Kleines Holzrätzel

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8675
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Snake-Jo » 30.07.2015, 10:25

Nette Idee! :)
Wir hatten unseren Erstkontakt in Salzwedel und haben auch die Herstellung begutachten können.
Mmmh, einige haben es noch nicht gecheckt..... ;D

Gornarak
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3476
Registriert: 22.03.2011, 21:23

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Gornarak » 13.08.2015, 09:21

Leider zu viel Frühholz. Der bekommt Stauchrisse :)

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8675
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Snake-Jo » 13.08.2015, 14:54

Nö, glaub ich nu garnicht. Der führt zu einem runden Bauch, nix Stauchrisse. ;D

Benutzeravatar
tom.smile
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 410
Registriert: 28.01.2014, 15:39

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von tom.smile » 13.08.2015, 15:13

Er hat sich nur verschrieben. Er meinte bestimmt: "Da bekommt der Bauch Risse" ;D ;)

LG Tom

PS: Hab gerade an der Bushaltestelle hier in Berlin Werbung für das Otterzentrum gesehen. :) :) :)
"The best way to get the right answer on the Internet is not to ask a question, it's to post the wrong answer."
Cunningham's law by Ward Cunningham

Benutzeravatar
madcala
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 919
Registriert: 17.05.2012, 00:31

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von madcala » 17.08.2015, 13:26

Bild

Kuchenrolle? :D
https://t.me/pump_upp

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Chirion » 17.08.2015, 14:52

Laß mal ein paar Festmeter rüberwachsen.... ;D
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Benutzeravatar
Granjow
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1138
Registriert: 06.09.2008, 19:59

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Granjow » 18.08.2015, 19:12

Tom Tom hat geschrieben:Ich hab die Auswahl mich in Weißer/Vollmilch/Dunkler Schokolade zu ertränken... Ham jeweils nen 12 Tonnen Tank rumstehen :D


Das verlangt jetzt aber nach einer Erklärung! :D

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3914
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Tom Tom » 20.08.2015, 19:37

Zur Auflösung: es handelt sich um Baumkuchen den ich aktuell beruflich backe wenn ich ihn nicht beruflich esse ;D

@granjow
Ich arbeite in einer Schokoladenfabrik ;)

Lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Ravenheart » 21.08.2015, 16:18

soso... Dann erwarte ich beim nächsten Treffen aber ne Kostprobe! ;) ;D

Rabe

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1077
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Holzbieger » 21.08.2015, 17:02

Tom Tom hat geschrieben:@granjow
Ich arbeite in einer Schokoladenfabrik ;)

Lg Tom Tom


Das ist hart, Ich hatte Anfang der 90er Jahre ein Projekt in einer Schokoladenfabrik. Ich hab danach für zwei Jahre überhaupt keine Schokolade mehr gegessen und auch heute mehr als 20 Jahre später geht Schokolade kaum noch an mich. Dabei mag ich Schokolade.

Gruß
Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3914
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Tom Tom » 21.08.2015, 22:35

@Rabe

Beweg dich in 2 Wochen nach Worms und wende lieb bist kriegst was ;)

@Roland
Hmm ich esse zwar auf arbeit nicht viel Schoki bin aber weiterhin eine Naschkatze. Naja in 4 Tagen hab ich da meinen letzten Tag da muss ich mir noch nen Vorrat zulegen^^

Lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1077
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Holzbieger » 21.08.2015, 22:54

Hallo Tom Tom,

Nee das hat nicht mit zuviel naschen zu tun.
Ich habe, vor na ja vor mehr als 20 Jahren, eine Anlage gebaut die den Abluftstrom eines Petzomaten verbrannt hat. Wenn ich vor Ort war habe ich trotz duschen 1 Stunde später wieder danach gerochen (sehr untertriebenes Wort). Ich hab den Geruch heute noch als mal in der Nase. Halt ich wohne in Mannheim, bin ich da vielleicht bei der Schokinag vorbei gefahren? Egal, obwohl mir bewusst ist dass in Schokolade natürliche Zutaten drin sind erinnert mich das in diese Zeit und dann vergeht mir einfach der Genuß. Wie schon gesagt eigentlich mag ich Schokolade.
Gruß
Roland

P.S Der Baumkuchen sieht lecker aus.
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Kleines Holzrätzel

Beitrag von Ravenheart » 24.08.2015, 12:26

Tom Tom hat geschrieben:@Rabe

Beweg dich in 2 Wochen nach Worms und wende lieb bist kriegst was ;)


Freitagurlaub für Worms wurde heute unterschrieben! :)
(Bin allerdings erst Fr Nacht da, weil ich auf dem Weg noch Sohnemann in Darmstadt besuche!)

Rabe

Antworten

Zurück zu „Funny“