Göttingen NB o Teilstrecke Würzburg NB

Wer fährt wann wohin
Antworten
nomadic is back

Göttingen NB o Teilstrecke Würzburg NB

Beitrag von nomadic is back » 12.05.2010, 10:49

Tach, ich suche eine Möglichkeit von Göttingen aus nach NB zu kommen.
Am Besten wärs natürlich, wenn mich Jemand aus GOE o Umgebung oder ein Vorbeifahrender, direkt nach NB mitnimmt.

oder

Ich versuche mit Mitfahrgelegenheit(en) oder/und Bahn einen Teil der Strecke zu bewältigen. Bräuchte dann Auskunft wer noch Platz hätte für eine Teil- bzw die Endstrecke (Würzburg). Das wäre notfalls auch eine Möglichkeit. Was habt Ihr im Angebot?  :-\

Göttinger Gruß
nomadic

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Göttingen NB o Teilstrecke Würzburg NB

Beitrag von Botjer » 12.05.2010, 12:01

Ohoh, zu spät gesehen!?
Ich fahre in ca. 15 min. in Hamburg los, komme also an Göttingen vorbei (ca. 14:45), könnte Dich da also einsammeln.
Ich gucke in 10 min. noch mal hier rein, sonst kannst Du versuchen mich mobil zu erreichen.
Vielleicht klappt es ja.
Zuletzt geändert von Botjer am 12.05.2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

nomadic is back

Re: Göttingen NB o Teilstrecke Würzburg NB

Beitrag von nomadic is back » 12.05.2010, 12:27

Wow, wäre eigentlich perfekt, Danke für die schnelle Antwort @Botjer. :) Muss heute leider noch an der Uni arbeiten.
Mir ist entfallen den Tag aufzuschreiben. Also Morgen, Donnerstag...

nomadic is back

Re: Göttingen NB o Teilstrecke Würzburg NB

Beitrag von nomadic is back » 13.05.2010, 17:51

Also für heute konnte ich nix organisieren, aber für Morgen! ;)
Das Problem das ich jetzt habe ist folgendes. Der letzte Bus nach NB fährt um 15:20 vom Würzburger BusBhf. Keine Ahnung ob die Mitfahrgelegenheit mich rechtzeitig nach WB bekommt, um den Bus zu erwischen. Ich habe zugesehen den frühest mögliche MitFG zu ergattern. Ich habe das berechnet, es könnte knapp werden.

Gibts da eine Alternative? Wer kennt sich da aus? o.

alle ins Blatt

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“