Seite 1 von 1

Transportgelegenheit DEL > Magdeb. // DEL > HH...

Verfasst: 22.05.2018, 08:38
von eddytwobows
Moinsen...

Fahre vorraussichtlich am Fr., d. 25.05. od. Sa., d. 26.05.2018 von Delmenhorst nach Hamburg, bzw.
nach Delingsdorf (Schleswig-Holstein, kurz hinter Hamburg) und hätte dabei noch ca. max.
1 1/2 m3 / 250 kg Transportplatz / Stauraum im Auto (T4) "über"...

Siehe auch :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gelegenheitstransport-stauraum-privatfahrt/873672376-242-2469

Wenn also wer von Euch hier aus der Ecke (so 20 - 30 km Umfeld) oder auf der o.g. Strecke
(auch hier entsprechende Abweichung von so grob 10 - 20 km) am Wochenende was in die Richtung
mitgenommen haben möchte, bitte kurzfristig melden... :) :)

Nur Gegenstände / Sachen, keine Personen, da 2 Sitzer (Transporter)... :) :)

Preis ist für Forumsmitglieder selbstverständlich Verhandelbar... :)

LG
etb

Re: Transportgelegenheit DEL > Magdeb. // DEL > HH...

Verfasst: 22.05.2018, 17:42
von eddytwobows
So, da hat sich noch was ergeben, nämlich am Do., d. 24.05.2018, ab ca. 10.00 Uhr Richtung Magdeburg u. zurück... :) :)

Selbiges w.o.(1 1/2 m3 // 250 kg max.), also wenn wer was auf der Strecke zu transportieren hätte / möchte,
aber nicht so ganz weiß, wie, bitte kurzfristig Bescheid sagen... :)

Habe auf der Hintour allerdings ein etwas enges Zeitfenster, weil Nachmittags Vorstellungsgespräch in der Gegend... :) :)

LG
etb

Re: Transportgelegenheit DEL > Magdeb. // DEL > HH...

Verfasst: 22.05.2018, 19:27
von Haitha
Cool, dass Du das hier anbietest, Eddy!

Re: Transportgelegenheit DEL > Magdeb. // DEL > HH...

Verfasst: 25.05.2018, 23:54
von eddytwobows
@Haitha...Danke... :) :)

Iss erstmal durch, Thread kann zu...

Oder auch gerne umbenannt werden in "Transportgelegenheiten",
dann könnte hier alles sowas in der Richtung gerne gepostet werden... :) :)

Andererseits meine ich mich dunkel zu erinnern, daß wir schon irgendwie so etwas
wie einen "Hol und Bring" Thread haben, oder haben wir nicht...?? ??? ???

LG
etb