suche mitF.G. nach Neubrunn 10.6 von Seligenstadt oder umgebung ?

Wer fährt wann wohin
Antworten
Puck
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2005, 16:20

suche mitF.G. nach Neubrunn 10.6 von Seligenstadt oder umgebung ?

Beitrag von Puck » 23.05.2005, 20:48

Hi, suche noch ne Mitfahrgelegenheit nach Neubrunn hat vieleicht noch Jemand einen Platz frei ?

Ich bin ab mittags so 14 00 Uhr abfahrt bereit, notfalls auch früher.

wäre echt Super :)
Fruchtfliegen m?gen Bananen...und weil ich kein I-net zu Hause habe k?nnen Antworten manchmal sehr lange auf sich warten lassen, sorry.

Robster
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 883
Registriert: 28.02.2004, 15:37

Beitrag von Robster » 23.05.2005, 23:19

Wo zum Deifel ist Seligenstadt ? Und Mittags is bei mir schlecht weil ja bei dir schon 14 Uhr is, da bin ich schon 150 km weiter ... nadenn ! schüss :D
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach

Haggy
Full Member
Full Member
Beiträge: 199
Registriert: 06.08.2003, 23:46

nur Samstag

Beitrag von Haggy » 24.05.2005, 08:48

Ich kann leider nur Samstags, zum Turnier fahren, ab Elsenfeld.

Falls sich nichts anderes ergiebt kannst du dich ja per IM melden

Gruß Haggy
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.

Andrea Redmann

hobbits
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2005, 19:33

RE:

Beitrag von hobbits » 24.05.2005, 11:03

Original geschrieben von Robster

Wo zum Deifel ist Seligenstadt ?


na na.. (rüg..) wo wird Seligenstadt schon sein?
Da wo Puck und ich wohnen natürlich :) :) :)

..ca. 35/40 km von frankfurt/main entfernt.. also midde im Rhein - Main Gebiet..

..jetzt weisstes, gelle ? (grins)..

@puck:
du solltest es vielleicht eher mit ner Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt oder so versuchen und den Zug teilweise in Erwägung ziehen.. reden wir nochmal drüber.. ich denke, da könntest du evtl. mehr Glück haben..

LG
Hobbits
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

Beitrag von merdman2 » 24.05.2005, 11:21

Frag mal Dustybear! So weit ich weiß hat der noch Platz und kommt aus der Nähe von Frankfurt.

Im Zweifelsfall kannst du auch bei uns mitfahren (Mainz). Müsstest dann halt mit dem Zug irgendwie dahin kommen.
Ich weiß aber noch nicht wann wir aufbrechen werden. Ich hoffe irgendwie auf Donnerstag wird aber vermutlich doch Freitag.

Markus

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

14:00 Uhr ist zu spaet

Beitrag von Dustybaer » 24.05.2005, 14:04

Dustybaer hat schon daran gedacht sich anzubieten, aber:

1. Dummerweise habe ich mich auch angeboten Manau zu holen.

2. Wie es sich jetzt herausgestellt hat (laut routenplaner) ist das ein Umweg von 320 km fuer mich.

3. Die Fa Schardt hat am Freitag nur bis 12:00 auf.

4. Mitlerweile tut's mir leid, dass ich das mit dem Manau ueberhaupt angefangen habe.


edit: PS ich wohne in Gustavsburg (erheblich naeher an Mainz/Wiesbaden als an Frankfurt oder Darmstadt), hiess vor dem Krieg sogar Mainz-Gustavsburg;-)
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

RE: 14:00 Uhr ist zu spaet

Beitrag von merdman2 » 25.05.2005, 10:33

Original geschrieben von Dustybaer

1. Dummerweise habe ich mich auch angeboten Manau zu holen.

2. Wie es sich jetzt herausgestellt hat (laut routenplaner) ist das ein Umweg von 320 km fuer mich.

edit: PS ich wohne in Gustavsburg (erheblich naeher an Mainz/Wiesbaden als an Frankfurt oder Darmstadt), hiess vor dem Krieg sogar Mainz-Gustavsburg;-)


Ohweh, das ist ärgerlich! Ich würde es verstehen, wenn du es lässt. 320km sind eigentlich nicht zu verantworten! Also ich verzichte dann gerne!

Sorry, das hatte ich irgendwie falsch im Kopf mit Frankfurt!
Wusste gar nicht das Gustavsburg früher MZ-Gustavsburg hieß. Keine Ambitionen wie Kastel und Co. das MZ wieder vornedran zu stellen? :)

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Manau...

Beitrag von Archiv » 25.05.2005, 11:14

@dustybaer
Haben denn viele Leute Manau vorbestellt? Ich habe das nicht weiter verfolgt. Aber dieser Umweg ist ja tatsächlich der Hammer.

Kann das niemand mitbringen, der "näher dran vorbeifährt"?

Dafür lohnt es m.E. auch, einen neuen thread zu eröffnen...

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

gibt es schon

Beitrag von Dustybaer » 25.05.2005, 11:28

@ Hi Johhny,

den thread gibt es schon. Ich hatte wohl urspruenglich die falschen Orte eingegeben, denn die Entfernung von Michelau nach Neubrunn wurde mit 89 km angegeben. Jetzt habe ich das mit Postleitzahlen geprueft um sicher zu gehen und es stellt sich heraus es sind 160 km nordoestlich von Neubrunn, wobei ich aus dem Westen komme, also an Neubrunn vorbei, 160km hin und 160 km zurueck. Dazu kommen noch 150 km von daheim BIS Neubrunn.

Ich werde den alten thread wohl hochholen und fragen ob da jemand vorbei faehrt.

edit:

@ merdman2

sorry ich habe Deinen Post uebersehen. Nein, jetzt ist es ja Ginsheim-Gustavsburg, aber am Bahnhof steht immer noch Mainz davor.

Das Manau ist schon bestellt, und wenn sich niemand findet, werde ich fahren. Versprochen ist versprochen.

Und nun Schluss mit OT:

Wir brauchen immer noch eine Mitfahrgelegenheit fuer Puck
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 01.06.2005, 15:02

Hi Leute, der Puck braucht Eure Unterstützung, um nach Neubrunn zu kommen...

Wir wollten ihn mitnehmen, aber beim Probepacken mit der neuen Campingausrüstung blieb gerade mal genug Platz für uns. Das Auto ist voll bis unters Dach, da paßt kein Passagier mehr rein! :-(

Wer hat noch Platz und ist relativ nah an Seligenstadt? ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

Vielleicht doch ich

Beitrag von Dustybaer » 01.06.2005, 15:43

Warte erstmal wie sich die Manau-Geschichte entwickelt. Wenn ich den nicht abholen muss, brauch ich nicht so frueh lossfahren. Bis zum WE muesste ichs wissen.
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

Beitrag von merdman2 » 01.06.2005, 15:52

wen ich hier schon lange nichts mehr habe schreiben sehen ist der Puck!

Puck: Wieviel Gepäck hast du denn?

Markus

hobbits
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2005, 19:33

gepäck...

Beitrag von hobbits » 01.06.2005, 21:06

hi @all,

mein lieber neffe hat leider zuhause kein internet, daher dauert es immer bis er mal wieder on ist.
werde ihm aber bescheid sagen, daß er sich hier mal über den stand der dinge äußern soll.

also so wie ich das mitbekommen habe sind ja 4 schlafplätze frei geworden, weil die alphas nicht kommen.. ein schlafplätzchen bräuchte er nämlich auch noch.. wenn er da in einem zelt unterkommen KÖNNTE... dann würde ich gepäckmäßig sagen: schlafsack, isomatte und ein rucksack...gewandung hat er (noch) nicht und einen bogen nennt er auch noch nicht sein eigen (wird wohl einen von tipis bogen schiessen..)
also müsste alles in allem machbar sein..

@dustybär: ginge das ?

LG
Andrea
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...

hobbits
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2005, 19:33

erledigt

Beitrag von hobbits » 01.06.2005, 21:26

..da wird nix draus...

thema puck und neubrunn ist erledigt.

ich habe gerade mit ihm telefoniert und es hat sich herausgestellt, daß ihm zu seinem großen leidwesen etwas dazwischengekommen ist und er jetzt gar nicht kommen kann. :-(

da er aber halt daheim kein internet hat, hatte er noch keine gelegenheit, dies hier kundzutun.

ich soll euch von ihm ausrichten, dass er sich sehr herzlich bei allen bedankt, die sich gedanken um eine mitfahrgelegenheit gemacht haben und er hofft, daß es ein anderes mal klappen wird.

Liebe grüsse, auch von puck

Andrea
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...

Puck
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2005, 16:20

Beitrag von Puck » 02.06.2005, 21:54

Genau !

also wie meine Vorrednerin schon sagte, Thx an alle die sich hier Gedanken gemacht haben, aber leider wird´s eben doch nix :(

Mfg Puck
Fruchtfliegen m?gen Bananen...und weil ich kein I-net zu Hause habe k?nnen Antworten manchmal sehr lange auf sich warten lassen, sorry.

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“