Profis bei der Arbeit - Rechen aus Haselnuss

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
sulla
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 03.01.2024, 02:17

Profis bei der Arbeit - Rechen aus Haselnuss

Beitrag von sulla » 06.01.2024, 21:44

moin

auch wenn es hier nicht um das bogenschiessen geht wird der ein oder andere doch sicher über die profis am werke erfreut sein. zwei alte profis bearbeiten unter anderem die haselnuss mit bewegungen die euch sicher bekannt vorkommen. ich staune auch über die schärfe der ziehmesser. ich schärfe regelmäßig und komme derzeit nicht an die qualität ihrer messer.

weiter kann ich behaupten dass viele videos aus der reihe wirklich sehenswert sind! schaut sie euch an!

vg malte

https://www.youtube.com/watch?v=r-Lm6hk17JM
beste grüße von

malte


"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"

terence hill in zwei sind nicht zu bremsen

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3321
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Profis bei der Arbeit - Rechen aus Haselnuss

Beitrag von Markus » 07.01.2024, 20:06

Moin Malte,

es gibt viele interessante Dinge auf dieser Welt und fast noch mehr auf YT.
Dennoch halten wir es auf FC so, dass wir bei allem, was mit Bogenschießen zu tun hat, bleiben.
Es artet sonst aus.

Und noch etwas - ich bin mir sehr sicher, dass Deine technischen Geräte eine Rechtschreibprüfung innehaben, die zumindest die meiste Groß- und Kleinschreibung kann. Soll heißen - Beiträge wie Deiner, die nur aus Kleingeschriebenem bestehen, sind nicht angenehm zu lesen. Ich bin mir sicher, dass Du die Regeln der deutschen Grammatik weitestgehend beherrschst, denn sonst wäre Dein Text voller sonstiger Fehler.

Danke für Deine Mühe und schönen Gruß,
Markus

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“