Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
F'al Gran
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 307
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von F'al Gran » 12.04.2018, 08:23

Hallo, das freut mich unglaublich und willkommen zurück in der zweiten Lebenshälfte!

Alles Gute und viel Erfolg bei deiner vollständigen Wiederherstellung!
Hätte, hätte, Moppedkette...

m(fg)²

Esmar
Full Member
Full Member
Beiträge: 116
Registriert: 27.07.2014, 18:57

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Esmar » 12.04.2018, 13:31

Wie oft haben wir schon gehört:
"Im Bogen hat es geknackt ... gebrochen ist er nicht, eine kleine Korrektur und er schießt heute genau so wie damals!"

Wünsche dem Patienten auch von meiner Seite alles Gute und freue mich schon auf seine zukünftigen Kommentare!

Esmar

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3230
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Haitha » 12.04.2018, 17:18

Gut, das gelesen zu haben! :)
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6105
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von kra » 13.04.2018, 12:06

Das sind mal gute Nachrichten von einer unguten Sache.

Freu mich sehr, wieder von dir zu lesen.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1105
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von SchmidBogen » 13.04.2018, 12:17

Das ist eine echt Gute schöne Neuigkeit. :D Alles Gute weiterhin bei der Genesung. Schön dass du wieder da bist.
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4251
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von eddytwobows » 13.04.2018, 14:28

Bild Bild Bild

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2002
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Botjer » 13.04.2018, 20:14

Weiterhin alles Gute :)
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

asklepion
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22.05.2014, 19:46

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von asklepion » 14.04.2018, 22:33

Viel Glück mit der OP und hoffentlich ist es, neben einem erfolgreichen Ausgang, gutartig.

HieronymusNRW
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.04.2018, 15:16

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von HieronymusNRW » 16.04.2018, 10:02

Denk daran, der Geist kann Wunder bewirken, glaube an deine Heilung und dein Körper wird kräftig mithelfen.

Ich wünsche dir alles gute in der schweren Zeit und eine noch schnellere Genesung!
Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat einen Grill

Benutzeravatar
Bogenhannes
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 24.03.2013, 15:08

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Bogenhannes » 16.04.2018, 12:17

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung.
Viele Grüße
Die Richtung eines Pfeils wie auch eines Wortes lässt sich nicht mehr ändern

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1651
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Hieronymus » 16.04.2018, 12:19

Jetzt nach vorne schauen und weiter so. Ich drück dir alle Daumen

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2576
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Spanmacher » 21.04.2018, 21:07

Seit heute habe ich es schriftlich:

Am kommenden Mittwoch beginnt meine Anschlussheilbehandlung für mindestens vier Wochen.
Ein Komminikationsproblem innerhalb der Verwaltungsstrukturen war die Ursache für die 1-wöchige Startverzögerung.

Ab nächste Woche Mittwoch werde ich für entsprechende Zeit nicht im Forum anwesend sein, weil ich die WLAN-Gebühren der Klinik nicht zahlen mag.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal sehr gerne für die erfahrene Wertschätzung und den lieben Zuspruch, den ich in diesem Forum erfahren durfte. Es ist einfach schön, zu euch zu gehören.

Bis dann
Michael
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 733
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von TorstenT » 21.04.2018, 21:21

Dann lass es Dir mal gut gehen, in Deiner AHB! :)

Bis bald und
Liebe Grüße

Torsten

Benutzeravatar
Squid
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9788
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Squid » 22.04.2018, 08:37

Vielleicht wollen wir den Thread-Titel ja ändern? in "Gute Nachrichten"? ;)

Denn immerhin haben sie deine Pumpe in einen guten Zustand gebracht...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3378
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Ungute Nachrichten

Beitrag von Tom Tom » 22.04.2018, 15:22

Squid da wäre ich dafür :)

@Spanmacher
Wo bist du dann den? Dann kommen wir alle vorbei und mach n kleines Bogenbauertreffen >:)

Lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Antworten