
Es grüßt
Martin
_________________________________________________________________________________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Johannes Rau)

Buffi340
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2015, 21:37

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von Buffi340 » 10.10.2016, 10:04

Hallo Martin,

Ich hab Sie auch angeschrieben, ich fahre morgen noch bei einem Niederländischen Bogenhändler vorbei. Ich hoffe ich kann da etwas in Erfahrung bringen. Er ist Sponsor in Arenheim.
Mit mehr kann ich nicht Dienen!
Schönen Montag noch!

Benutzeravatar
derMaddin
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2016, 21:38

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von derMaddin » 10.10.2016, 10:55

Hey Carsten,

danke.
Vielleicht kannst Du den Niederländischen Händler mal noch befragen ob er dir eine Info geben kann.
Ich kann mir kaum vorstellen das es bei den Nachbarn kaum 3d-Schützen geben soll....


Dir auch einen schönen Montag!
Es grüßt
Martin
_________________________________________________________________________________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Johannes Rau)

Buffi340
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2015, 21:37

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von Buffi340 » 10.10.2016, 13:34

Hallo,

Ich Schieße auch in einem Holländischen Verein, dort gibt es genug 3D Schützen, aber die Parcours scheinen hier dünn gesät zu sein.
Ich Suche auch schon ne Weile, hab diesen nur durch Zufall gefunden!
Da gibt es wohl noch einen Parcour, da kann ich keinen erreichen.
Wenn Du auf Facebook bis, da gibt es eine geschlossene Gruppe 3D Bogenschießen. Da bekommst Du infos für Deutschland!

Dann bis morgen,
Gruß Carsten

Buffi340
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2015, 21:37

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von Buffi340 » 11.10.2016, 19:26

Hallo Martin,

Wie versprochen mehr Infos!
Den Parcour in Arenheim, den kennst Du bereits, er hat dad ganze Jahr und jeden Tag offen.
Es kann etwas dauern mit der Antwort, der Verein hatte am letzten Wochenende eine Meisterschaft .
Ich weiß ja nicht, wann Du Schißen willst, sollten Sie sich nicht bis Montag gemeldet haben, kann ich ja mal Anrufen.
Der 2. Ist in Limburg, welcher nicht über Internet oder Facebook zu erreichen ist! Da hab ich ne Aktuelle E-Mail für Dich : info@archeryworld. nl
Das sin die einzigen, ich halte aber meine Ohren offen!

Ich wünsche noch ne angenehme Woche
Gruß, Carsten

Benutzeravatar
derMaddin
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2016, 21:38

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von derMaddin » 12.10.2016, 09:55

Hallo Carsten,

Super, vielen Dank!

Ich habe tatsächlich von Steven aus Arnhem noch nichts gehört. vielleicht läuft die Emailadresse ins Nirvana. Ist ja schon ein paar Tage alt die Meldung auf der Seite.
Ich bin leider des Niederländischen nicht mächtig, sonst würde ich selber versuchen dort anzurufen. Wenn du das machen würdest wäre das natürlich ein gaaaanz feiner Zug.
Wir fahren am kommenden Wochenende nach Holland. Bin dann für eine Woche auf einem Campingplatz an der Maas. Am liebsten würde ich am Dienstag oder Mittwoch schiessen fahren.

Versuche nun trotzdem mal die neue Adresse in Limburg zu erreichen.

Gebe Dir umgehend eine Rückmeldung sobald ich etwas erfahre.
Es grüßt
Martin
_________________________________________________________________________________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Johannes Rau)

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6251
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von fatz » 12.10.2016, 10:15

derMaddin hat geschrieben:Ich bin leider des Niederländischen nicht mächtig, sonst würde ich selber versuchen dort anzurufen.

Probier's doch einfach. Alle Hollaender, die ich kenne, sprechen entweder Deutsch oder Englisch. Die allermeisten beides
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
derMaddin
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2016, 21:38

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von derMaddin » 12.10.2016, 12:53

Es gibt neues:
Der Steven aus Arnhem hat sich eben zurück gemeldet. Den Parcours dort gibt es tatsächlich noch. Bin gerade mit Ihm die Details am klären.
Sobald ich genaue Info´s habe stelle ich das hier ein.



In Limburg gibt es leider keinen Bogenparcours mehr. Ich habe von dort eine Rückmeldung bekommen das dort keine Möglichkeit mehr besteht.
Es grüßt
Martin
_________________________________________________________________________________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Johannes Rau)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“