"Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Lustiges rund um den Bogensport.
Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4183
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von Sateless » 16.11.2011, 21:27

der trailer hat mich total motiviert! ich werd auf jeden fall ins kino gehen! allerdings werd ich mir hotel lux anschaun ... oder sonst nen guten film ^^
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6025
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von Blacksmith77K » 16.11.2011, 22:26

Da ich einen Begriff nicht nennen darf, wähle ich eine andere Formulierung.

Ich empfinde den Film als sehr homo-erotisch. ;)

homo1.jpg
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von the_Toaster (✝) » 16.11.2011, 23:43

Bitte nicht wieder löschen Hunny...

Büddddööö...

Ist ja wirklich ein büschn, öööhhh... Andersrum...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Agroman
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1174
Registriert: 10.12.2010, 17:28

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von Agroman » 16.11.2011, 23:52

Oh Gott, ist das ein heftiger Müll... irgendein billiger Visierrecurve mit Edelsteinen und Blattgold dran, suuuuuuuper! Wenn die Waffe schon als "stark" dargestellt werden soll, dann sollte sie verdammt nochmal AUCH DANACH AUSSEHEN! Peinlich, einfach nur peinlich.
Und die Filmeffekte im Trailer sind auch miserabel.

Läuft der Film in den deutschen Kinos? Ich verpasse grundsätzlich keine Filme, in denen Bogenschützen eine größere Rolle spielen, aber dieser wird dann wohl eher ein Comedy-Trip ;D ...
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."

(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)

Benutzeravatar
McReady
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 20.02.2011, 10:39

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von McReady » 17.11.2011, 11:06

Mandos hat geschrieben:Der scheint noch mieser als "300" zu sein. Dachte, das sei nicht zu machen... ::)


300 ... das war doch der Film, bei dem man so schön deutlich die Plastik-Vanes auf den antiken Pfeilen erkennen konnte. Und wo die scorpionförmigen Pfeilspitzen mit geschätzten 150 Gramm (nicht grain) so perfekt und weit geflogen sind.
Black Widow PMA-V 64"

Benutzeravatar
klaus1962
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2268
Registriert: 05.02.2009, 11:44

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von klaus1962 » 17.11.2011, 11:48

Kann mich dem oben zum Bogen gesagten nur anschließen.
In Bezug auf den Bogen haben sich die Macher wirklich nichts besonderes einfallen lassen. Ein güldener TD halt.
Da war der Avatar-Bogen schon um klassen innovativer.

Ich mag solche "seichten" Filme aber trotzdem.
Das entspannt mich weit mehr als diese Problemwälzer-Filme (a la Lindenstraße) die sich meine Frau immer anschaut. ;D

Gruß
Klaus

Martin
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 257
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von Martin » 17.11.2011, 12:35

Ich weiß garnicht was Ihr alle habt. Ich habe den Bogen (Trailer auf Pause) meiner kleinen Tochter gezeigt und die fand' den schön .... soviel Glitzer uns so!
Der ist perfekt für Prinzessin Lillifee!
http://www.lillifee.de/

;-)

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von walta » 17.11.2011, 18:01

klaus1962 hat geschrieben:Das entspannt mich weit mehr als diese Problemwälzer-Filme (a la Lindenstraße) die sich meine Frau immer anschaut.

Armer Kerl!

Ich werde ihn mir wahrscheinlich ansehen - das hat mir zumindest die meine bereits angedroht ;-)

walta
der 300 auf dvd hat :-P

Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 783
Registriert: 10.05.2011, 20:51

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von Sir Weazel » 17.11.2011, 21:12

Also ich finde aber auch das die uncut Version von 300 annehmbar ist..... habe die auch daheim auf DVD....

Habe den Trailer noch nicht gesehen.......mir reicht schon das homo-erotische Bild von Blacky.....
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

Genni
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1347
Registriert: 08.10.2010, 22:04

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von Genni » 17.11.2011, 22:10

Mir ist am SuperBogen noch was aufgefallen, dafür das der Schütze im Trailer ja mehrmals wechselt, das Bogenfenster aber immer auf der rechten Seite des Bogen ist....
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

Benutzeravatar
klaus1962
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2268
Registriert: 05.02.2009, 11:44

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von klaus1962 » 18.11.2011, 07:54

walta hat geschrieben:Ich werde ihn mir wahrscheinlich ansehen - das hat mir zumindest die meine bereits angedroht ;-)
walta
der 300 auf dvd hat :-P

Verstehe ich das richtig , Deine besser Hälfte "zwingt" Dich KdG anzuschauen ? Du Glücklicher ::)
Bei mir würde die Drohung eher lauten : "Du schaust Dir mit mir Das Fenster zum Sommer ** an"
300 auf DVD hab ich auch, aber das darf ich mir erst nach 23:00 Uhr anschauen, wenn alle schlafen. >:)

Gruß
Klaus
** Kinolink ...grummel, würg

Benutzeravatar
skerm
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1466
Registriert: 20.03.2007, 14:37

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von skerm » 18.11.2011, 08:19

Ja, aber echt! Ich muss mir sowas mit so Grausamkeiten wie Coco Chanel, La vie en rose oder diesem Film über eine Kindergärtnerin, der überhaupt keine Handlung hat (Titel ist mir entfallen), erkaufen. Der war echt schlimm und das sage ich als Muriels Hochzeit-Überlebender. Und jedes Jahr zu Weihnachten dieser furchtbare Film mit Hugh Grant und so einem alten, halbnacktem Rockmusiker.
Wenn ich darüber so nachdenke, ist die ausgehandelte 10:1-Quote (auf 10 Filme wie Dawn of the dead etc. kommt ein solch einer) gar nicht so gut.

Gruß,
Daniel

Benutzeravatar
Harald (✝)
Full Member
Full Member
Beiträge: 221
Registriert: 22.03.2006, 10:09

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von Harald (✝) » 23.11.2011, 12:44

Ich schau mir den Film am Montag an.
Die Senioren hier auf den Philippinen müssen Montags nichts bezahlen von 13:00 - 17 : 00 Uhr.
(Jedenfalls hier in Quezon City)

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von walta » 24.11.2011, 18:57

Nun - meine beste Freundin (und ihre Freundin) sind beide MovieCard Besitzerinnen. Und wenn es einen Film gibt wo die beiden denken das er mich auch interessieren könnte dann darf ich mitgehen - wogegen ich mich natürlich mit Händen und Füssen wehre - ein bisschen zumindest ;-)

walta

Benutzeravatar
Hexer
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 440
Registriert: 10.05.2010, 15:05

Re: "Sagenumwobener" Bogen in "Krieg der Götter"

Beitrag von Hexer » 25.11.2011, 13:39

Hab damals den Trailer gesehen als ich mit Freunden für nen andern Film im Kino saß und bin fast vom Stuhl gefallen als ich einen Takedownrecurve erkannte der dann in der nächsten Szene auch noch ein Visier dran hatte. Musste mich etwas aufregen. Ich mein: auch wenn man nicht die allergeringste Ahnung vom Bogenschießen hat müsste einem doch auffallen, dass so ein Ding kein Stück in die Darstellung passt die man beabsichtigt. Dafür muss man noch nichtmal einen Authentizitätsanspruch verfolgen.

Kommentar meines neben mir sitzenden Kumpels dazu war nur: "Ach komm, wenn du von den Göttern auserwählt wirst kann die Waffe auch schonmal ein paar tausend Jahre aus der Zukunft stammen, oder?" Dabei haben wirs dann belassen ;D

Antworten

Zurück zu „Funny“