Bogenschützen in Pfullendorf

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
boegli
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 259
Registriert: 28.05.2004, 23:42

Bogenschützen in Pfullendorf

Beitrag von boegli » 01.10.2021, 20:03

Hallo Bogner,
Samuel ist nach Pfullendorf gezogen und sucht Anschluss zu 3D Bogenschützen. Helft ihm mal bitte. Cu Richard
Thanks. PM an mich😊

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6723
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bogenschützen in Pfullendorf

Beitrag von kra » 01.10.2021, 20:50

Hallo Richard, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir soweit ganz gut.

Es wäre noch interessant was sein max. Suchradius (oder Fahrstrecke von Pfullendorf aus) ist.

CU, Axel

PS. Evtl. weiß Bruno Ballweg eine Gruppe in der Gegend.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3320
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bogenschützen in Pfullendorf

Beitrag von Markus » 01.10.2021, 21:03

Hach, meine alte Heimat!

Hallo Richard,
wie Axel sagte - schön, von Dir zu lesen! :) :)

Der Samuel kann sich ja mal bei den Bogenschützen in Lellwangen melden. https://bogen-lellwangen.de/
Dann gibt es in Heiligenberg ein traditionelles Bogengeschäft namens Blackbow https://www.blackbow.de/
In Aach-Linz gibt es Fitanesen, die ich aber nicht näher kenne. Aber als erste Anlaufstelle .... http://www.benkler-online.de/SG/sport/bogen/bogen.php

Gerade Blackbow würde ich an Samuels Stelle zuerst anfahren. Da gab es zumindest vor Corona eine kleine Theke um sich über Gott und die Welt unterhalten zu können .

Und in Pfullendorf ist eine Bundeswehrkaserne für angehende Elitesoldaten (häufiger mal in den Medien wegen nicht ganz sauberen Ausbildungsmaßnahmen :o :o ) Vielleicht brauchen die etwas Entspannung ;D

Schönen Gruß,
Markus

Benutzeravatar
boegli
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 259
Registriert: 28.05.2004, 23:42

Re: Bogenschützen in Pfullendorf

Beitrag von boegli » 01.10.2021, 22:31

Cu Richard Axel, Servus Markus, sauber dass ihr gleich geantwortet habt😘. Samuel wird eure Räte angehen und freut sich schon mächtig dass sein Schießen weitergeht. Herzlichen Dank euch😀. Bleibt fröhlich. Cu Richard

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“