Händchen gesucht....

Wer fährt wann wohin
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3078
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Händchen gesucht....

Beitrag von Markus » 14.03.2006, 18:31

Hallo wertes Forum,

ein von uns allen geschätzter Nutzer dieses Forums traut sich nicht, hier nach einer Mitfahrgelegenheit zu suchen. Deshalb habe ich mich angeboten, dies für ihn zu tun:

Er sucht jemanden aus dem Süden, sehr gerne auch Österreich, der mit ihm vom 29. April bis 1. Mai 2006 in den wilden deutschen Osten fährt. Alleine ist ihm die Strecke zu weit und vor den auf dem Weg lauernden Gefahren ist ihm bange.
Ich bitte daher ernsthaft alle, die Interesse und Zeit haben, sich hier zu melden.


Besten Dank im voraus,
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 14.03.2006, 20:10

Aus dem Schwarzwald fahren ein paar Leutchen... frag mal beim Steppi nach.
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 15.03.2006, 11:08

Die Strecke von Wien zu Steppi ist praktisch genauso weit wie von Wien nach Berlin. Das wäre also nicht so recht hilfreich.

Aber vielleicht ist ja da noch ein anderer Bogenreiter in Österreich, der zu zweit Lust hat nach Storkow zu kommen!?
... let your arrows fly

Herbert

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 15.03.2006, 11:26

Wie wärs mit fliegen? Mit Ryan Air oder wie heißen...
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 15.03.2006, 11:28

Den hier nicht genannten Händchensucher nehme ich auch gern vom Flughafen mit nach Storkow.

((edit)) da gab es doch schon mal einen Thread wegen Mfg gegen Bkb nach Bln. Der Thread: http://www.fletchers-corner.de/forumvie ... _5383.html
Leider weiß ich nicht, wie man das kurz darstellt. wär' einer der Mods so nett und verknüpft den Link?
... let your arrows fly

Herbert

Antworten