Freienfels 2005

Wer fährt wann wohin
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ahenobarbus » 04.04.2005, 10:53

@Mongo
schließe mich Katurs Ausführungen an; Vorstellung und auch Tee ... wir warten immer noch drauf.

Wir werden nur am Samstag aufschlagen. Vorher muss ich wieder Römer jagen; unser Trainingslager in Rheinbrohl samt Marschbefehl für die Zeit ist schon draussen. Mal sehen, wie das organisatorisch klappen wird, man bringe mir ein Pferd.

Ahenobarbus

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Beitrag von Woelfchen » 04.04.2005, 11:53

Ich darf auch mit *freu* *hüpf* *spring*
und meinen Mann nehme ich auch mit :D

Gruß Wölfchen
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Akronimus
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Mitfahren

Beitrag von Akronimus » 04.04.2005, 17:59

Wenn nichts dramatisches dazwischen kommt, werde ich in Freienfels dabei sein :-) (fahre Freitag hin und Sonntag zurück). Je nach Gepäck habe ich noch 1-2 Plätze ab Stuttgart frei.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 05.04.2005, 10:00

D.h. also, wenn du wieder das leckere Dunkel mitbringst nur 0.5-1.5 Plätze? :D ;-)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Siegfried
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2004, 10:08

Beitrag von Siegfried » 05.04.2005, 20:21

Ich werde warscheinlich wie in den letzten 2 Jahren auch kommen. - Ach ja, mein Pferd auch.

Siegfried

Akronimus
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Akronimus » 06.04.2005, 10:30

Original geschrieben von Mongol

D.h. also, wenn du wieder das leckere Dunkel mitbringst nur 0.5-1.5 Plätze? :D ;-)


Das ist schon mit einberechnet ;-) :bier
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

RE:

Beitrag von shewolf » 06.04.2005, 12:58

Original geschrieben von Siegfried

Ich werde warscheinlich wie in den letzten 2 Jahren auch kommen. - Ach ja, mein Pferd auch.

Siegfried


Hallo Siegfried, willkommen im Forum Ihr zwei :)

Wo wirst du denn stehen? Letztes Jahr hatte ich die meisten Pferde & ihre Zelte auf der Wiese unterhalb der Burgbergflanke gesehen, wo auch der Bogenschießplatz war...

Die meisten FCler sammeln sich ab und an im bzw. um die Herberge Taragor herum. Herberge Taragor hat ein 4 Meter hohes Baumwoll-Tarp als Vordach, und als Nachbarn meist den Henning mit seinem Bogenbaustand und Harbardr mit seinen Wikingerwerken.
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Siegfried
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2004, 10:08

Beitrag von Siegfried » 06.04.2005, 13:27

Danke shewolf

Ich weiss noch nicht, wo ich stehen werde. Ich vermute, wieder am Anfang der unteren Wiese.
(blau / weißes Zelt - schwarzes Pferd im Paddock) Durch eine organisatorische Panne in unserer Gruppe hatte ich mich nicht rechtzeitig angemeldet. Aber Reiter, die im Turnier reiten, können scheinbar problemlos nachmelden. :D
Die Herberge Taragor werde ich sicher finden und besuchen.

Siegfried

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 14.04.2005, 09:48

moin moin.

da ich nu auch dabei sein werde habe ich ab schaffhausen (schweiz) über singen / stuttgart ... auch noch ein bis zwei plätzchen frei. auf der rückfahrt hat aber schon authomas gebucht, d.h. einer könnte noch mit retour. abfahrt ist noch nicht klar, ich hoffe aber, dass ich mittwoch abend oder donnerstag früh starten kann. hängt vom chef ab ...

bis neulich,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

ab Münster

Beitrag von Woelfchen » 16.04.2005, 16:41

Enno und ich fahren am Mittwoch vormittg ab Münster. Allzuviel Gepäck haben wir sicher nicht, also noch für mindestens eine Person (OHNE ZELT!!!) und etwas Gepäck genug Platz. Zurück fahren wir wohl Montag, aber recht früh (Enno muss ja Dienstag wieder arbeiten). einfach mal melden, wer Lust hat mitzufahren

*freumichsosehr* Nur noch...18 Tage!!!!

Gruß Wölfchen
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

gervase
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1552
Registriert: 06.08.2003, 23:46

bin auch da

Beitrag von gervase » 16.04.2005, 20:43

werde auch dort sein, und zwar die ganze Woche, mit Zelt und meinem Stand und dem ganzen Warenlager. Ich werde wohl neben Taragor und Graubart stehen.
Im Zelt sind noch mindestens 2 Schlafplätze frei
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Schlafplatz:

Beitrag von Woelfchen » 16.04.2005, 20:51

@landogar: Gut zu wissen, denn es kann sein, dass Graubart sein Werkstattzelt anderen gibt, wie ich mitbekommen hatte. Die hatten sich wohl vorher angemeldet ;) Wenn dem der Fall wäre, wäre es toll, wenn Enno und ich irgendwie nen schlafplatz hätten :bussi

Gruß Wölfchen :knuddel
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Orm fra Nor?rsj?r

Beitrag von Orm fra Nor?rsj?r » 16.04.2005, 21:31

jepp, ein zelt haben wir noch nicht. aber heute sind unsere feldbetten angekommen. brauchen täten wir dann nur ein zelt, den schlafplatz darin dann, den brächten wir selbst mit :-)

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 18.04.2005, 11:18

@gervase: wahrscheinlich komme ich bei schneiderlein & bjarne unter, aber könnte ich mich zur not auch bei dir einquartieren? bin relativ pflegeleicht :D wobei ich noch nicht genau weiss, ob ich am mittwoch abend nach der arbeit noch fahre oder lieber erst am donnerstag morgen abdampfe ... sicher ist aber mittlerweile, dass ich am freitag frei haben werde :D
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Loeffelchen84
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 95
Registriert: 25.02.2005, 17:43

Hi Leute,

Beitrag von Loeffelchen84 » 22.04.2005, 18:11

ich muss mich vielfach für meine lange Abwesenheit entschuldigen, aber ich wurde von zwei Wochen Einschulung bei Bamberg, außerdem wurde ich innerhalb von drei Wochen von zwei verschiedenen Virusen heimgesucht (einer wütet immer noch [hustkeuchächz:motz :bash ].

Vielleicht entgeh ich ja entsprechenden Strafaktionen:anbet :anbet :anbet :engel

Ich find es toll was sich hier getan hat, da hat sich ja was gefunden:-)

Ich weiß leider immer noch nicht wann ich fahren kann, da ich im lauf der nächsten Woche verstetzt werde und noch nicht weiß wohin. Sobald ich nähere Infos habe melde ich mich.
Apropos, @ Akronymus hast du noch ein plätzle frei, ich hege die Hoffnung Freitag frei zu bekommen, alsooooo.....

Wenn mir auch noch jemand einen Schlafplatz hät wäre das klasse. Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber bei mir ändert sich halt dauernd der dienstplan :motz :motz :bash :bash

so nu is gut muss noch etwas 1400irgendetwas ungelesene Beiträge studieren:-)

Grüßle Mike:bier
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.

Ernest Hemmingway

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“