Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Heimwerker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 775
Registriert: 07.11.2006, 01:10

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von Heimwerker » 09.01.2018, 19:12

Happy Birrthday

Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1883
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von Hieronymus » 09.01.2018, 20:05

Auch von mir alles Gut ;)
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6617
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von Heidjer » 09.01.2018, 20:17

Alles Gute in die Nachbarschaft.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Grünhorn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 502
Registriert: 05.12.2016, 20:55

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von Grünhorn » 09.01.2018, 21:20

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!
Grünhorn
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will." A. S.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5456
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von locksley » 09.01.2018, 21:38

Ein dreifach Hoch, dem Meister der Experimentalbögen und Großmeister der Komposits, usw. Herzlichen Glückwunsch, Joachim.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von Ilmarinen » 09.01.2018, 22:25

Ich wünsche auch alles Gute für das neue Lebensjahr.

Herzliche Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8035
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von Snake-Jo » 10.01.2018, 09:42

Vielen Dank an alle Gratulanten! :)
Ja, ich habe gefeiert: Kaffee und Kuchen mit den Nachbarn und auch ein wenig Rumtopf.... ;D
Eine größere Feier kommt dann Ende Januar zusammen mit anderen Steinböcken und geladenen Freunden.

Dies ist auch ein guter Anlass, mal kurz Resümee zu ziehen:
Ich stehe rund 1,5 Jahre vor der Rente, bin aber noch im knackigen Alter (es knackt überall).
Das Reiten mußte ich vor 2 Jahren unter großem Bedauern aufgeben (wegen des Knackens) und ebenfalls seit 2 Jahren habe ich keinen Bogen mehr gebaut. Die Renovierung eines alten Hauses kam dazwischen. Jetzt war wieder etwas Zeit übrig und ich habe diese genutzt, um zwei alte Banjos zu restaurieren. Der Bogenbau kommt aber wieder. Ich schieße immer noch sporadisch im Verein und auf 2-3 Turnieren im Jahr. Auch das soll wieder etwas mehr werden. Hier in FC bin ich täglich und beobachte euch... 8)
1801090002.JPG
, natürlich inkognito. ;D

Jedenfalls bedanke ich mich bei allen, die hier fachlich interessante Beiträge geliefert haben oder sachlich diskutiert haben.
Wer immer nur mitliest, wird aufgefordert, auch mal einen Beitrag zu schreiben. ;) Ich wünsche uns allen für 2018 ein friedliches Miteinander.
LG,
Joachim

P.S. Irgendwie hängt mir der "Hans" immer noch nach. Daher danke an Locksley für die richtige Ansprache.

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4254
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von eddytwobows » 10.01.2018, 10:50

Alles alles Liebe und Gute nebst den herzlichsten Glückwünschen zum Geburtstag nachträglich, lieber Jo... :) :) :)

Hörner heben...Bild Bild

LG
A. u. D.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Burgunder12
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 437
Registriert: 01.11.2016, 18:30

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von Burgunder12 » 10.01.2018, 15:16

Hallo ,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.




PS: Ich konnte den Schlangen-Hans nicht zuordnen, dann hätte ich früher gratuliert.
Gruß Burgunder12

Der Weg ist das Ziel!
Irgendwann habe ich den Bogen raus!

Benutzeravatar
zwirn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1544
Registriert: 16.12.2012, 16:57

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von zwirn » 10.01.2018, 16:05

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

LG Sven
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21660
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von Ravenheart » 10.01.2018, 17:07

Auch von mir noch nachträglich alles Gute! :)

Rabe

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2003
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von Botjer » 10.01.2018, 21:08

Jo, ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3264
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Schlangen-Hans hat Geburtstag und keiner guckt hin

Beitrag von Haitha » 13.01.2018, 21:37

Jo, alles Beste nachträglich!
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Antworten