hab noch nen platz frei nach neubrunn

Wer fährt wann wohin
Antworten
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

hab noch nen platz frei nach neubrunn

Beitrag von HolunderWunder » 18.05.2006, 16:02

salü.

einen platz kann ich noch anbieten auf der strecke schaffhausen singen stuttgart neubrunn ... fahre am dienstag abend gleich nach der arbeit (ca. 18h) los. wer mit will, einfach melden :-)

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Eibenmann
Full Member
Full Member
Beiträge: 234
Registriert: 03.04.2006, 14:29

Beitrag von Eibenmann » 18.05.2006, 18:57

HolunderWunder das Angebot ist GROSSARTIG aber ich habe am 21, 25 und 27-28 Mai Turnierwoche...In der Schweiz und Liechtenstein. ABER nächstes Jahr bin ich mit grosser Sicherheit ANWESEND!!!! (**) (**) :-)
Wenn du dann ein Plätzchen frei hast, werde (würde...) ich dir SEEEEHR dankbar sein!!!! :bussi :bussi :anbet :knuddel :knuddel
Das wär ein super Angebot !!!
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel FUN und Action dort. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr!!!
:bussi
Kevin
loud pipes saves lives!

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 18.05.2006, 20:41

hi kevin.

na, das sollte doch an und für sich kein thema sein ... wo bist du nochmal her?

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Eibenmann
Full Member
Full Member
Beiträge: 234
Registriert: 03.04.2006, 14:29

Beitrag von Eibenmann » 18.05.2006, 21:22

Ich bin aus Uhwiesen, ganz nahe Schaffhausen. Ich muss mal fragen obs geht vielleicht. bei mir is Mittwoch ungünstig da ich am DO gleich noch ein Turnier hab... :-) Bei mir wäre Do-Abend perfekt, aba na ja...
mal schauen was ich lenken kann. Vielleicht gehts noch mit NB!

tschüss, Kevin
loud pipes saves lives!

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“