Spendenaktion für ein erkranktes Mitglied

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Anasazi
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 588
Registriert: 17.12.2003, 14:10

Spendenaktion für ein erkranktes Mitglied

Beitrag von Anasazi » 08.06.2023, 10:26

Das Mitglied Ooxoo ( Jana Rogge) ist vielleicht nicht allen bekannt, da Jana seit einigen Jahren nicht mehr so aktiv ist. Sie ist leider an einer aggressiven Tumorart erkrankt.
Hier ihr Statement dazu:

"Liebe @everyone das hier ist eine Bitte in eigener Sache. Einige von euch wissen ja Bescheid, dass ich leider dieses Jahr mit einer Herausforderung zu kämpfen habe. Ich habe im Januar die Diagnose Brustkrebs bekommen, und habe mich mich bewusst gegen eine Standard-Chemotherapie entschieden. Stattdessen gehe ich den Weg mit einer neuartigen NK-Zellen-Therapie und habe die OP bereits hinter mir. Es sieht alles gut aus -- bis auf die Tatsache, dass ich die Behandlung aus eigener Tasche zahlen muss, da die Kassen diese Therapie nicht anerkennen.
Liebe Freunde von mir aus meinem amerikanischen Arbeitsumfeld haben kürzlich nun eine Spendenkampagne organisiert, um mir bei den Kosten zu helfen. Ich wäre dankbar, wenn jemand daran teilnimmt (das Geld kommt auf jeden Fall bei mir an, auch wenn nur ein Teil des Spendenziels erreicht wird); und auch wenn ihr nicht monetär helfen könnt, wäre es ungemein hilfreich, den Link zu der Kampagne weiterzuteilen damit vielleicht der eine oder andere noch davon erfährt. Es nur auf dem eigenen Profil zu posten ist ja oft nicht ausreichend dafür, damit Facebook es in den timelines überhaupt anzeigt.
Seid feste umarmt -- und ich schaffe das schon!"


Link zu der angesprochenen Spendenaktion:
https://www.gofundme.com/f/keep-lifesav ... =ffacebook

Danke für Euer Interesse und Eure Hilfe - Jana, du schaffst das!

Anasazi
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 588
Registriert: 17.12.2003, 14:10

Re: Spendenaktion für ein erkranktes Mitglied

Beitrag von Anasazi » 23.06.2023, 16:44

Noch der Hinweis, dass es im neuen Free Archers Forum eine Versteigerungsaktion gibt, um die Spendenbereitschaft zu unterstützen.

Danke für Euer Interesse!

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“