Meine DIANA!

Lustiges rund um den Bogensport.
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore » 19.02.2006, 23:30

Oh ja, ein Userfoto in der Pose - aber bitte auch mit Strapsen, ja Taran? ;)

(nicht dass ihr auf dumme Gedanken kommt - von mir gibts das nicht! :motz )

Übrigens:
Ich habe das nette Mädel zum ersten Mal gesehen. Und es würde mich schon freuen, wenn das offen bleibt und normal darüber geredet werden kann. Ich bin mir sicher, dass viele das nicht kennen. Man könnte ja als Vorwarnung die Überschrift ändern - evtl in so was in der Art wie "alter Hut: Meine DIANA"

Und wegen den Schuhen - öhm... da sag ich jetzt wohl nix dazu... ;) Wo ich schon überall mit hohen Absätzen hin bin...
(ok, keine solchen Stöckelschuhe :D )
Und auf einem schön "gesitteten" Turnier (kein 3D-durch-den-Wald-Gerenne) spricht doch eigentlich nix dagegen, oder?


edit:
Brigid, Du denkst also auch, dass das anrüchig ist? Fühlst Dich als Frau in eine Rolle hineingepresst?
Oder verstehe ich das jetzt völlig falsch?

Ich sehe das Bild als Bild - als nettes Bild, an dem man sich erfreuen kann und worüber man schmunzeln kann..
Ich denke auch, dass die meisten Männer dies so sehen, oder irre ich mich da? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand schmutzige Gedanken haben könnte.
(ok, in der heutigen Zeit ist alles möglich... :( )

Dies mag anders sein, wenn man es zum hundersten Male gesehen hat, aber mei, dann guckt man halt nicht hin...
Ich sag doch auch nicht zu jedem Thread (egal in welchem Forum) was negatives, nur weil es mich in irgendeiner Weise stört.
Da würde man in manchen Foren gar nicht mehr fertig werden.
so, jetzt reichts aber
Gute Nacht 8-)

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 19.02.2006, 23:58

Mich stört an diesem Bild eigentlich nur, daß es immer wieder hier im Forum in neuen threads auftaucht.

Ob dieses Bild eine sexistische Aussage hat, laß ich mal dahingestellt, das mus Jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich mach hier mal zu, da diese Diskussion zu nichts führt. Wenn Wilfried als Einseller etwas dagegen hat kann er mich gern per IM kontaktieren, ansonsten verschwindet dieser Thread.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Gesperrt

Zurück zu „Funny“