jetzt hamma den schlamassel

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
sundancewoman
Full Member
Full Member
Beiträge: 162
Registriert: 08.06.2005, 21:27

Beitrag von sundancewoman » 28.11.2005, 21:53

Also, wir hatten mal öfter im mtte-ende November Schnee hier, aber es geht nicht nur um die weiße Pracht, ab 1. Nov sollte jeder Winterreifen draufhaben, dienhaben eine andere Gummimischung, der halt bei Minusgragen sich eben anders verhält.
Bei uns schneit es zuletzt am Ostern..... ;( ;(
...und nach der Hochwasserkatastrophen sollte JEDER sich etwas mit Notausrüstung notausrüsten. Ab jetzt kann keiner sagen: "das hab ich nicht gedacht", die oben beschriebene Notrationen für Sommer, für Winter....
Hoffe nur, dass in der Weihnachtsferien weiss wird,dass die Brut den Schnee geniessen kann!
Muß schon wieder die Heizung aufdrehen....
Sundancewoman :-)
Es komt nicht darauf an, den bequemsten Weg zu finden, sondern den Richtigen zu gehen

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Tja,

Beitrag von Woelfchen » 29.11.2005, 05:52

Hier in Japan siehts immer noch herbstlich aus. 14°C, Sonne, bunte Blätter, und Schnee ist nicht in sicht. Da bin ich allerdings auch froh drum - ich will nicht wissen, wie matschig das hier mit Schnee wird. :wundern

Aber ich vermisse den heimischen Schnee doch sehr. Andererseits - zu Haus in Ostfriesland liegt auch sicher nicht grade viel von der weißen Pracht.

Liebe Grüße an alle Schneemenschen aus Fernost!

:knuddel Euer Wölfchen
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Tja,

Beitrag von Markus » 29.11.2005, 15:01

Original geschrieben von Woelfchen

Hier in Japan siehts immer noch herbstlich aus. 14°C, Sonne, bunte Blätter, und Schnee ist nicht in sicht. Da bin ich allerdings auch froh drum - ich will nicht wissen, wie matschig das hier mit Schnee wird. :wundern

Hi Woelfchen,

wo in Japan treibst Du Dich denn gerade rum?

Gruß,
Markus, der bei dem Wetter am liebsten in einem schönen onsen sitzen würde
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Japan

Beitrag von Woelfchen » 30.11.2005, 12:35

Hi Markus!
Bin grade in Hiroshima. Und genieße den japanischen Herbst! Bilder genehm? www.pixum.de/members/greywolfshade
Vor allem das Herbstimpressionen-Album lohnt - Herbst auf Miyajima.
Enjoy it.
Grüße aus Japan. Wölfchen
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Lodjur

Beitrag von Lodjur » 01.12.2005, 18:45

Hi, mal wieder zurück nach Neuental...weiss jemand wie es da inzwischen ausschaut?. Muss man in Anglerhose antreten weil man sonst im Schlamm versinkt oder liegt da auch noch Schnee.
Bei uns hier im Bergischen Land liegt bei mir ums Dorf herum noch satte 30-40 cm auf so 360 Metern Höhe. Und das wird sich bis zum WE auch nicht wesentlich ändern denke ich. Die Strassen sind ja wenigstens wieder OK so das die Anfahrt ja wohl kein Problem sein wird.
CU Bernd

Antworten

Zurück zu „Funny“