Fingerakrobatik

Lustiges rund um den Bogensport.
Robster
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 883
Registriert: 28.02.2004, 15:37

Beitrag von Robster » 18.12.2005, 08:59

Wieso, wer macht denn den Film nieder ?
Ging doch die ganze Zeit nur um die Bogenhaltung usw.Verstehe jetzt deine Aufregeung nicht so ganz.
Topictitel ist doch auch passend.
Also, nich so eng sehen.
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach

shantam

Beitrag von shantam » 18.12.2005, 10:07

titel änderungen erfolgen in der regel nur damit nachfolgende generationen infos auch zielsicherfinden können.
ist nicht wirklich schlimm,kratzt am ego,ok.

gruss shantam

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

RE:

Beitrag von shewolf » 18.12.2005, 10:23

Original geschrieben von shantam

titel änderungen erfolgen in der regel nur damit nachfolgende generationen infos auch zielsicherfinden können.

ist nicht wirklich schlimm,kratzt am ego,ok.

gruss shantam


Das scheint auch hier der Fall gewesen zu sein... soweit ich mich erinnere, war der Titel "Fingerakrobatik", und irgendein Mod hat dann den Rest ergänzt - damit jeder User in der Übersicht gleich weiß, worum es geht.

Das war keine böse Absicht, sondern nur hilfreich gemeint von einem Mod-Team, das sich bemüht, die Inhalte der Threads transparent zu machen. Und das bei täglich 180 zu lesenden Beiträgen da mal eine persönliche Benachrichtigung vergessen wird, bitte ich nachzusehen.
;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Unverständlich

Beitrag von Taran » 18.12.2005, 11:32

Ich habe ja dein ursprüngliches Posting gelesen - Warum hast du's jetzt entfernt? - und auch den Titel editiert.
Ich dachte damit zu helfen - zumal du ein Narniabild eingestellt hattest und dich auch zum Film geäußert hast. Ich verstehe die Empörung nicht. Es wurde nicht zensiert oder gelöscht. Dass du eigentlich auf SKL rauswolltest, war nicht erkennbar, und der Threadtitel eben sehr wenig aussagekräftig.
Ich ändere den Titel gern wieder.
Noch eins: Der Thrad wurde am 6.12. erstellt und der Titel von mir erweitert - wie es oft geschieht, wenn der Titel schwer verständlich oder falsch geschrieben ist.
Nach 12 Tagen meldet sich Halbtyr deswegen ab, OHNE vorher mit jemandem darüber zu reden, zu verlangen, dass das rückgängig gemacht wird usw.
Keine Chance für eine Korrektur also.

Zusammenfassend: Ich hatte es gut gemeint, und ich hoffe, Halbtyr liest das oder jemand sagt es ihm, und er kommt wieder, wenn sein Zorn verraucht ist.
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

flechador
Full Member
Full Member
Beiträge: 139
Registriert: 07.01.2006, 11:26

Eragon

Beitrag von flechador » 07.02.2006, 14:53

Also ich bleib lieber bei dem Buch Eragon das im Herbst diesem Jahres ins Kino kommen soll. Da wird mit einem odentlicht aibenlangbogen geschossen und etwas mit einem Schwert rumgefuchtelt. das is mal was ordentliches;) OK. da flattert auch ein Drache rum und es wird ein wenig gezaubert und so aber ich find es trotzdem gut. Das geht vermutlich etwas richtung herrr der Ringe. Band 1 hab ich 2 mal gelesen und Band 2 auch. Ich find es supper und wert es mir auf jeden fall angucken.
Wenn das Gl?ck dich verl?sst dann geh doch einfach mit;)

Benutzeravatar
comix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 709
Registriert: 23.10.2005, 00:22

Eragon

Beitrag von comix » 07.02.2006, 15:46

@ freek: sach mal, ist das ne serie von mehreren büchern?
welches ist den band 1?

eldest?
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"

flechador
Full Member
Full Member
Beiträge: 139
Registriert: 07.01.2006, 11:26

Beitrag von flechador » 07.02.2006, 16:24

Eragon Die rückkehr der Drachenreiter ist
band 1 und band 2 heist Eragon die Rückkehr der Ältesten.
Band 3 ist in arbeit:(
Wenn das Gl?ck dich verl?sst dann geh doch einfach mit;)

Antworten

Zurück zu „Funny“