SuperMario und die Zombiekalypse

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1681
Registriert: 23.10.2012, 10:22

SuperMario und die Zombiekalypse

Beitrag von Idariod » 31.03.2015, 16:21

Ich fands witzig! Das ist auch schon alles an Entschludigung was ich für den Thread aufbringen kann.

https://youtu.be/oFCBZvtB-xU?t=77
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2420
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: SuperMario und die Zombiekalypse

Beitrag von jetsam » 31.03.2015, 16:28

Und nach dem Schießen spannst Du deine Hängematte in dat Gerüst :D
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1301
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: SuperMario und die Zombiekalypse

Beitrag von Fichtenelch78 » 31.03.2015, 16:49

Ich wüsste nicht wie ich regieren würde wenn ich Jemanden DAMIT auf dem Parcour sehen würde. Lachend zusammenbrechen oder schreiend wegrennen! :P
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1681
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: SuperMario und die Zombiekalypse

Beitrag von Idariod » 31.03.2015, 16:59

Sein Text unter dem Video hat auch Unterhaltungswert. ;)
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 987
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: SuperMario und die Zombiekalypse

Beitrag von Holzbieger » 31.03.2015, 18:05

Er sagt es ja selbst: "This thing is ridiculous and incredibly ugly"
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4142
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: SuperMario und die Zombiekalypse

Beitrag von Sateless » 31.03.2015, 18:13

Aber was hat das jetzt mit Supermario zu tun? Es ist doch bloß der amerikanischste und damit hässlichste Skelettbogen der Welt.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
mbf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1506
Registriert: 01.09.2004, 11:14

Re: SuperMario und die Zombiekalypse

Beitrag von mbf » 31.03.2015, 18:37

Schwach. Solange man keine Kettensäge oder einen Rasenmäher dran montieren kann, taugt das nix für die Zombieapokalypse. Ansonsten aber abgefahren. ;D

Arntus
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 11.04.2011, 11:45

Re: SuperMario und die Zombiekalypse

Beitrag von Arntus » 31.03.2015, 20:08

Wieso erinnert der mich an den Jörg Sprave vom Slingshotchannel... ::)

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1681
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: SuperMario und die Zombiekalypse

Beitrag von Idariod » 31.03.2015, 21:47

Sateless hat geschrieben:Aber was hat das jetzt mit Supermario zu tun? Es ist doch bloß der amerikanischste und damit hässlichste Skelettbogen der Welt.


Plastikabflussrohre? Halloooo?? :D
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
Heimwerker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 781
Registriert: 07.11.2006, 01:10

Re: SuperMario und die Zombiekalypse

Beitrag von Heimwerker » 02.04.2015, 04:56

Ach Mist, jetzt habt ihr mich.
Diese Abflussrohre sind so billig, ich werde auch mal einen "Klempnerbogen" bauen.
Ich melde mich dann nochmal, wenn der schießt. O0
Macht Späne.
Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''

Antworten