nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Lustiges rund um den Bogensport.
Moerki
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 374
Registriert: 22.01.2009, 01:24

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Beitrag von Moerki » 31.01.2010, 20:17

:D  :D  ;D

Ihr Gesicht hätt ich gern gesehen, als sie das erste fertig ausgepackt und den Zettel gesehen hat.

Genial.

Gruß, Moerki

PS: Ich werd bald ein Geschenk für ne Hochzeit benötigen, hat da zufällig jemand eine Idee?
    Ich dacht schon an eine Kette mit Halsband, wer die dann von den Beiden verwendet ist ja erstmal egal.
    Habt ihr noch was ?
...und immer schön neugierig bleiben !

Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen, und Fotos stöbern ist natürlich auch erwünscht :o)

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Beitrag von Pictor Lucis » 08.02.2010, 23:01

Es gibt so schöne Sachen....
Freunde von mir haben da nen shop: www.xtreme-schmuck.de

Grins
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
CortVermin
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2010, 18:39

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Beitrag von CortVermin » 19.04.2010, 21:23

Meiner Schwester habe ich zur Hochzeit eine kleine Holztruhe geschenkt und 100 Euro in 10ct, 20ct, 50ct, 1Eur +2 Euro stücke reingepackt. Man war die blöde Kiste nachher schwer, und meine Schwester ziemlich überrascht als sie irgendwann mit zählen fertig war *g* (sah auch seltsamerweise weniger aus als 100 euro)

Eine Nachbarin von mir hatte zur Hochzeit Münzen in einem Eimer bekommen. Die waren aber eingefroren wie in einer geschüttelten Schneekugel verteilt. Hat Sie aber ganz "uncool" einfach schmelzen lassen :/

Was bestimmt auch ein tolles Geschenk ist, ein Buch über aktuelles Scheidungsrecht oder sowas in der Richtung ;-)

Lady Sherwood
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2010, 15:29

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Beitrag von Lady Sherwood » 19.04.2010, 21:28

...naja aber Hochzeitsnacht mit so "Geldzählgeschenken" schon mal versaut g*

Benutzeravatar
Stephan
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2008, 18:04

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Beitrag von Stephan » 31.07.2010, 20:24

Wir haben mal einem Brautpaar einen Betonwürfel 30cmX30cmx30cm geschenkt, Fäustel und Meißel dazugelegt und Ihnen erklärt, dass ihr Geschenk dort drin ist.

Nach über 30 Min. Arbeit mit einem in max. 5cm grosse Brocken zerlegten Betonblock (der Beton war gut) und einem verstörten Brautpaar haben wir dann auf den hohlen Stahlstiel des Fäustels hingewiesen.
Die Mienen der beiden waren der Hit.  :D

Gruß

Stephan
Gruß

Stephan

Ich trage schwarz bis ich etwas dunkleres finde!

Kistler
Full Member
Full Member
Beiträge: 106
Registriert: 08.09.2007, 09:49

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Beitrag von Kistler » 01.08.2010, 13:15

Die Hochzeitsüberraschung einiges Bekannten.

Ein einfacher Dosenöffner mit dem Hinweis "Den könnt ihr sicherlich gut gebrauchen."

Als das Brautpaar dann nach der Feier in die Wohnung wollte, war die Wohnungseinganstür mit Konservendosen (Fertiggerichte, Obst, Gemüse) zugebaut, bei einer normalen Tür sind dies ca. 136 Dosen.
Bei den Dosen wurden die Papierediketten entfernt, so dass man nicht wusste was in der Dose ist, und ein Zettel  war angebracht, auf welchem geschrieben war.

Liebe geht durch den Magen, doch vergesst das Essen nicht.
Guten Appetit für die nächste Zeit.

PS: Für euren Hund ist auch was dabei.

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Beitrag von Firestormmd » 02.08.2010, 07:53

LOL, wobei bei Hundefutter mittlerweile immer auch auf der Dose ein Aufdruck drauf ist. Irgendwo steht das ganz klein "Tierfutter". Diese Spielverderber!

Find ich eine Super Idee. Ich würde da 136 Dosen Bohnensuppe kaufen. Mal sehen, wann die sich beschweren.  ;D

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

geschenke
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2010, 08:17

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Beitrag von geschenke » 14.09.2010, 10:06

Ya das gleiche passiert mit meinem Vetter gingen sie alle an das Gericht dann die Überraschung und machte sich lustig .. witzige Geschenke

Bogenede

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Beitrag von Bogenede » 14.09.2010, 12:03

Mein Dreissigter lag im letzten Jahrhundert ;D

Aber ich weiss noch trotz meines hohen Alters, :( dass mir ein sogenannter "Freund" einen Karton mit mehreren Katalogen und Prospekten geschenkt hatte mit Hilfsmitteln wie Treppenlift, Gehhilfen, Stehhilfen, Rollatoren, langen Schuhlöffeln, Greifzangen, Vergrösserungsleselupen usw mit dem Hinweis, vielleicht brauchst du es demnächst.

Leider habe ich damals alles weggeworfen :-\

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Beitrag von eddytwobows » 01.06.2013, 11:15

Das hier ist doch mal was richtig ausgefallenes...

Man kann es nicht anfassen (zumindestens müßte man dann erst hinfahren ;) :D ), aber man kann es tragen... ;) :)

http://www.highlandtitles.com/de/

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Antworten

Zurück zu „Funny“