Mitfahrgelegenheit Schwarzwald gesucht

Wer fährt wann wohin
Antworten
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Mitfahrgelegenheit Schwarzwald gesucht

Beitrag von Ravenheart » 11.07.2013, 09:38

SUCHE zum Steilhangturnier Oberharmersbach am SONNTAG dem 28. Juli 13 eine Mitfahrgelegenheit (+ zurück) von/nach Ottenhöfen (Autobahnabfahrt Achern)!

(Sa. habe ich nen Wagen, aber So. wird der woanders benötigt, und meine bisherige MF ist leider plötzlich "weggebrochen"...)

2 Personen, Töchterchen (13) und ikke..

Rabe

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1011
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: Mitfahrgelegenheit Schwarzwald gesucht

Beitrag von Sherrif Sherwood » 11.07.2013, 22:19

Hi Rabe,
abgesehen davon dass ich da net bin aber gerne wollte, wünsch ich Dir sehr viel Spaß im Gai.( also Gai ist schwäbisch und heisst < Gegend<

Gruss Jürgen

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“