Problem mit Kettenmails?!

Lustiges rund um den Bogensport.
Gesperrt
Wurzelpeter
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 404
Registriert: 21.09.2004, 21:54

Problem mit Kettenmails?!

Beitrag von Wurzelpeter » 16.12.2005, 01:17

Schönen Tag euch! :)

Mir ist heut wieder so eine lästige Kettenmail in die Mehlbox geflattert. Einmal Googeln später hatte ich folgenden Beitrag gefunden:
Besonders lesenswert ist der sechste Beitrag. :D

-->Link<--
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.

Nighty
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 405
Registriert: 14.12.2003, 10:12

RE: Problem mit Kettenmails?!

Beitrag von Nighty » 16.12.2005, 10:34

Original geschrieben von Wurzelpeter

Schönen Tag euch! :)

Mir ist heut wieder so eine lästige Kettenmail in die Mehlbox geflattert. Einmal Googeln später hatte ich folgenden Beitrag gefunden:
Besonders lesenswert ist der sechste Beitrag. :D

-->Link<--


Ja der ist wirklich amüsant.. :)
Aber Probs damit hab ich eigendlich weniger. Das sind ja nur 2 Mausklikks um den Junkordner zu leeren.
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...

Benutzeravatar
Rado
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1802
Registriert: 02.10.2005, 18:27

Beitrag von Rado » 16.12.2005, 14:51

Ist echt bitter so was.Typen die sich solche storys ausdenken und damit nur Leute verarschen wollen,sollt man echt an dem Cojones aufhängen.Ich krieg mindestens drei mails täglich auf meine yahoo-Adresse in denen steht ich solle irgendwas aus dem Anhang holen.Im Anhang ist bekanntlich ein Virus oder ähnliches drin,mach ich also niemals auf.Das ist sowas von nervig!Den oder die Typen würd ich gern mal auf eine Zielscheibe nageln...

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 16.12.2005, 15:25

Wunderbar, nachdem wir nun also alle wissen, was Ihr so in der Mailbox habt, und nachdem Rado uns mitgeteilt hat, das er davon ausgeht, das alle In-Umlauf-Bringer von Kettenbriefen nur einen Hoden haben, an dem er selbige gerne aufhängen möchte, mache ich hier dann mal zu... den weiteren Austausch über ähnliche Themen könnt Ihr ja über IM erledigen. ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Gesperrt

Zurück zu „Funny“