Für Zwischendurch

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Für Zwischendurch

Beitrag von Archiv » 08.10.2004, 21:03

Hai
Vielleicht kennt der Ein- oder Andere es ja auch schon.
Für alle Anderen hier das Pausenfüllergame für Bogenschützen.
http://www.yonkis.com/mediaflash/arqueros.htm

Bogi
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 08.10.2003, 21:01

Beitrag von Bogi » 08.10.2004, 21:47

Ist ja süüüüß! Aber was ist das Ziel dieses Spiels?
Gut Schuss und allzeit blauer Himmel
Bogi

Aureus
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 08.07.2004, 23:23

Klasse !

Beitrag von Aureus » 08.10.2004, 22:33

Hi Damion,

das ist ja ein echt starkes Spiel. :D :D :D

Besonders der Part mit der Mauer

:bash :bash :bash

hat es mir angetan.

Hast Du noch mehr von diesen Links in petto ?

Aureus
Die fliegenden Teppiche ins Reich der Phantasie.

Fraeser
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 29.09.2004, 06:06

gestaunt

Beitrag von Fraeser » 09.10.2004, 06:26

.... ist ja echt witzig, aber....

aber gestaunt hab ich nicht schlecht. Nach mehreren Orientierungsversuchen den Ausgang zu finden hab ich dann einfach mal wild auf dem Bild rungeclickt. Da ist es dann passiert, ich habe micht offensichtlich selbst erlegt. Das wurde durch eine Blut spritzende Wunde kommentiert und nun steht mein kleines Männlein mit nem Pfeil im Kopf in einer Blutlache....

Bild

... an was die Programmierer nicht alles denken....;-)
Wer hat die Tippfehler erfunden? Egal, man wird schon verstehen, was ich geschrieben habe.

daritter

Beitrag von daritter » 09.10.2004, 11:12

@Fraeser
natürlich denken sie an sowas: das ist ja das Ziel des Spiels, den Typen abzuschiessen der rechts von dir steht ... wie brutal :-(

aber nett gemacht, nur wind fehlt irgendwie ... wenn man einmal weiss wie man schiessen muss dann ist der andere schon so gut wie tot :D

Fraeser
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 29.09.2004, 06:06

Beitrag von Fraeser » 09.10.2004, 12:40

@ daritter

war auch eher ironisch gemeint, allerdings ist es schon eher schwer, sich selbst zu erlegen.
Geht wohl eher nur bei einem genau senkrechten Schuß und ohne Wind, eine Fläche von ca 20x20cm zu treffen.

Fraeser
Wer hat die Tippfehler erfunden? Egal, man wird schon verstehen, was ich geschrieben habe.

Benutzeravatar
york
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 842
Registriert: 06.08.2003, 23:46

das erinnert mich an ...

Beitrag von york » 11.10.2004, 08:31

... die anfänge des computers. seinerzeit unter dos 2.xx war mircosoft basic dabei, und als beispielanwendung ein ähnliches spiel. da schossen allerdings 2 kanonen aufeinander:D
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.

Robster
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 883
Registriert: 28.02.2004, 15:37

Beitrag von Robster » 11.10.2004, 09:50

Ist gut gemacht, heftig wirds mit Mauer und Wind !
Schöner Pausenfüller das Game. Danke !!
:-)
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach

Hegges
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 486
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hegges » 11.10.2004, 12:59

Gibts da auch irgendwo ein Download ?
Hab nix gefunden ;(

Gruß Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Authomas » 11.10.2004, 13:13

Original geschrieben von Hegges

Gibts da auch irgendwo ein Download ?
Hab nix gefunden ;(

Gruß Hegges


Ist ein Flash-Spiel... würde mich wundern, wenn man das als Anwendung runterladen kann. Was aber mit IE funktioniert, ist es zu den Favoriten hinzuzufügen und "offline verfügbar" zu machen. Jedanfalls funktioniert das bei mir :-)

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 11.10.2004, 14:16

sau lustig.

aber auch ein bissi brutal8-|
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Benutzeravatar
york
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 842
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von york » 11.10.2004, 15:10

@zentaur

weichei :D
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 13.10.2004, 13:26

also.....wenn cih gegen den "computa" spiele gewinne ich fast zu 99% 8-)

man wird ja richtig blutrünstig:-o
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Benutzeravatar
tarek
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 578
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von tarek » 13.10.2004, 13:26

hmm lustiges spiel aber man sollte auszoomen können .. wen man die winkelangaben ausschaltet und dann auszoomen könnte hätte es nach dem ersten treffer trotzdem was mit können zu tuen
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu f?rchten...
(Sunzi-Die Kunst des Krieges)

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bogengames

Beitrag von tipiHippie » 13.10.2004, 17:44

Vor Urzeiten gab´s doch hier im Forum mal nen Thread über Bogengames, da war vom stinkeinfachen DOS-Game so wie dem oben genannten bis hin zu schönen jagdgames mit 3D-Viechern alles mögliche dabei.
Bei mir funzt die Suchfunktion ned; könnte mal bitte jemand den Thread (für die Neulinge die ihn noch nicht kennen) ausgraben?

Herr, laß Pause werden...
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Antworten

Zurück zu „Funny“