Lustiger(?) Streich zum nachmachen(?)

Lustiges rund um den Bogensport.
Old Sam
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 63
Registriert: 28.11.2008, 20:25

Re: Lustiger(?) Streich zum nachmachen(?)

Beitrag von Old Sam » 15.12.2008, 21:39

@Karnickel

Und wie schießt es sich damit :D ;D
Wir sitzen alle in einem Boot - nur einige sitzen näher an der Kombüse.

Benutzeravatar
Trinitatis
Full Member
Full Member
Beiträge: 204
Registriert: 10.11.2006, 16:44

Re: Lustiger(?) Streich zum nachmachen(?)

Beitrag von Trinitatis » 03.01.2009, 13:11

Bei fremder Ausrüstung oder der Ausrüstung von Leuten die ich nicht sehr gut kenne würde ich mich sowas auch nicht trauen... Bei guten Freunden (wenns nicht um Punkte geht wie z.B. auf einem Turnier etc.) könnte man das schon mal machen...
Ich denke Stefan und Christian würde sowas verkraften  ;D

Bei Christians Pfeilen wär das mit der Wasserfüllung allerdings gar nicht nötig die trudeln so schon genug gell Stefan ::)

LG Dani
LG Dani

Wer ein Ziel verfehlt,
der trifft oft ein anderes...

Esteban
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 992
Registriert: 03.11.2006, 11:20

Re: Lustiger(?) Streich zum nachmachen(?)

Beitrag von Esteban » 03.01.2009, 15:36

Da fehlt eben der Schub von hinten.  ;D

Ausserdem wäre es bei ihm und bei mir mit so einem Streich recht aufwändig.

Du müsstest identische Pfeile vorbereiten, sind eben massive Holzpfeile.

Wir sind im Gegansatz zu dir eben Gutmenschen  ;D ;D

Aber mal im Ernst: Auch bei GUTEN FREUNDEN (oder gerade da ?) würde ich nichts machen, das den Pfeilflug verändert. Ich hab am Freitag in Ritteln 2 mal meinen Pfeil 100 m HINTER dem Ziel gefunden.

Bevor Dani auf auf dumme Gedanken kommt: das waren beides Aufsetzezer auf dem Tier.

1. Bär auf 50 m

2 Steinbock ebenfalls knapp 50.

Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Trinitatis
Full Member
Full Member
Beiträge: 204
Registriert: 10.11.2006, 16:44

Re: Lustiger(?) Streich zum nachmachen(?)

Beitrag von Trinitatis » 03.01.2009, 18:06

Naja du hast aber damals als Bösmensch angefangen und hast auch mit Alus um dich geschmissen... Bei deinen Kinderbögen halten Holzpfeile halt Steintreffer etc. aus, bei mir brechen sie halt ab... Hab ja schon extra Holzoptik gewählt  ::) Naja bei meinen Pfeilen kannst du die Nocke nicht abziehen, und die Spitzen bekommst du ohne Zange auch nicht runter  ;D

Würde sowas ja auch nicht auf nem Parcours machen, aber wenn wir uns mal wieder bei dir auf dem Platz treffen, oder bei mir im Garten, da kann nichts passieren...

Wolltest du nicht für deinen RC auch mal Carbonpfeile her tun  ;D

Mir ging es in Ritteln auch mal so, das War damals auf dem Zippi gedächniss Turnier, da stand an der Toorwand der sch... Truthan, der pfeil ist nach unten abgeprallt auf dem Boden aufgesessen, und noch gut 100 Meter weitergeschlittert...

Jaja du mit deinem Steinbock  ;D

LG Dani
LG Dani

Wer ein Ziel verfehlt,
der trifft oft ein anderes...

Antworten