für Fantasy rpg Fans!

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Isugath
Full Member
Full Member
Beiträge: 235
Registriert: 21.09.2003, 15:32

für Fantasy rpg Fans!

Beitrag von Isugath » 28.12.2003, 18:44

Also... zu erklärung:
Vor einiger Zeit haben ein paar meiner Freunde ein Online RPG (Roll Play Game) ins Leben gerufen.
Läuft mitlerweile ganz gut, doch sind wir nur sieben Mitglieder, und davon sind nur 3-4 halbwegs aktiv.
Nun habe ich den Vorschlag gebracht, hier, bei Fc, mal einen Thread zu eröffnen, in dem ich neue Mitglieder anwerbe, da es hier ja ein paar Fantasy Fans geben könnte.
Tja... nun schreibe ich diesen Thead und bitte nun die Fantasyfreaks vorzutreten und unsere Welt zu besuchen, oder ihr sogar beizutreten...

Hier der Link: http://ralf.maxsyncron.com/sinatem/website.html

Vielen Dank


Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...

;-)

Isugath
Full Member
Full Member
Beiträge: 235
Registriert: 21.09.2003, 15:32

...

Beitrag von Isugath » 28.12.2003, 19:48

danke!
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...

;-)

Isugath
Full Member
Full Member
Beiträge: 235
Registriert: 21.09.2003, 15:32

hm...

Beitrag von Isugath » 13.01.2004, 22:35

:( Ich dachte eigentlich, dass es hier mehr fantasy fans gibt...

vielleicht haben es nur alle übersehn'

bitte schaut doc mal rein.. vielleicht gefällts' euch ja...

es komtm auch blad ne neue Karte (made by Isugath)


Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...

;-)

daritter

Beitrag von daritter » 14.01.2004, 00:01

um ehrlich zu sein hab ich des net verstanden: rpg in nem Forum? aua, das is mir zu kompliziert, nix für ungut ;-)

Ausserdem hab ich definitiv keine zeit mehr übrig :(

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 14.01.2004, 00:52

rpg? Karte? Was ist das denn? So viel ich weiß, sind hier keine Fantasy-Fans. Ich schau mir Fantasy Filme an. Labyrinth, Willow, usw. Was rpg ist weiß ich aber nicht.

Nachtrag: Ah, so eine Art Larp. Ist nicht meine Welt. Kann mich nicht mit sowas anfreunden. Sind aber alles nette Kerle wie ich mal festgestellt habe.
Amicus certus in re incerta cernitur

Isugath
Full Member
Full Member
Beiträge: 235
Registriert: 21.09.2003, 15:32

Also...

Beitrag von Isugath » 14.01.2004, 20:05

Ihr müsst euch das beispielsweise so voerstellen :
Ich schreib, wie ich so mein Dorf verlasse, um durch die Welt zu ziehen, abenteuer erlebe usw... wie ein Computerspiel (Gothic oder Morrowind). Dann gibt es da noch viele (im Moment leider nur 4 aktive) andere Members, die genau das selbe tun, wobei natürlich jeder seine eigene Storry erstellt. Und irgendwann wird das alles zusammenlaufen, und einen sinn ergeben...


rpg = roll play game


Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...

;-)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

hm...

Beitrag von Ravenheart » 15.01.2004, 02:12

Liebes Isulein,

sicher eine reizvolle Sache; sogar nicht ausgeschlossen, dass ich mich an so was beteiligen würde.

Aber...

aber doch nicht HIER???

Wirklich, dies ist ein Bogenforum. Klar, seit einiger Zeit auch mal eines mit Verkaufs-, Messer-, Dicht- und "Meine-Kaffemaschine-is-kaputt" - Threads, gut ich habe gelernt: das verträgt es auch.

Aber nu noch rpg? Hm....

Also ich finde, das passt nicht.
Meine Meinung.

Such eine rpg-Site. Gibt es bestimmt! Hier würde ich lieber "ernsthafte" Themen sehen, und WENN mal Spaß (mach ich ja auch!), dann aber bogenbezogen.

So, nu wissen alle, wie ICH darüber denke...8-)

Rabe

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 15.01.2004, 06:14

@rabe
:anbet :D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Nighty
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 405
Registriert: 14.12.2003, 10:12

Beitrag von Nighty » 15.01.2004, 11:07

Hallo Isu
Ich finde auch das es nicht wirklich hier in dieses Forum passt. Das Net ist voll von Sites zu dem thema RPG desweiteren hat so ziemlich jedes Chatsystem ein oder mehrere RP-channels zu bieten.
Ich denke es würde nur sehr rudimentär aussehen ,so etwas hier etablieren zu wollen.
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...

Steffen
Full Member
Full Member
Beiträge: 140
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Steffen » 15.01.2004, 13:01

Hab ich das komplett falsche verstanden. er wirb doch nur für seine seite, siehe erster post, ich kann nicht erkennen, dass er hier das rpg forum einrichten will.

Isugath
Full Member
Full Member
Beiträge: 235
Registriert: 21.09.2003, 15:32

sorry...

Beitrag von Isugath » 15.01.2004, 20:19

... sollte wirklich die Mehrheit dagengen sein... Ich dachte nur, dass hier doch einige Rpg Fans mit Karakter (schreibt man das so?)sein könnten...

hoffe trotzdem auf mehr Zuwachs... Irgendjemand ist ja schon dazu gekommen *ganzvielfreu* !!!


Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...

;-)

Harbardr
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1151
Registriert: 06.08.2003, 23:46

...in Linkliste eintragen...

Beitrag von Harbardr » 15.01.2004, 21:18

@Isugath

...tu den Link auf Deine Heimatseite in der Liste "Links - LARP" eintragen, dann bist'e auf jeden Fall präsent.

http://www.fletchers-corner.de/portal/i ... =10&type=3

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

@Isugath

Beitrag von Taran » 15.01.2004, 22:48

Ich habe mir deine rpg (=role playing game, wenn man das macht, sollte man wissen, wie man's schreibt) Seite angeschaut und fand sie ganz nett. Leider habe ich nicht Zeit, mich auf noch einem Forum rumzutreiben.
Aber ich habe auch nichts dagegen, dass du das hier mal angesprochen hast. Hier treiben sich doch die verrücktesten Typen rum.
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

... verückte Typen

Beitrag von Archiv » 15.01.2004, 23:12

eigentlich habe Rabe und Nighty schon alles gesagt. Ausser das die Site auch noch schlecht gemacht ist?! Und das Game auch!
;-)

Wer mag soll mitspielen aber der Thread gehört nicht wirklich hierher!

Bitte nicht schlagen :anbet

Benutzeravatar
landogar
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 445
Registriert: 06.08.2003, 23:46

dann gehören viele threads . . .

Beitrag von landogar » 15.01.2004, 23:39

nicht hierher.
gut rpg´s sind nicht mein ding.
aber zu was haben wir dann das >> sonstige >> sonstige >>-forum, wenn man hier nicht alles was nicht zu bogen-,pfeil- und ausrüstungsbau zu tun hat posten darf.
mein vorschlag wäre nicht löschen, sondern ein letztes posting damit der link zu isugath´s seite nochmal auftaucht und dann den thread schließen.
so kann jeder den thread immer noch lesen.
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“