am 12. 02. von Celle zum Eisnasenurnier

Wer fährt wann wohin
Antworten
Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

am 12. 02. von Celle zum Eisnasenurnier

Beitrag von Pictor Lucis » 08.02.2006, 21:34

Ich weiss, es ist kurzfristig und Celle ist im Vergleich zu Soderstorf verdammt abgelegen. aber vielleicht ist da ja jemand aus der Gegend Braunschweig oder so, der dann über Celle fahren und Annette und mich mitnehmen könnte?

@ PFEILBOTE: gibt es noch Startplätze?
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Beitrag von Pictor Lucis » 11.02.2006, 00:13

So, habe mir für 30 Tacken ein Auto geholt bis Montag. Jetzt kann ich jemand ab Celle (Bahnhof) mitnehmen.


Bild
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“