Beta-Tester für Kommunikationstool gesucht

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Mallefix
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 357
Registriert: 19.05.2014, 20:04

Beta-Tester für Kommunikationstool gesucht

Beitrag von Mallefix » 30.05.2022, 11:23

Moin zusammen,

Seid ca. 2 Jahren sind wir mit unserem Verein, für die interne Kommunikation von Whatsapp zu einem DSGVO zertifizierten, deutschen Anbieter gewechselt.
Die Software Cocuun hat bei uns allen gefallen gefunden und der Verein nutzt sie sehr ausgiebig.
Es gibt diverse Funktionen, die Whatsapp nicht bietet.

Aber nun zu meinem Anliegen.
Es gibt einen Nachfolger für diese Software, wo Tester gesucht werden.
Gewünscht wären min. 15 Personen, die die Software auf Android, IOS und Web testen und regelmäßig Feedback geben.

Ich dachte mir, dass in diesem Gremium eine schöne Gruppe gebildet werden könnte, die das Tool mit mir zusammen testen würde.
Es steht kein kommerzieller Hintergrund dahinter. Ich bin einfach gefragt worden, ob ich Lust hätte und ob ich einige Tester finde könnte.

Wie sieht es aus?
Hat jemand Lust dazu?

@Admins, Ich hoffe ich habe nichts unerlaubtes gepostet. Ansonsten bitte sofort sagen!

Gruß
Mallefix
das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen :)

Benutzeravatar
Heimwerker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 894
Registriert: 07.11.2006, 01:10

Re: Beta-Tester für Kommunikationstool gesucht

Beitrag von Heimwerker » 30.05.2022, 20:21

Moin Mallefix,
ich wäre dabei.

Mach Späne
Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''

Benutzeravatar
Mallefix
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 357
Registriert: 19.05.2014, 20:04

Re: Beta-Tester für Kommunikationstool gesucht

Beitrag von Mallefix » 31.05.2022, 09:30

Prima Kai.
Dann fehlen nur noch 13 :)

Vielleicht sind hier noch einige Computer-Affine User die Lust haben.
Die Software läuft im Browser schon sehr stabil.
Gruß
Peter
das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen :)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“