Übernachtung in Leipzig (Buchmesse) Sa-Sonntag

Wer fährt wann wohin
Antworten
Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1177
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Übernachtung in Leipzig (Buchmesse) Sa-Sonntag

Beitrag von Pictor Lucis » 15.03.2013, 12:07

Hallo, ich möchte mit Annette am Samstag und am Sonntag auf der Buchmesse sein.
ein Kumpel in Magdeburg, bei dem wir bleiben wollten ist ausgefallen.
Hat jemand ein Bett oder Platz für unsere Isomatten?
LG
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1177
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: Übernachtung in Leipzig (Buchmesse) Sa-Sonntag

Beitrag von Pictor Lucis » 16.03.2013, 06:11

Wir fahren gleich los, wenn mir einer was anbieten kann oder ein günstiges Fremdenzimmer weiß. meine Handynummer steht im Profil.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
hatschi123
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 250
Registriert: 13.12.2011, 14:24

Re: Übernachtung in Leipzig (Buchmesse) Sa-Sonntag

Beitrag von hatschi123 » 18.03.2013, 17:15

Brrrr, ich hoffe ihr seit gut untergekommen.
Habs leider zu spät gelese, wir wären näher als Magdeburg drangewesen und hätten euch schon fürs WE unterbekommen.
Der Mensch ist auf der Welt um sich lernend zu wandeln..........

Antworten