wie es sich gehört

Lustiges rund um den Bogensport.
Prywinn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 551
Registriert: 01.10.2003, 12:38

ich

Beitrag von Prywinn » 08.07.2006, 15:04

bin stolz, dass dieses Land unter Schröder George W. Bush die Stirn geboten hat, und nicht bei seinem SCHEISS Irak-Krieg mitgemacht hat!
[übrigens auch der Grund, warum ich für Frankreich bin]

darkblade
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2005, 19:24

Beitrag von darkblade » 08.07.2006, 17:13

ich finds toll, dass diese wm alle erwartungen übertroffen hat. vor allem, dass es den zusammenhalt und das oft beschrieben wir gefühl wieder gibt, finde ich super.

ich mag den klinsmann zwar nciht, aber respekt, was er da auf die beiden gestellt hat ist shcon ne leistung, und wenn sich wenigstens ein teil von diesem gefühl halten würde, empfände cihd as schon als riesen fortschritt

Stuttgart is eh viel schöner als berlin....45, 74, 90, 2010
Mit besten Gr??e
Sven
---
Bogensportgilde Langenfeld

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Zentaur (✝) » 10.07.2006, 10:36

Original geschrieben von Sanvean

.......

Studiengebühren sind ja echt der blanke Hohn!

.......




sorry, dass ich da mal dazwischen hauen muss,
aber das ist ein wenig kurzsichtig gedacht.
alles muss irgendwie bezahlt werden und es ist einfach naiv zu glauben, dass das ewig so hätte weiter gehen können.
ich werde über kurz oder lang auch 2 kindern die uni zahlen müssen und sicherlich muss es für finanziell schwächere die möglichkeit geben auch das zu stemmen, aber pauschal die höheren gebühren abzulehnen halte ich für blödsinn und dumm.

in anderen ländern ist studieren weeeesentlich teurer.

und wenn jemand z.b. aus den usa oder japan oder china oderwasweissichwoher hier studieren möchte, dann finde ich es auch nicht verkehrt dass diese person ein wenig mehr bezahlt. immer noch billiger als an einer gescheiten uni in den usa.

für mich hört sich der protest so ein wenig nach fehlgeschlagenem 68er-revival an: "worum geht's? ich bin dagegen".
mit dem unterschied, dass die 68er bewegung mehr hand-und-fuss hatte.


auf der einen seite wird gajammert, dass die kurse zu voll sind, oder man/frau aus diesem grunde erst ein semester später den schein machen kann, und daraus lange studienzeiten resultieren.
es wird geschimpft, dass es zu wenig lehrmittel gibt und generell die qualität der unis mehr schlecht als recht ist.
aber dafür bezahlen???? bloss nicht.

bin mal gespannt wie diejenigen,
die heute noch studieren reagieren werden, wenn sie im job sind und es z.b. heisst der staat brauch eine bildungssteuer oder ähnliches.

oder sie sind prof. und bekommen keinen job, weil die unis kein geld haben, oder wenn sie einen job haben, dann sollten sie bidde für möglichst wenig geld arbeiten.
was dann? hä?


denkt bitte mal ein wenig weiter.......
so an über-über-morgen und nicht nur an morgen.
;-)
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

eddgar
Full Member
Full Member
Beiträge: 185
Registriert: 21.08.2003, 11:49

äääähhh!

Beitrag von eddgar » 10.07.2006, 11:07

fußball?

wer ist noch mal weltmeister??? :D :D :D
was sind Hobbys?

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: äääähhh!

Beitrag von Zentaur (✝) » 10.07.2006, 11:12

Original geschrieben von eddgar

fußball?

wer ist noch mal weltmeister??? :D :D :D



weiss auch nicht.

gugg da:


Bild
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

Beitrag von merdman2 » 10.07.2006, 11:15

Ich fands toll, das unser Land den Nazis so in die Parade gefahren ist!

Wenn alle Deutschland, Deutschland singen und die Fahne schwenken haben Nazis ein Problem ihre Linie des Nationalstolzes durchzusetzen :) Denn, da wo alle Stolz sind inklusive der Integrierten Ausländer ist für die nix mehr zu holen.

Übrigens sind die Nazis die einzigen die sich neben den Bordellbesitzern über die WM beschwert haben. Die Nazis über den Pop-Nationalismus (O-Ton) und die Bordellbesitzer über mangelnden Umsatz, weil die Stimmung zu gut war! :)

Da hammer doch was erreicht!

Markus

flechador
Full Member
Full Member
Beiträge: 139
Registriert: 07.01.2006, 11:26

Beitrag von flechador » 10.07.2006, 11:30

Also die Frage wer Weltmeister ist beschäftigt mich auch;) Stolz kann man auf fast alles sein. Man muss nur erst herausfinden weswegen;)
Wenn das Gl?ck dich verl?sst dann geh doch einfach mit;)

Antworten

Zurück zu „Funny“