Seite 1 von 1

it´s morchel time

Verfasst: 17.04.2017, 20:44
von Bowster
morchel time it is

Re: it´s morchel time

Verfasst: 17.04.2017, 22:38
von fatz
Gemeuchelte Morcheln! Du warst doch heut ned etwa aufm Parcour?

Re: it´s morchel time

Verfasst: 18.04.2017, 05:37
von Bowster
War ich zwar schon, die Morcheln habe ich aber woanders gefunden.

Re: it´s morchel time

Verfasst: 18.04.2017, 10:02
von killerkarpfen
Glückspilz!

Re: it´s morchel time

Verfasst: 18.04.2017, 11:19
von inge
Fein. Wir waren Gestern auf Bärlauchsuche und werden Morgen ernten gehen. Leider war es bei uns sehr trocken, so dass es mit Morcheln wohl nichts wird. Aber schau'n wir mal.
LG
inge

Re: it´s morchel time

Verfasst: 18.04.2017, 13:20
von Robinie Jörg
Bei uns war es dieses Jahr super, bei uns ist es aber schon wieder vorbei. Vor 14 Tagen war es bei uns am besten.

Re: it´s morchel time

Verfasst: 18.04.2017, 14:06
von Snake-Jo
Wir hatten die im Garten, aber nun nach dem Umzug am neuen Standort nichts mehr. :'( :'(

Morcheln_100428_Langenbrügge.jpg

Re: it´s morchel time

Verfasst: 18.04.2017, 17:24
von killerkarpfen
Ui Grund genug zu bleiben :)

Inge Bärlauch wuchert bei uns ums Haus. Hab vor ein paar Jahren einen Stock aus dem Wald gepflanzt. Jetzt wuchert er in Massen.

Re: it´s morchel time

Verfasst: 18.04.2017, 17:36
von Sanne
Bärlauch wuchert bei uns auch im Vorgarten und blüht teilweise schon.
Mit Morcheln wirds vermutlich nix wegen Trockenheit, aber ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten. Ansonsten hoffe ich dann auf Pfifferlinge im Juni/Juli.