Allen frohe Weihnachten

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6725
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Allen frohe Weihnachten

Beitrag von kra » 21.12.2021, 18:06

Bevor bei mir die "die heiße Phase" mit Kindern und Enkelkindern beginnt möchte ich Allen frohe, geruhsame und schöne Weihnachten und Festtage wünschen. Bleibt Alle gesund!

Und kommt Alle gesund und munter ins neue Jahr das entspannter und erfreulicher sein möge. Das Alte hat es da ja ein eher schlechtes Beispiel gegeben. :'(
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von apaloosa » 21.12.2021, 18:46

Frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr

An alle, Danke für die Hilfen und Anregungen in 2021.

Mein Wunsch, den bestimmt viele Teilen:
Coronafreies 2022 auf dass man sich wieder einmal sieht und fachsimpeln kann.

Beste Grüße
Harald

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von Spanmacher » 21.12.2021, 19:44

Ich wünsche uns allen ebenfalls viel Gutes im neuen Jahr. Und natürlich schöne Feiertage.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 651
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von Dimachae » 22.12.2021, 05:51

Ich schließe mich an und wünsche auch Allen ein positives, zufriedenes neues Jahr und friedliche und besinnlichen Feiertage.. :)
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Benutzeravatar
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.09.2012, 10:23

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von Wazuka » 22.12.2021, 15:30

Jo, hohoho, euch allen auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch uns neue Jahr. Bleibt vor allem gesund!

Benutzeravatar
Noodles
Full Member
Full Member
Beiträge: 174
Registriert: 04.09.2020, 07:20

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von Noodles » 22.12.2021, 15:44

Euch auch ein frohes Fest und n guten Rutsch. Möge das nächste gut starten.

Benutzeravatar
conti03
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2014, 09:00

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von conti03 » 22.12.2021, 15:59

Euch Allen schöne Weihnachten einen Guten Rutsch und auf das es einfach wieder gemeinsam schön wird.
https://www.youtube.com/watch?v=lpipcap1R40
Kleines Liedchen zum innehalten. ;)
Geniest es.
Jede Schöpfung ist ein Wagnis.
C. Morgenstern

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 824
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von F'al Gran » 22.12.2021, 16:12

Ich wünsche uns allen auch einige schön geruhsame Feiertage, einen feinen Jahreswechsel und etwas Pause bevor der Stress des nächsten Jahres beginnt.
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von Heidjer » 22.12.2021, 22:35

Weihnachten.jpg
Euch allen eine frohe Weihnacht und bleibt gesund.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5553
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von schnabelkanne » 22.12.2021, 22:40

Servus,
ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, ich bedanke mich auch einmal bei euch allen für die gute Zusammenarbeit, nicht nur fachlich sondern auch zwischenmenschlich habe ich hier immer Hilfe gefunden.
Die letzten Jahre waren nicht einfach für mich, vor allem der Verlust meines treuen Gefährten Frisko, der neben mir auf dem Userbild, hat mich schwer getroffen. Aber er hat auch für eine Nachfolge vorgesort, die Outdoor Katze wurde noch bevor er ging zur Indoor Katze umerzogen, sie ist nun meine neue treue Gefährtin in der Bogenwerkstatt.
lg Thomas
Dateianhänge
Frisko1.JPG
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3038
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von Hieronymus » 22.12.2021, 22:55

Ich wünsche euch allen eine frohe, gesunde, und friedliche Weihnacht. Möget ihr alle reich beschenkt werden :)

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
st800
Full Member
Full Member
Beiträge: 217
Registriert: 23.01.2020, 22:25

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von st800 » 23.12.2021, 14:54

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund.

Alfred

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3649
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von Bowster » 23.12.2021, 16:15

Schöne Feiertage und bleibt gesund.

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5795
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von Neumi » 23.12.2021, 18:12

Viel Spaß an den Feiertagen.
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Allen frohe Weihnachten

Beitrag von fatz » 23.12.2021, 18:33

Ich wuensch euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Haben ist besser als brauchen.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“