Eigene Posts nicht bei den ungelesenen???

Everything else
Antworten
Benutzeravatar
comix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 708
Registriert: 23.10.2005, 00:22

Eigene Posts nicht bei den ungelesenen???

Beitrag von comix » 21.05.2010, 15:25

Hi zusammen... ist das normal, dass eigene Posts/Themen NICHT bei  den ungelesenen mit dabei sind?
Ist das ne Einstellung, an der ich drehen muss oder geht das allgemein so??
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21976
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Eigene Posts nicht bei den ungelesenen???

Beitrag von Ravenheart » 21.05.2010, 15:44

Nun, für die meisten Anderen User wäre es überflüssig; die wissen meist, was sie geschrieben haben...

:D

Nee, im Ernst: wäre doch unlogisch! Wer schreibt schon, OHNE es zu lesen?  8)

Rabe

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Eigene Posts nicht bei den ungelesenen???

Beitrag von Netzwanze » 21.05.2010, 16:34

ravenheart hat geschrieben:Nee, im Ernst: wäre doch unlogisch! Wer schreibt schon, OHNE es zu lesen?  8)

Och, ich kenne da so einige Pappenheimer, die scheinen das genauso zu machen.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
comix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 708
Registriert: 23.10.2005, 00:22

Re: Eigene Posts nicht bei den ungelesenen???

Beitrag von comix » 21.05.2010, 19:24

lol... mist-verständnis...
mir gings darum, dass ich auch nicht sehe, wenn jemand antwortet... auch dann erscheint der thread nicht in der liste der ungelesenen... ;-)
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10945
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Eigene Posts nicht bei den ungelesenen???

Beitrag von acker » 21.05.2010, 19:26

Das ist dann aber schei...  ;D
Also bei mir funzt das .
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Antworten